das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Smallville » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smallville
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Smallville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab eben das Forum durchsucht und festgestellt, dass es zu einer meiner Lieblingsserien gar keinen Thread gibt. unglücklich
Deswegen will ich diesen nun eröffnen, in der Hoffnung dass ich hier nicht die einzige bin, die ein großer Fan dieser Serie ist.
Schau die Serie von der ersten Folge an, und hab soweit ich weis noch keine einzige Folge verpasst.
Besonders Michael Rosenbaum aka Lex hat es mir angetan...

Und ich muss sagen, dass ich die Serie von Folge zu Folge noch mehr mag, da es sich doch weiterentwickelt hat. Es heißt jetzt nicht mehr "ein Bösewiocht pro Folge dann ist der wieder weg und alles ist gut", sondern es geht viel mehr um die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen, sehr interesannt.

Ja, wie seht ihr die Folge? Seht ihr sie, mögt ihr sie, wenn nicht warum nicht.....

An alle die die letzte Foleg geshen haben:
Was denkt ihr? Hat Lionel sich wirklich umngebracht??

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

06.03.2005 15:15 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Folge war mit Abstand die beste. Hat mir alles sehr gut gefallen und war och richtig spannend.

Glaub aba ned, dass der sich umgebracht hat - Unkraut vergeht nicht.
07.03.2005 19:13
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Smallville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Hab eben das Forum durchsucht und festgestellt, dass es zu einer meiner Lieblingsserien gar keinen Thread gibt. unglücklich


hm, komisch. es gab doch mal früher einen smallville-thread. ich hab ihn aber auch nicht gefunden.
gut. also smallville find ich auch einfach nur geil. schau mir das sooft wie es geht an. mir hat es besonders kristin kreuk angetan. was für eine frau.... großes Grinsen

Zitat:
Original von Mimy

Und ich muss sagen, dass ich die Serie von Folge zu Folge noch mehr mag, da es sich doch weiterentwickelt hat. Es heißt jetzt nicht mehr "ein Bösewiocht pro Folge dann ist der wieder weg und alles ist gut", sondern es geht viel mehr um die Beziehungen zwischen den einzelnen Personen, sehr interesannt.



ich stimme dir eigentlich ganz und gar zu. was ich früher nicht so ok fand, war wie du es schon gesagt hast, dieses bösewicht kommt bösewciht geht abenteuer. wenn da einmal eine folge rum war, war alles wieder gut. aber jetzt......ja gut. sieht man ja an der letzten folge. ich denk irgendwas kommt noch dazwischen. also lionel wird es nicht gelingen sich umzubringen. und ich muss hinzufügen dass ich es gut finde, dass die sendung nur einmal in der woche kommt..... so bleibt die spannung erhalten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elbarto: 07.03.2005 20:32.

07.03.2005 20:31 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
RE: Smallville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
und ich muss hinzufügen dass ich es gut finde, dass die sendung nur einmal in der woche kommt..... so bleibt die spannung erhalten


Ja das finde ich auch. Ich denk wenn das jeden Tag kommen würde, würde es mit der Zeit irgendwas verlieren. Ich reg mich zwar manchmal immer auf, wenn es gerade an so spannenden Stellen aufhört, aber so hat man wenigstens etwas worauf man sich die ganze Woche freuen kann.

Und mit Lionel bin ich immer noch sehr unschlüssig.
Ich glaub zwar dass er irgendwann sterben wird, denn er ist wohl derjenige der am ehesten hinter Clarks Geheimnis kommen wird. Und da das ja später bei "Superman" auch nie jemand weis, wird er wohl keine Möglichkeit bekommen es jemanden zu erzählen. Denn in meinen Augen braucht er sicher nicht mehr all zu viel Zeit um mehr in der Hinsicht zu erfahren.
Natürlich könnte es auch sein, dass er doch nie wirklcih alles erfährt, wer weis...

Das ist auch so etwas was ich bei Smallville so gerne mag, dass man oft überhaupt nicht weis, wie es weitergehen könnte und was wohl passieren mag.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

08.03.2005 14:35 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Smallville Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Und da das ja später bei "Superman" auch nie jemand weis, wird er wohl keine Möglichkeit bekommen es jemanden zu erzählen


Das denk ich auch immer. Aber wenn das so wäre, dann würde das heißen dass pete auch sterben wird.
ich denke mal es kann nicht alles so gehalten werden, dass das im endeffekt noch mit den drei superman-filmen übereinstimmt...
08.03.2005 19:30 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm stimmt schon,aber ich denke dass zwischen Lionel und Pete doch noch ein Unterschied herrscht.
Lionel wurde das Wissen benutzen um Clark zu erpressen, sich selbst zu profilieren, erst mal an die Presse gehen und und und.
Pete hingegen weis das schon eine geraume Zeit und ich denke er würde das Wissen auch nicht weitergeben, sondern ich schätze ihn eher so ein, dass er das auch etliche Jahre mehr geheimhalten wird, allein aus dem Grund das Clark sein bester Freund ist und man Freunde nicht verrät. (Abgesehen von dem späteren Lex *g* )
Aber zwischen Lionel und Clark besteht so was ja gar nicht.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

08.03.2005 19:43 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich mit Superman ja nicht so aus, Superman hat ja nen Gegenspieler, is das Lex? Dacht ja erst, es wäre Adam, aber der is ja weg vom Fenster! großes Grinsen
09.03.2005 18:35
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Pete hingegen weis das schon eine geraume Zeit und ich denke er würde das Wissen auch nicht weitergeben, sondern ich schätze ihn eher so ein, dass er das auch etliche Jahre mehr geheimhalten wird, allein aus dem Grund das Clark sein bester Freund ist und man Freunde nicht verrät. (Abgesehen von dem späteren Lex *g* )


ja, aber hast du pete in einem der drei superman-filme gefunden? ich mein wer soll der sein? hm, man könnte ja jetzt auch mit den superman-folgen vergleichen, die früher immer auf pro7 kamen; "die abenteuer von louis und clark". aber da finde ich auch keinen pete. irgendwas muss wohl geschehen mit ihm. aber ich hoffe ja eh, dass alles ganz anders kommt. Zb dass Lex doch noch Clarks Freund bleibt oder so..... Augenzwinkern Ich weiß, ist total unwahrscheinlich aber meine hoffnung besteht bis zur letzten folge großes Grinsen
09.03.2005 19:32 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kenn mich mit Superman ja nicht so aus, Superman hat ja nen Gegenspieler, is das Lex? Dacht ja erst, es wäre Adam, aber der is ja weg vom Fenster! großes Grinsen


Ja das wird später Lex sein. Aber allein die Vorstellung das die beiden später mal die größten "Feinde" sein werden, ist schon etwas was einen traurig machen kann unglücklich Vorallem da ich Lex ja recht mag und Clark der einzige ist, den er als Freund bezeichnen kann und das soll dann alles vorbei sein...*schnief*



Zitat:
Original von Elbarto

ja, aber hast du pete in einem der drei superman-filme gefunden? ich mein wer soll der sein? hm, man könnte ja jetzt auch mit den superman-folgen vergleichen, die früher immer auf pro7 kamen; "die abenteuer von louis und clark". aber da finde ich auch keinen pete. irgendwas muss wohl geschehen mit ihm.


Da hast du natürlich auch wieder recht. Pete konnt ich nirgends entdecken, hmmh. Also wird er wohl doch nur in die Serie eingebaut worden sein. Aber ich hoff dass er dann wegzieht oder so, weil streben sehen will ich ihn nicht unglücklich

Bin schon auf die nächste Folge gespannt, vor allem da ja der "echte Superman" wieder einen Gastauftritt hat. Nur tragisch wenn man bedenkt dass es sein letzer TV Auftritt war...
Und wo ich gerade an Superman denk, bin ja mal gespannt wann Clark seine Fähigkeit bekommt, fliegen zu können.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

09.03.2005 20:29 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War heut ne ziemlich blöde Folge, hab wegen O.C. den Anfang nicht gesehen...aber irgendwie war das irgendwie so verwirrend...hoff die nächste wird besser.
12.03.2005 18:47
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also blöd fand ich die Folge nicht unbedingt.
Ich hab nur noch nicht ganz rausgefunden warum der Proffessor jetzt das Achteck hat verwirrt
Und es würde mich sehr interessieren was genau mit Jonathan los ist, denn sein Verhalten weicht von seinem sonst gezeigten doch recht ab...Hmmh.
Und Lionel ist uns dann doch noch erhalten geblieben.

Fand es auch ein wenig schade, dass Clark und Lana einfach nicht zueinander finden, und ich glaib das wird auch nichts werden, wenn die so weitermachen.
Auch wenn sie ein richtig süßes Paar wären *seufz*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

13.03.2005 13:42 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und wenn man bedenkt, dass der Professor das letzte Mal mitgespielt hat...
14.03.2005 18:00
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt.
Aber ich denke mal dass die in einer anderen Folge einen anderen Schauspieler nehmen (So traurig das auch ist), denn der Charakter muss schließlich wieder auftauchen denk ich.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

14.03.2005 19:55 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand die Folge heute ja mal sehr geil. Viel besser als die Letztere. Heute die hatte eigentlich keinen Zusammenhang mit der von letzter Woche. Aber gut.
Und: Ahhhhhhhhhh Lana will gehen? Hallo? Warum soll ich dann noch Smallville gucken wollen wenn die geht. Aber ich denke mal eher dass sie noch bleiben wird.....
19.03.2005 18:01 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit Lana is echt schade, aber noch is se ja noch ned weg.
Hab voll mitgezittert, als Clarks Geheimnis kurz vor der Enthüllung stand. Wenn ich Clark wäre, würd ich Chloe langsam nicht mehr verzeihen, man kann nich gerade sagen, dass sie eine gute Freundin is. Was sie sich schon alles geleistet hat...
Was Lex da mit seinem Dad gesagt hat war total traurig, er hat mir sehr leid getan.
20.03.2005 19:00
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge hat mir auch sehr sehr gut gefallen, auch wenn ich Cloe immer weniger mag, aber na ja.
Also wenn Lana wirklich gehen würde, fände ich das mehr als schade, denn sie gehört einfach zu der Serie. Ich kann mir vorstellen dass sie geht aber nach ein oder zwei Folgen wieder zurückkommt, aber so ganz weg, will ich mir echt nicht vorstellen. Das wäre traurig unglücklich Aber stimmt, noch hat sie ja nicht endgültig gesagt dass sie geht.
Und als Lex das wegen seinem Vater gesagt hat, da musste ich wirklich schlucken, denn er tat mir da so ungmein leid.
Und als Lionel ihn später dann gefragt was er denn von ihm will und Lex dann meinte "Das werde ich sowiso nie bekommen", also das war schon traurig.
Der Vater ist echt so *argh*. Über den könnt ich mich nur aufregen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

22.03.2005 21:32 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guk die sendung noch nich so lange, aber ich finde sie voll cool großes Grinsen die folge in der clark lex aus dem irrenhaus berfreit ist einfach genialgeil großes Grinsen großes Grinsen

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
03.04.2005 11:25 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern wars ganz schön dramatisch, das krasseste war ja als Lex Clark in dem Labor gefunden hat.
03.04.2005 13:33
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Folge gestern fand ich irgendwie richtig klasse!
Vor allem da amn erst dachte "Deswegen ist Lexs Vater also so ungerecht zu ihm", und dann am Ende sieht man dass die Mutter Julien umgebracht hat...puh, das war schon heftig.
Aber als Lionel dann am Ende meinte dass die Beziehung zwischen ihm und Lex ganz anders hätte laufen können und Lex dann nur meinte "Ja dann hättest du mich vielleicht sogar geliebt", das war auch sehr ergreifend irgendwie.
Aber ich glaube nicht dass sich an der Beziehung der beiden noch mal was ändern wird, das ist viel zu eingefahren. Leider eigentlich.
Das mit Clark fand ich auch schlimm, der Arme, aber zum Glück hat Lex ihn ja gefunden *aufatme*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

03.04.2005 15:59 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das war also die letzte Folge...alle außer Lana, Clark's Mum und Pete sind gestorben...fand ich schon SEHR blöd. Und hinter den meisten Sachen steckte natürlich ma wieder Lionel. Aber wenigstens ist der och weg vom Fenster. Fands besonders traurig, als das neue Haus von Chloe und ihrem Dad explodiert ist, war sehr dramatisch.
Naya, und Clark wird wieder geboren...als war nur?! (Achtung, ich kenn die "orginal" Superman Folgen/Comics nicht)

Lex war jetzte eigentlich sein Feind oder?
03.05.2005 19:00
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Smallville


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH