das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bester Freund zieht weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bester Freund zieht weg
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 bester Freund zieht weg Schubi 05.03.2005 22:36
 RE: bester Freund zieht weg DasLetzteKönigskind 08.03.2005 23:02
 RE: bester Freund zieht weg knuble 05.03.2005 22:38
 RE: bester Freund zieht weg zeuge 05.03.2005 22:54
 RE: bester Freund zieht weg Bamba 06.03.2005 00:20
 RE: bester Freund zieht weg padraig5150 06.03.2005 01:40
 RE: bester Freund zieht weg Keinseier 06.03.2005 03:48
 RE: bester Freund zieht weg Glen 06.03.2005 09:48
 RE: bester Freund zieht weg --DieNacht-- 06.03.2005 10:12
 RE: bester Freund zieht weg Apfelssine 06.03.2005 11:02
 RE: bester Freund zieht weg Hans-Wurst 06.03.2005 11:51
 RE: bester Freund zieht weg TheUli 06.03.2005 16:26
 RE: bester Freund zieht weg Hans-Wurst 06.03.2005 16:47
 RE: bester Freund zieht weg Schubi 06.03.2005 19:10
 RE: bester Freund zieht weg Hans-Wurst 06.03.2005 21:36
 RE: bester Freund zieht weg ghostgirl 06.03.2005 20:13
 RE: bester Freund zieht weg Fr. Felsenheimer 06.03.2005 20:23
 RE: bester Freund zieht weg Tesa 06.03.2005 22:27
 weg Anja_FaFaFa 06.03.2005 22:57
 RE: bester Freund zieht weg louni 12.03.2005 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

bester Freund zieht weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts grad richtig scheiße. Hab heute erfahren, dass mein bester Freund in irgent so ein Kaff, was vier Stunden von hier weg ist, zieht. Wir haben, seit wir uns kennen, fast jeden Tag miteinander verbracht und ich bin bis jetzt auch die Einzige, die weiß, dass er weg geht. Ich weiß nicht was ich ohne ihn machen soll.
Hat mal jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mich n bisschen aufbauen? Ich bin ziemlich fertig mit der Welt.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schubi: 05.03.2005 22:36.

05.03.2005 22:36 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: bester Freund zieht weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah mal keine panik!

meine allerbeste freundin ist wegen ihres studiums nach heidelberg gezogen. das sind 5h von hier weg. ganz zu anfang hat es mich auch sehr runtergerissen und ich hab doch oft heulend im bett gelegen. aber mittlerweile hab ich mich mit der situation sehr gut arangiert.
erstens lebt man sein normales leben weiter. und ob du es glaubst oder nicht man kann auf einmal sehr nette andere menschen kennenlernen. ganz ehrlich! und eine gute freundschaft wird daran auch nicht zerbrechen. ganz im gegenteil. ich finde, dass ich die zeit, in der meine beste freundin hier ist eindeutig intensiver erlebe. bin dann oft bei ihren eltern um sie, ihren bruder und ihre kleine schwester zu besuchen. die sind in all den jahren so eine art ersatzfamilie für mich geworden. und man nutzt diese zeit dann halt viel besser.

was auch hilft um über den "trennungsschmerz" hinwegzu kommen, ist den freund einfach mal in seiner neuen heimat besuchen. zumindest mir hat es sehr viel bei der verarbeitung geholfen. ich weiß jetzt wie meine beste freundin wohnt. wie und wo sie studiert. kenne einen teil ihrer neuen freunde. und sie wird im sommer meine neuen freunde kennenlernen. ganz einfach

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
08.03.2005 23:02 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn sowas ähnliches...

ist echt beschissen...

und, ohne dir jetzt mut nehmen zu wollen, ich hab die erfahrung gemacht dass gute Freundschaften über größere entfernungen leider über kurz oder lang kaputt gehen...
05.03.2005 22:38 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kenn das auch, meine damalige beste Freundin ist vor nen paar Jahren auch weggezogen, wir ham auch jeden Tag zusamm verbracht, und sie wohnt nur eine Stunde von mir entfernt trodtdem ist der Kontakt nach 2 Jahren abgebrochen, leider.

Ich denke dadurch kann man sehen das unsere Freundschaft doch nicht so stark war wie ich dachte, ich hoffe bei euch ist es anders.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

05.03.2005 22:54 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das mal in der grundschule,meine Freundin ist nach portugal gezogen,da hab ich erstmal geweint,aber dann wars halt normal...
ok,nen blödes bsp. weil wir noch viel zu jung waren

ich könnte mir aber mal denken das wenn ihr echt so dicke seit,es versucht kontakt zu halten und vielleicht könnt ihr euch ja mal besuchen oder so.... und ich glaube in der ersten zeit ist es hart aber nach und nach verschwindet es dann und irgendwann ist es weg, so ist es auch leider bei vielen Freundschaften,dass es sich dann auch einfach auseinanderlebt. (keine ahnung ob das jetzt groß was aussagt)
06.03.2005 00:20 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar vielleicht nicht direkt vergleichbar, aber einer meiner besten Freunde ist seit einiger Zeit auf der Walz (hatte dazu auch mal 'n Thread gestartet), d.h. er ist Geselle auf Wanderschaft und darf 3 Jahre und einen Tag lang nicht näher als 50 km an unseren Heimatort heran. Des weiteren darf er auch nicht länger als 3 Monate an einem Ort bleiben und auch neben vielen anderen Dingen z.B. kein Handy besitzen, weshalb es relativ schwer ist, mit ihm in Kontakt zu bleiben. Er hat mich allerdings vor zwei Wochen mal in der Stadt, wo ich studiere besucht (als Dachdecker findet er aufgrund der Wetterlage gerade nicht soo viel Arbeit, weshalb er etwas mehr "Freizeit" hat Augenzwinkern ), und ist für ein paar Tage bei mir geblieben - und ich muß sagen: es war alles wie früher, als wäre er nie weg gewesen, obwohl wir uns schon länger nicht mehr gesehen hatten.

Kontakt hält man mehr oder weniger nur mit ihm über seine Website (die ihm einer unserer Freunde geschenkt hat => www.lars-scheffer.de *schleichwerbung*), wo gelegentlich er oder Leute, bei denen er kürzlich war, darüber Auskunft geben, wo er gerade ist/war und wie's ihm geht usw.

Anfänglich war es schon etwas hart, sich von einem Menschen zu verabschieden, den man von klein auf kennt und den man sonst ständig gesehen und mit dem man seine Freizeit verbracht hat, aber wenn einen wirklich eine tiefe Freundschaft verbindet, ist es egal, wie weit man voneinander weg ist, irgendwie bleibt eine gewisse Verbindung bestehen (zumindest meine Erfahrung).

Hört sich zwar jetzt richtig geschwollen und/oder abgedroschen an, aber irgendwie merkt man erst über die Entfernung, was man an einem anderen Menschen hat. Wenn man den Kontakt aufrecht halten will, klappt das auch irgendwie - denn seien wir mal ehrlich: wer kann heute noch damit rechnen, daß er sein ganzes Leben mit dem Freundeskreis seiner Jugend in der Stadt verbringt, in der er aufgewachsen ist? Wahre Freundschaft zeigt sich meiner Meinung eben darin, daß sie auch über gewisse Entfernungen Bestand hat. Man merkt das spätestens, wenn man studieren geht oder außerhalb zu arbeiten anfängt und der alte Freundeskreis über halb Deutschland verstreut ist.

Von daher mein Rat: Kopf hoch! Augenzwinkern

PS: Wenn ihr einen dieser Gesellen auf Wanderschaft seht (gut zu erkennen an ihren schwarzen Klamotten - man kennt die doch, oder?) - gebt ihnen ruhig mal'n Bier aus, oder wenn ihr sie Anhalter machen seht, nehmt sie ruhig mit, die Jungs sind durchweg nette Typen und werden's euch danken!!! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

06.03.2005 01:40 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, also mein Ex wohnt auch 200-250km weit weg. Eigentlich hatten wir uns gesagt das wir beste Freunde bleiben (was allerdings schwer ist wenn ein Teil immer noch mehr will....).
Naja, aber irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass ich die Freundschaft behalten will, aber es ihm im Prinzip langsam egal wird.
Naja, aber wenn beiden Teilen viel daran liegt glaube ich schon das es klappt über höhere Distanz befreundet zu sein (immerhin war ich über die Entfernung 11 Monate mit ihm zusammen und das zeigt doch, dass es geht wenn man will Augenzwinkern ).

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
06.03.2005 03:48 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das auch schon mal. Ich musste umziehen. Ist war zwar nicht sehr weit weg von meinen alten Wohnort (ca. 20 Minuten), aber man merkt es schon, dass es (leider) mit der Zeit, weniger ist mit den alten Freunden. Klar bin ich jetzt noch mit ihnen im Kontakt aber es ist leider nicht mehr so wie früher. Das ist einfach so, wenn man sich nicht mehr sieht. Man lernt neue Freunde kennen.
Ich will dir jetzt aber keine angst machen, es kann ja anders kommen bei dir. Türlich ist das beschissen. Vorallen wenns der beste Freund ist.
Kopf hoch!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.03.2005 09:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, kommt echt auf die freundschaft an..aber leider habe ich auch die erfahrung gemacht, dass sich das meistens nach ner weile verläuft weil eben beide neue leute kennen lernen...aber das geht langsam, da ist das nicht so schlimm.

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
06.03.2005 10:12 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein bester freund und ich wohenen auch irgend wie 3 stunden auseinander, und die freundschaft ist (wenn wir uns nicht streiten Augenzwinkern ) prächtig.

als ich früher umgezogen bin, ha ich eigentlihc alle freundschaften irgend wann aufgegeben, weil die einfach nicht dick genug waren. also icch denke auch, dass es voll und ganz auf die person drauf ankommt...

viel glück

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.03.2005 11:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das kenne ich leider auch. Mein bester Freund ist vor zwei Jahren nach Dortmund gezogen, was von hieraus ca. 150 km weg ist. Aber wir sind immernoch in regem Kontakt, telefonieren mehrmals in der Woche miteinander. Nur treffen können wir uns leider nicht so häufig, weil er sehr beschäftigt ist und ich auch. Aber unserer Freundschaft hat das bis jetzt keine Abbruch getan. Wenn einer von uns ein Problem hat ist der jeweils andere immernoch der erste, der es erfährt. Und außerdem heiratet er dieses Jahr und hat mich schon als Trauzeuge verpflichtet und event. als Fahrer des Hochzeitsautos! Man sieht, eine gute Freundschaft kann Distanzen überwinde, gerade mit modernen Kommunikationsmitteln.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.03.2005 11:51 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab leider auch schon die erfahrung gemacht.
mein bester kumpel sagt mir einfach so das er nächste woche in die USA zieht! ich dachte auch super!
gut wir haben zwar versucht, das wir noch befreundet bleiben un so.
aber das ging net, man kommte sich auch nich mal eben besuchen!
ja jetz is das alles eingeschlafen, leider!

das is acuh dumm dan nur übers net zu labbern, weil (die männlichen leser wissen was ich mein) man kann dan einfach nich über alles (frauen) reden!

weil der jenige einfach zu weit weg is um nur irgendwie zu wissen was abgeht! schon scheiße....

sry@ schubi, aber so is das leider bei 99%, es funzt net

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.03.2005 16:26 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sry@ schubi, aber so is das leider bei 99%, es funzt net


Tja, da habe ich bisher andere Erfahrung gesammelt. Aber USA ist ja schon krass, da sind ja 150 km nichts gegen. Denke solange der Freund hier in Deutschland bleibt kann man die Freundschaft schon aufrecht erhalten, wenn man will.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hans-Wurst: 06.03.2005 16:52.

06.03.2005 16:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Schubi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt einem ja echt Mut machen. traurig
Noch haben wir ja drei Wochen Zeit und versuchen auch so viel wie möglich davon miteinander zu verbringen. Scheiße ist aber auch, dass wir dadurch unsere Band auflösen müssen, da er der Sänger, Songwriter und Gitarrist ist. Langsam haben wir alles in den Griff gekriegt und jetzt haut er einfach ab. Gestern haben wir noch fünf Stunden miteinander telefoniert (is son Ritual, wir telefonieren immer um 0.15 Uhr mit open end) und uns über alles unterhalten. Er glaubt, dass wir das mit der Freundschaft schaffen können, wobei das Problem jedoch ist, dass wir son bisschen verliebt sind, nur nicht so richtig zu Potte kommen, da wir uns nicht so ganz sicher sind und er ja jetzt sowieso abhaut. Sogar seine Mum, sein bester Freund, seine halbe Klasse und n Großteil meiner Freunde denken dass wir zusammen sind, da wir uns eben super verstehen und so...
Man, is doch scheiße. unglücklich

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

06.03.2005 19:10 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihr könnt einem ja echt Mut machen.


Wieso? Ich habe doch gesagt, daß es bei mir immernoch funzt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.03.2005 21:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine meiner besten Freundinnen ist vor einigen Monaten weggezogen. In der 5. Klasse konnten wir beide uns überhaupt nicht leiden, aber dann in der 6. waren wir richtig sehr gute Freunde. Dann mussten wir Sprachen wählen. Sie machte Latein, ich Französisch. Gut, sie war in einer anderen Klasse, aber ich konnte sie trotzdem jeden Tag im Schulbus und in den Pausen sehen. Dann, in den Sommerferien, hatte sie mir gesagt, dass sie wegziehen wird. Ich war total traurig. Aber wir haben uns vorgenommen, jeden Sonntag (da ist es bei mir kostenlos) zu telefonieren. Das haben wir eben im August ausgemacht. Ich sehe sie am 9.April wieder. Und bis jetzt haben wir es geschafft, jedes Wochenende miteinander zu telefonieren. smile
Ich freu mich auch schon total, sie nach über einem halben Jahr endlich wieder zusehen. smile )

Tja... und vor ein paar Wochen hat mir eine andere gute Freundin erzählt, dass sie wegzieht.... unglücklich Ich will das nicht, und bei ihr habe ich Angst, dass ich es nicht schaffen werde, mit ihr in Kontakt zu bleiben.
Also, ich würde sagen, es kommt immer auf die Personen an, ob der Kontakt hält oder nicht. Und irgendwann wird man auch damit fertig.
06.03.2005 20:13
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass der Kontakt nach einer gewissen Zeit abbricht.
Vor 2 1/2 Jahren ist eine sehr, sehr gute Freundin von Berlin nach Stuttgart gezogen.
Zum Anfang war der Kontakt noch sehr regelmässig. Wir haben oft telefoniert und uns Briefe geschrieben.
Aber mit der Zeit wurde es immmer weniger. Sie hatte kaum Zeit durch Ihre Ausbildung und ich hatte ne Menge mit der Schule zu tun.
Wir haben dann nur noch alle paar Monate telefoniert und vor einem Jahr brach der Kontakt völlig ab.

Ich überlege ob ich mich mal bei Ihr melden soll, aber ich habe auch gemerkt, dass wir uns zum Schluss recht frem waren.
Unsere Interessen und Gesprächsthemen kamen nicht mehr auf einen Nenner.

Es ist schon sehr Schade, aber man verändert sich halt einfach mit der Zeit....

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

06.03.2005 20:23 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dich da auch beruhigen. meine beste freundin wohnt seit 1 1/2 jahren in bremen (ich bei ffm) un ich lieb sie noch genau wie damals. ^^
haben auch noch regelmäßig kontakt. telefonieren, mailen, chatten, schreiben, besuchen uns und so weiter. und von hier nach bremen is kein katzensprung (324km um genau zu sein).

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 06.03.2005 22:29.

06.03.2005 22:27 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Anja_FaFaFa Anja_FaFaFa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20090.gif

Dabei seit: 16.12.2004

weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi du...

naja meine beste Freundin ist damals auch far far away gezogen...ich kannte sie seit ich 1 bin oder so und mit 14 ist sie dann weg gezogen, seitem sehe ich sie nur 2-3 mal im Jahr =(

Aber mal ehrlich...es gibt schon schlimmeres finde ich jetzt ;-)

__________________
Hey Rod, unser Plan geht voll auf! ...ja ich dich auch!
06.03.2005 22:57 Anja_FaFaFa ist offline E-Mail an Anja_FaFaFa senden Beiträge von Anja_FaFaFa suchen Nehmen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anja_FaFaFa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anja_FaFaFa anzeigen
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin aus der grundschule ist nach australien gezogen. da sie noch nicht wusste wohin hatte ich keine adresse. sie meinte, sie meldet sich. hat sie aber leider nie. ich hab sie die ganze zeit vermisst & oft an sie gedacht. seit einem jahr ist sie wieder in deutschland, sogar auf der gleichen schule. aber nichts ist mehr wie früher. wie grüßen uns nurnoch wenn wir uns sehn.... unglücklich

__________________
tiki taki
12.03.2005 18:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » bester Freund zieht weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH