das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » suchen innerhalb eines threads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suchen innerhalb eines threads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
suchen innerhalb eines threads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu allererst mal: ich bin ne absolute technicnull und hab keinen plan ob das irgendwie durchführbar is, aber:

könnte man eine suchmaschine innerhalb eines threads machen? weil es extrem nervig is, wenn man aus einem 100-seiten-thread ein bestimmtes post raussuchen will und nich weiß wo es ist und eigentlich ein schlagwort hätte mit dem man suchen könnte.

und dass bei so langen threads die seitenzahlen nicht alle angezeigt werden.





bitte nich köpfen wenn das technisch nich machbar is, ich hab null ahnung davon
*schonmal duck*

greez natalie
07.03.2005 22:20
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche das Schlagwort mit Hilfe Deines Browsers - das kannst Du ja wenigstens mit der jeweils offenen Seite machen. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.03.2005 23:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » suchen innerhalb eines threads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH