das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Pressematerial auf FUs Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Pressematerial auf FUs Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
m.a.n.u. m.a.n.u. ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20005.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Neues Pressematerial auf FUs Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Farins Seite gibts unter Presse Infos zu "Am Ende der Sonne" und "Dusche" sowie neue Fotos.
07.03.2005 16:22 m.a.n.u. ist offline Beiträge von m.a.n.u. suchen Nehmen Sie m.a.n.u. in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Neues Pressematerial auf FUs Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, ist der mann alt... (danke für den hinweis, hatte ich schon drauf gewartet, irgendwo müssen die fotos aus den obdachlosen-zeitschriften ja herkommen)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

07.03.2005 16:43 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.
und jetzt weiß ich nicht mehr, was ich machen soll. bei den Bildern sind mir die Tränen gekommen - ich dachte, der Mann bleibt einfach so jung und das für immer.. und jetzt unglücklich
eine Welt geht unter

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

07.03.2005 17:15 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott auch langsam sieht man FU das alter an
07.03.2005 17:21
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, dass ich in 10 Jahren nicht so aussehe großes Grinsen
Herr U. sollte mal einen Blick in unseren Frauenkaffeekränzchen-Thread werfen; ein paar Tips zur Faltenbekämpfung einholen...großes Grinsen
07.03.2005 17:23 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och was habt ihr denn, der is net alt, der hat Charakter!

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
07.03.2005 17:25 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, aber er sieht besser aus denn je *bilderanschmacht*


€dit: *lol* habt ihr die anderen dateien angeguckt?? *rooofl*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ärztekammer: 07.03.2005 17:33.

07.03.2005 17:31 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Ging jetzt ziemlich rasant...die ganzen jahre ist er kaum gealtert und jetzt so ein Schub...aber zumindest versucht er nicht wie andere Leute, denen das Älterwerden zu schaffen macht, die Falten wegzuspriten...soll so bleiben wie er ist, dann steht meine Welt smile Wenn er sich jetzt nachbessern lassen würde fänd ich das viel schlimmer als ein paar Falten.
Umd die Augen herum sieht's eh sexy aus smile aber das eine Bild auf dem man ihn im Profil sieht (in der Mitte der Bilder) geschockt

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.03.2005 17:42 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich behaupte mal der typ müsste sich einfach nur mal wieda gründlich rasieren,haare extrem blond färben und nach oben gelen/o.Ä. und wieder GRINSEN und dann sehe er wieder so aus wie früher...naja fast großes Grinsen irgendwie sieht der mir da zu ernst aus...
07.03.2005 17:44
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er errinnert mich irgenwie ein bisschen an stefan effenberg



__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
07.03.2005 17:46 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, mann, mann er sieht doch immer noch geil aus!*g* Was habt ihr denn alle? Augenzwinkern Er wird halt älter und ewig kann er sein Alter eben auch nicht verbergen und wenn ich da an verschiedene Menschen denke, die über vierzig sind kann ich nur sagen...GOTT, hat der fu sich gut gehalten!
Das einzige, was mich stört ist, dass man auf keinem der Bilder so ein umwerfendes Lachen sieht...ihr wisst, was ich meine? Augenzwinkern Als ob er verlernt hätte wie man lachen muss, oder so.


€dit: Joa, ich hab endlich einen Zahn auf einen der Fotos gefunden! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 07.03.2005 19:53.

07.03.2005 17:48 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch egal wie alt der typ is!
geil schaut er eh aus *ggg*
... und hauptsache is es macht mich glücklich....

großes Grinsen

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
07.03.2005 17:51 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass er mit 40 nicht mehr wie geleckt aussieht, is klar. großes Grinsen
Falten haben mich noch nie gestört... ich achte da mehr so auf die Frise und die Gucke... und so betrachtet gefallen mir davon glatt mal 2 Bilder... ^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

07.03.2005 18:30 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die bilder einfach hammergeil und ich find die falten machen ihn irgendwie sexy!
aber in letzter zeit hab ich das gefühl das er in ner art midlive criseses (oder wie man das halt schreibt) ist! der schwarze hintergrund auf der homepage, die totenschädel usw.
endeckt der jetzt seine dunkle seite bei seinem sonnigem gemüt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butwhy: 07.03.2005 18:42.

07.03.2005 18:42
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samma, is FU Brad Pitt oder was ?!? Augen rollen

"Ich bin zurück, du darfst durchdrehn!"
Das Zitat find ich cool ... Augenzwinkern (bestimmt aus "Mehr")

__________________
I need your loving like the sunshine

07.03.2005 19:17 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das 1. bild sieht hammer aus! smile )
07.03.2005 19:20
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find as zweite sehr hübsch...und das, dass es auch als Autogrammkrate gibt.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.03.2005 19:25 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja nie gedacht, dass es FU mal schafft auf Fotos nicht seine 152 Zähne zu zeigen. großes Grinsen Augenzwinkern *gacker*

Mir gefallen die Fotos. Sehen sehr schnieke aus, egal ob man ihm sein Alter ansieht oder nicht. Und kommt, wie 41 sieht er nun echt nicht aus. smile

Aber er ist schon ein kleiner Poser.... cool großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 07.03.2005 19:30.

07.03.2005 19:28 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, FU sieht verdammt alt aus aber irgendwo auch geil. passt zu ihm, die falten. find ich aber auch besser wenn er nicht 2 kilo make-up aufträgt damit mans nich sieht....... smile
€dit: aber is euch mal aufgefallen dass kein einziges grinsefoto dabei is? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 07.03.2005 19:40.

07.03.2005 19:29
schpocky schpocky ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10114.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als
ich hier die ersten posts gelesen habe, da dachte ich " oh, mein gott, was erwartet dich auf FU'S site!" aber mal ehrlich, der mann sieht doch nun wirklich nicht schlecht aus. hat ein paar falten, NA UND.
ich finde die bilder ziemlich schick und freue mich darüber, dass es endlich neue pix vom meister gibt :-)

__________________
Das Leben ist ein Keks
07.03.2005 19:32 schpocky ist offline Beiträge von schpocky suchen Nehmen Sie schpocky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schpocky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Pressematerial auf FUs Seite


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH