das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wok-wm 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wok-wm 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

cool Wok-wm 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja ich gucks mir gerade an...verspricht ja wieder was ziemlich lustiges zu werden. Also zumindest besser als das Pferderennen hoff ich mal!
05.03.2005 20:33 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, sido stinkt einfach nur, so ein scheiss poser!!!!
Dafür ist der hackl schorsch viel cooler!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.03.2005 20:39 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Hackel Schorsch den Titel nicht verteidigt, dann weiß ich nicht. Im nachhinein wars vielleciht ein Fehler, ihn einzuladen vor 1 Jahr. Er ist einfach unbesiegbar und nimmt die Spannung...da hilft nichmal Kurve 9 großes Grinsen

Für welches Team starten Mundstuhl?
05.03.2005 20:49 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



großes Grinsen is net böse gemeint, aber ich mag des bild einfach, notfalls schau eionfach mal bei www.prosieben.de oder so nach

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.03.2005 20:53 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass sich die ganze Geschichte am Start entscheiden wird. Da krachen alle immer an die Kanten...außer natürlich Schorschi.
05.03.2005 21:12 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sendung ist doch schon sowas von abgelutscht und nervt.

Also, ich habs bisher noch net gesehen aber der Wind der darum gemacht wird reicht auch schon, einmal isses ja mal ganz witzig aber jedes Jahr.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

05.03.2005 21:58 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Immo Evers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge

Also, ich habs bisher noch net gesehen aber


und genau der satz macht deine gesamte aussage irrelevant großes Grinsen Augenzwinkern
05.03.2005 22:00 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Zitat:
Original von zeuge

Also, ich habs bisher noch net gesehen aber


und genau der satz macht deine gesamte aussage irrelevant großes Grinsen Augenzwinkern


lol, ich mein ich habs net von anfag bis ende gesehen halt nur mal zwischendurch was, bei der ersten Show oder im nachinein, wird ja bei Tv Total nochmal das beste gezeigt etc. Augenzwinkern

Zitat:
bitte schau die Sendung bevor du urteilst..


Wie gesagt ich hab die Sendung schon mal teilwese gesehen, und denke das ich mir schon mein urteil drüber bilden kann.

Zum anderen, ja es gibt sendungn die komm jedes Jahr und nerven nicht, bei dem hier isses wie bei Bid Brother einmal ganz intressant, danach wirds einfach langweilig...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 06.03.2005 00:25.

05.03.2005 22:05 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hock auch gezwungen daneben, der pc steht halt daneben!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

05.03.2005 22:30 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klampfe
warum habt ihr wok wm geguckt, wenn doch auf mtv "weekend stunt" mit farin urlaub lief? da lief die ganze zeit allemöglichen ärzte-krams von markus und farin urlaub höchstpersönlich moderirt. Augenzwinkern


weil man das doch alles schonmal irgendwie irgendwo irgendwann gesehen hat...
05.03.2005 23:25 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von klampfe
warum habt ihr wok wm geguckt, wenn doch auf mtv "weekend stunt" mit farin urlaub lief? da lief die ganze zeit allemöglichen ärzte-krams von markus und farin urlaub höchstpersönlich moderirt. Augenzwinkern


weil man das doch alles schonmal irgendwie irgendwo irgendwann gesehen hat...

weil ich es vergesen ahb ab wann liefwen des
05.03.2005 23:34
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von klampfe
warum habt ihr wok wm geguckt, wenn doch auf mtv "weekend stunt" mit farin urlaub lief? da lief die ganze zeit allemöglichen ärzte-krams von markus und farin urlaub höchstpersönlich moderirt. Augenzwinkern


weil man das doch alles schonmal irgendwie irgendwo irgendwann gesehen hat...

weil ich es vergesen ahb ab wann liefwen des


kam von 21-23 Uhr und war absolut geil großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.03.2005 23:39 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn jetzt gewonnen?
05.03.2005 23:48
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der georg hackl im einzel und die im meher wock sind noch ned bekannt
05.03.2005 23:54
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zeuge
Die Sendung ist doch schon sowas von abgelutscht und nervt.

Also, ich habs bisher noch net gesehen aber der Wind der darum gemacht wird reicht auch schon, einmal isses ja mal ganz witzig aber jedes Jahr.


bitte schau die Sendung bevor du urteilst.. Es war weder das erste Mal, noch das zweite Mal witzig. Und heute auch nicht. Klar, Stefan, Kai und Oliver geben ihre lustigen Statements, aber das ist auch alles.. Das ist ne Sportsendung! Außerdem heißt es nicht, nur weil es jedes Jahr kommt, dass es schlecht ist.. Es gibt sooo viele Sendungen jedes Jahr, die gut sind...

Also Schau es, oder lass es mit deinem Posting hier..
06.03.2005 00:18 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von zeuge
Die Sendung ist doch schon sowas von abgelutscht und nervt.

Also, ich habs bisher noch net gesehen aber der Wind der darum gemacht wird reicht auch schon, einmal isses ja mal ganz witzig aber jedes Jahr.


bitte schau die Sendung bevor du urteilst.. Es war weder das erste Mal, noch das zweite Mal witzig. Und heute auch nicht. Klar, Stefan, Kai und Oliver geben ihre lustigen Statements, aber das ist auch alles.. Das ist ne Sportsendung! Außerdem heißt es nicht, nur weil es jedes Jahr kommt, dass es schlecht ist.. Es gibt sooo viele Sendungen jedes Jahr, die gut sind...

Also Schau es, oder lass es mit deinem Posting hier..


so seh ich das auch...

eher von der idee her interessant (gut am anfang wars vielleicht kurz ne komische idee...) aber jetzt umso interessanter was die alles mit ihren woks anstellen...

seh das immer wieder gerne, und finde dass da momentan schon n sport hintersteckt.
06.03.2005 00:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das war doch gestern total amüsant. smile

achja, und die ikea werbung großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 06.03.2005 13:53.

06.03.2005 13:46 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands lustig. mann muss es ja net gucken wenn mans net mag... oder wie seht ihr das??? Freu mich schon aufs nächste ma... aber das dauert leider noch...
06.03.2005 14:16
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
der georg hackl im einzel und die im meher wock sind noch ned bekannt


Da wird uns der Stefan am Montag wieder schön was vorweinen. Ich weiß nicht, ich find den Typ (eigentlich mehr seine Autoren) manchmal echt zum Schießen, aber der kann auch ganz schön nerven...

1. Hacklschorsch hat gewonnen - jetzt wird Stefan weinen und irgendwas für seine Niederlage verantwortlich machen.

2. Hätte er gewonnen, dann würde er natürlich über allem stehen und es war ja sowieso nichts anderes zu erwarten gewesen.

3. Hätte weder er noch Hackl gewonnen, wäre es wohl ähnlich wie bei Punkt 1.
06.03.2005 14:27 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
also ich fands lustig. mann muss es ja net gucken wenn mans net mag... oder wie seht ihr das??? Freu mich schon aufs nächste ma... aber das dauert leider noch...


Ich fand es insgesamt auch recht unterhaltsam, auch wenn es Längen gab und mich der witzig sein wollende Junge nervte, der die Leute beim Starten interviewt hat.
06.03.2005 20:01
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Wok-wm 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH