das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Tierquälerei!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Tierquälerei!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebeccaaa
unregistriert
Tierquälerei!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt es euch an, wenn ihr euch traut

schrecklich. es gibt eine email für die schließung dieser seite. wenn ihr sie haben wollt, dagt mir bescheid. aber besser per PN.
06.03.2005 17:41
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist nur ne verarsche - gibts nicht wirklich Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.03.2005 17:45 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh doch das gibt es wirklich, das ist kein spaß/fake

diese dinger heißen bonsai kitties. katzen im alter von 3-5 wochen, wenn die knochen noch nicht ausgebildet sind, werden in einen glaskasten gesteckt und dort nur gefüttert und die bleiben dort bis sie sterben. damit urin und kot nicht getrennt "abfliesen" werden die öffnungen zugeklebt und ein dritter "schlauch gelegt", aus dem beides austritt..
sry wenn ich mich so blöd ausdrücke, ich finde nur nichts passenderes.
das is übelste tierquälerei und kein scherz.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.03.2005 19:45 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt wie asoziel is das denn?
das sollte man mal mit den verantwortlichen machen!!!!
WAS SIND DAS FÜR SCHWEINE?????????
hab ich auch mal was von gehört, aber ich hätt nich gedacht dass das ernst is geschockt
06.03.2005 19:47
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das IST ein fake Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.03.2005 19:51 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ist es nicht. das gibt es tatsächlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.03.2005 19:53 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
ohh doch das gibt es wirklich, das ist kein spaß/fake

diese dinger heißen bonsai kitties. katzen im alter von 3-5 wochen, wenn die knochen noch nicht ausgebildet sind, werden in einen glaskasten gesteckt und dort nur gefüttert und die bleiben dort bis sie sterben. damit urin und kot nicht getrennt "abfliesen" werden die öffnungen zugeklebt und ein dritter "schlauch gelegt", aus dem beides austritt..
sry wenn ich mich so blöd ausdrücke, ich finde nur nichts passenderes.
das is übelste tierquälerei und kein scherz.


und wofür ist das? damit die Tiere das Aussehen von Babykatzen behalten?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.03.2005 19:53 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.katzeninsel.mynetcologne.de/bonsai_kitten.html

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.03.2005 19:57 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt.. großes Grinsen
nee ich hab echt scho des öfteren bei taff und auch in zeitschriften/internet gelesen/gesehen dass es das wirklich gibt. nun denn, is ja besser, wenn es das nicht gibt..

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

06.03.2005 20:01 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der link von zippo stimmt dann is aber auch mindestens ein radiosender gründlich drauf reingefallen, irgendwo hab ich schonmal sowas ähnliches gehört, und da wurde nirgendwo erwähnt es sei ne satire, und ich bin vll manchmal etwas schwer von begriff, aber sowas würd ich glaub ich schon erkennen...
€dit: ok, die ganz oben genannte page ist wohl echt eher ne satire, aber ich hab etwas ähnliches schonma gehört. (ob es genau sowas war weiß ich nich mehr...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 06.03.2005 20:10.

06.03.2005 20:06
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist tatsächlich nen fake der schon sehr lange durchs internet geistert. das ist aber alles so "real" aufgezogen dass sogar schon findige betrüger mit "Spendenorganisationen" geld eingenommen haben.
06.03.2005 20:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ideal für kleine Grossstadtwohnungen großes Grinsen

Kinners, bevor ihr dem Internet irgendetwas glaubt, schlagt es hier nach Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2005 20:31 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die seite auchschon länger und muss sagen, dass ich es einfach geschmacklos finde! Die armen Katzen können sich nicht dagegen wehren und da gibt es gleich leute die so was ausnutzen müssen. Ich finde mit leute die so etwas machen, mit denen sollte man das gleiche machen, nur damit die mal wissen wie sich sowas anfühlt
06.03.2005 20:34
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
quadratische Katzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


quadratisch - praktisch - gut großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
06.03.2005 20:36 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunshine500
ich kenne die seite auchschon länger und muss sagen, dass ich es einfach geschmacklos finde! Die armen Katzen können sich nicht dagegen wehren und da gibt es gleich leute die so was ausnutzen müssen. Ich finde mit leute die so etwas machen, mit denen sollte man das gleiche machen, nur damit die mal wissen wie sich sowas anfühlt


Welchen Teil von "Das gibt es nicht wirklich" hast du nicht verstanden? Ich frag nur damit die User künftig ihre Ausdrucksweise der Begreifbarkeit halber anpassen können.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.03.2005 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, son fake kann ja furchtbar lustig sein (haha) aber die folgen von sowas sind dann nich mehr unbedingt so lustig. man soll ja nich den teufel an die wand malen, aber was is nu wenn das jemand glaubt (ich mein wir ham ja gesehen das es welche glauben!) und sich denkt: nö das geld spar ich mir, mach ich mir ma selber ne quadratische katze. juhuu.

__________________
INDOCHINE

06.03.2005 20:39 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie

Welchen Teil von "Das gibt es nicht wirklich" hast du nicht verstanden? Ich frag nur damit die User künftig ihre Ausdrucksweise der Begreifbarkeit halber anpassen können.


als ich mir grad meinen beitrag durchgelesen hab is mir aufgefallen dass ich was entscheidendes vergessen hab: Also, ich mein, wenn es sowas WIRKLCIH geben würde, mít den leuten die das machen WÜRDEN, mit denen sollte man das geliche machen...

sorry, hab ma wieder schneller gedacht als geschrieben...
06.03.2005 20:42
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
klar, son fake kann ja furchtbar lustig sein (haha) aber die folgen von sowas sind dann nich mehr unbedingt so lustig. man soll ja nich den teufel an die wand malen, aber was is nu wenn das jemand glaubt (ich mein wir ham ja gesehen das es welche glauben!) und sich denkt: nö das geld spar ich mir, mach ich mir ma selber ne quadratische katze. juhuu.



war das zufälligerweiße auf mich bezogen??? Hab ja geschrieben, dass ich was vergessen hab und mich falsch ausgedrückt hab...
06.03.2005 20:43
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Knoppas
klar, son fake kann ja furchtbar lustig sein (haha) aber die folgen von sowas sind dann nich mehr unbedingt so lustig. man soll ja nich den teufel an die wand malen, aber was is nu wenn das jemand glaubt (ich mein wir ham ja gesehen das es welche glauben!) und sich denkt: nö das geld spar ich mir, mach ich mir ma selber ne quadratische katze. juhuu.


Klar, Idioten gibt es viele auf der Welt (ich meine jetzt keinen User hier im Board!), aber wenn man sagt: "Bloß nichts zeigen, was Leute auf dumme Ideen bringt", müsste man auch den ganze Film- und Videospiel-Markt radikal zensieren. Ich finde, Bonsai-Katzen zu züchten, ist einfach so ein lächerlicher und abwegiger Einfall, dermaßen eindeutig ein Joke - dass die Seite trotzdem von so vielen Menschen ernstgenommen wird, zeigt doch nur, wie weit tatsächliche Tierquälerei offenbar fortgeschritten ist, wenn sogar Bonsai-Katzen-Zucht für möglich gehalten wird.


Finde das ganze gar nicht so abwegig. Schau Dir doch mal diese chinesischen Faltenhunde an - auch total abartig und KEIN Fake!



__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.03.2005 21:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber für mich macht das gute Satire gerade aus, wenn dadurch die Aufmerksamkeit vielleicht auf tatsächliche Missstände gelenkt und den Menschen ein Spiegel vorgehalten wird.


Satire sollte aber auch als solche erkennbar sein!

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.03.2005 21:56 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Tierquälerei!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH