das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » gammeltage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gammeltage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

gammeltage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern mal wieder nen gammeltag eingelegt, d.h. den ganzen tag zu hause in den ältesten, urst gemütlichen klamotten rumhocken, lesen, im internet surfe, fernsehen, kurz: nix tun *g*
an solchen tagen bin ich sogar zu faul, um zu lernen, obwohl man die zeit super damit verbringen könnte, aber nein, das geht nich an gammeltagen Augenzwinkern
habt ihr sowas auch manchmal?

(ich hab nach dem thema gesucht und wenns eher zum müll als ins open passt, bitte ich um verschiebung)

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

06.03.2005 16:56 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir sind das immer tage an denen ich nix zustande bringe und nachher ulten depri bin weil ich nix auffe reihe bekommen hab. mag ich nich wirklich...
06.03.2005 16:59
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ganzes leben ist ein einziger "gammeltag" - mich störts nicht großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.03.2005 17:02 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte heute einen gammeltag. ich trag dann auch gerne meine "gammeligen" klamotten (sprich seit über einer woche nicht mehr gewaschenen (natürlich die unterwäsche ausgenommen)klamotten und trotte vom PC zum TV zum zugefrorenem see (der leider beunruhigende geräusche macht)zur küche zum bett etc....
depri bin eigentlich nicht, aber mir ist dann immer langweilig. ich fange manchmel sogar an aus langeweile hausaufgaben zu machen geschockt großes Grinsen

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
06.03.2005 17:05 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sowas auch und net nur manchmal. großes Grinsen kommt oft vor, vor allem am wochenende mach ich meistens nix und gammel fast nur rum. joar und zu faul zum lernen bin ich sowieso immer. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.03.2005 17:08 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gammeltage?das sind die die besten Tage...ich liebe es!Am besten fängt so ein Tag mit ausschlafen an und dann noch so 2 std. im bett rumgammeln und dann einfach nix tun..Heizung an,damits kuschlig warm wird,I-net und alles is schick!!!

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

06.03.2005 17:15 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fast jeden sonntag nen gammeltag und mind. 1 mal in der woche. sonntags schlaf ich dann immer aus, bleib noch lange im bett liegen und guck tv, evtl. schlaf ich wieder ein.. irgendwann nachmittags frühstücke ich. dann geh ich wieder ins bett und lese oder gucke tv. manchma telefoniere ich dann noch und n bisschen internet!

ich könnt auch nich ohne, das leben von na freundin von mir ist so durchgeplant, dass sie jeden tag höchstens ne halbe stunde zu hause ist, wo sie zeit zum gammeln hat, es aber auch nich tut, weil sie das nicht mag. ich brauch sowas echt smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
06.03.2005 17:30 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind alle Tage in der Woche Gammeltage auch wenn grad Schule angesagt ist großes Grinsen . Vor allem vor Arbeiten oder so leg ich gern mal son Tag ein, tut dann immer richtig gut auch wenn ich spätestens am nächsten Tag n schlechtes Gewissen hab, weil ich eigentlich was für de Schule hätte machen können oder irgendwas anderes nützliches.

__________________

06.03.2005 17:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenns einem mies geht is das immer ganz gut.Aber wenn man voller tatendrang ist und gerne was unternehmen würde aber keiner da ist ausser dir selber dann isses ziemlich.....langweilig
Ich hasse die langeweile,das bedeutet mit solchen sogenannten gammeltagen kann ich selten was anfangen
06.03.2005 17:31
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
ich hab sowas auch und net nur manchmal. großes Grinsen kommt oft vor, vor allem am wochenende mach ich meistens nix und gammel fast nur rum. joar und zu faul zum lernen bin ich sowieso immer. Augenzwinkern


da schließ ich mich an (jaja wenn man net so faul wäre, gell?) großes Grinsen .
bei mir ist es so, dass ich am wochenende so gut wie gar nichts mache und wenn dann auch nur was mir gefällt, sprich lernen fällt da meistens flach. ich hasse arbeiten montags, schrecklich. naja da muss man durch.
es ist auch so, dass ich eigentlich am wochenende nie ausschlafen kann und dann den rest vom tag nur rumliege. naja die ferien werden wahrscheinlich auch so laufen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.03.2005 17:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das eigentlich jeden Tag.. Komm von der Schule, Tasche in die Ecke, PC an und nichts tun.. Vielleicht noch mit Freunden treffen, aber das wars denn auch.. Und lernen ist bei mir auf der Insel der verbotenen Sachen, wo u.a. Zimmer aufräumen und andere Sachen sind.. großes Grinsen

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.03.2005 17:40 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is jeder tag ein gammeltag und ich hasse es, jeden tag das selbe machen. ich kann aber auch nix dagegen machen

__________________
RÜBE #3

06.03.2005 17:52 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
bei mir is jeder tag ein gammeltag und ich hasse es, jeden tag das selbe machen. ich kann aber auch nix dagegen machen


Ja, so toll ist das echt nicht.. Jeden Tag das gleiche, ca. Null Abwechslung.. Man könnte einem vorhalten, dass man doch einfach rausgehen kann und neue Freunde finden kann und was unternehmen kann, doch dafür ist halt nicht jeder gemacht..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
06.03.2005 18:07 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die.Anna2k
Gammeltage?das sind die die besten Tage...ich liebe es!Am besten fängt so ein Tag mit ausschlafen an und dann noch so 2 std. im bett rumgammeln und dann einfach nix tun..Heizung an,damits kuschlig warm wird,I-net und alles is schick!!!


Ui... das ist echt ein perfekter Gammeltag...
so einen hab ich meistens Sonntags... Ich find das toll...

__________________
Der Tod kommt von oben.
06.03.2005 18:13 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
bei mir is jeder tag ein gammeltag und ich hasse es, jeden tag das selbe machen. ich kann aber auch nix dagegen machen


Ist bei mir genauso, wenn ich mal in die Stadt fahre ist das schon ereignissreich. Sonst häng ich nach der Schule eich nur vorm PC oder im Bett ab.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 06.03.2005 18:16.

06.03.2005 18:15 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manchmal nehme ich mir einfach einen gammeltag vor. das geht aber nur, wenn ich in der uni keinen stress habe und nicht lernen muss. ansonsten bekomme ich den kopf nicht frei.
mache dann gesichtsmasken und haarmasken, rumflezen und wenns sein muss, sockenstopfen oder nähen. ab und an mal basteln.
also ganz relaxt und alles gaaanz piano...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.03.2005 18:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag 'gammeltage' eigentlich ich. auf dauer vll nicht, aber so ab und zu ist das so schön entspannend... einfach nichts zu tun. ich hasse es zb, wenn ich 4 tage oder mehr hintereinander volles programm habe... da bekomme ich zuviel! da kommt so ein ausruhtag ganz recht smile

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

06.03.2005 18:54 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einmal hab ich mit ner Freundin den ganzen Tag nur rumgehangen, das war richtig schön. Alleine mag ich das nicht so. Vorallem wenns kalt ist ist mir dann immer furchtbar langweilig. Aber ich liebe Gammelstunden nach der Schule und ausschlafen und danach noch im Bett lesen smile

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.03.2005 19:05 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, den ganzen Tag lieg ich nich gern rum, in den typischen "Gammel"-Klamotten, ich fühl mich dann immer so dreckig...*lach* Und allein ist es eh öde...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.03.2005 19:33 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gammel viel rum, aber ich nerv mich deswegen oft selbst, vor allem, wenn draußen tolles Wetter ist und so...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
06.03.2005 19:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » gammeltage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH