das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie versteht ihr euch mit eurem ex freunden/freundinnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen wie versteht ihr euch mit eurem ex freunden/freundinnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

wie versteht ihr euch mit eurem ex freunden/freundinnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versteht ihr euch noch mit eurem ex freunden/freundinnen? habt ihr noch kontakt? & wenn nicht, warum?

also mit meinem letzten ex freund versteh ich mich garnicht. wir waren vorher die besten freunde. (ist keine gute idee was mit dem besten freund anzufangen...). naja, meine gefühle haben halt doch nicht für ne beziehung gereicht, aber wir wollten auf jeden fall freunde bleiben. nur dann sagt mir ein freund von ihm ich wär ja so billig, weil ich sofort in der ersten nacht mit ihm im bett war & dann lass ich ihn einfach fallen.... das stimmt aber garnicht. der hat direkt als wir ein paar tage zusammen waren rumgeprahlt mit sachen die garnicht stimmen. deshalb red ich jetzt nicht mehr mit dem... schade eigentlich, weil wir so gute freunde waren, aber jetzt habe ich ihn wohl von der richtigen seite kennen gelernt....

& mit dem davor (also dem vorletzten) versteh ich mich super. wir reden viel. ich geh ihm tipps in sachen beziehung & so. wie gute freunde halt. hat zwar was gedauert, aber sowas brauch ja auch zeit. jeder muss erstmal mit der sache fertig werden. (ich hatte schluss gemacht weil wir uns nurnoch gestritten hatten & irgendwie aneinander vorbeigeredet haben)

mit dem rest hab ich keinen konzakt mehr

__________________
tiki taki
09.03.2005 23:34 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein allererster "richtiger" freund war auch vorher mein bester. ich habe ihn jeden tag in der schule gesehen und nach den weihnachtsferien wars dann vorbei. ohne grund, es war ein knax und aus. danach hatten wir eine oberflächliche "freundschaft". als wir dann abi gemacht haben und ich nicht bei der verabschiedung sein konnte, meinte er, dass es ihm am arsch vorbei gehe, wo ich sei...

meinen freund danach habe ich erst kurz bevor wir zusammengekommen sind, kennengelernt. ich habe dann per sms schluss gemacht, weil er mir immer aus dem weg ist und auch nicht ans telefon gegangen ist. ich wünsche mir immer noch, dass er nach berlin gezogen wäre und nicht sein damals bester freund...

zu den beiden exen habe ich keinen kontakt mehr, zu dem besten freund in berlin schon smile

mein freund war schon mal mein ex und wir haben uns in der zeit sehr gut verstanden. vielleicht manchmal ein bisschen zu gut Augenzwinkern und dann sind wir wieder zusammengekommen. und jetzt steht mir in dieser hinsicht ne schwere entscheidung bevor.

(to be contunued??)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.03.2005 23:41 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu keinem noch sonderlich intensiven Kontakt.
10.03.2005 09:30
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir war das so:
Mei erster "richtiger" Freund war auch ein guter Freund von mir. Wir gehen in eine Klasse heißt wir sehen uns jeden Tag: Irgendwann hab ich ihn dann gefragt wie das denn zwischen uns ist und er meinte es tut ihm leid aber er will nix von mir! Tja schade aber paar tage später sind wir dann doch zusammen geommen alles war toll bis ich Schluss gemacht hab und das zweimal. Dann hatten wir nicht mehr viel kontakt ich ging ihm aus dem Weg, doch er wollte immernoch was von mir, das machte mich noch schlechter auf ihn zu sprechen aber die Zeit heilt alle Wunden und was ist jetzt ?
Er ist mein bester Freund und das schon seit 2 Jahren
10.03.2005 13:55 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal einer an - den selben hatten schon gaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere auch *g* Klick mal drauf!!! ;-)
10.03.2005 14:06 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede gar nicht mehr mit meinem ex,das problem ist nur das er sich mit meiner besten freundin noch ganz gut versteht und das er dauernd mit so Mädels aus meiner stufe rumhängt die man schon als feinde ansehen kann da wir uns auf den tod nicht ausstehen können.

Um meinen ex tuts mir leid,weil ich mich vorher auch freundschaftlich gesehen super mit dem verstanden hab....
10.03.2005 14:10
Scheißtyp
unregistriert
meine ex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich versteh mich mit meiner ex eigentlich super. wir sind seit ein paar wochen erst auseinander. am anfang wars natürlich nicht so gut aber wir reden ganz normal zusammen, lachen zusammen und haben spass - solange meine neue nicht dabei ist Augenzwinkern
10.03.2005 21:28
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem, mit dem ich och mein 1. Mal hatte hab ich schon noch (Körper)Kontakt, aber nur noch selten, wenn wir uns sehen reden wir halt miteinander. Ich hasse es, wenn man sich nach dem Schluss is nicht mal mehr in die Augen schaun kann.
11.03.2005 16:55
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer ex-freundin hab ich eigentlich gar keinen kontakt mehr. wenn wir uns sehen, sagen wir schon noch hallo und plaudern vielleicht noch n bisschen. aber da wir total verschiedene freundeskreise haben, stehen wir in keinem engeren kontakt mehr. mit meiner letzten freundin versteh ich mich aber noch blendend! klar war es am anfang schon schwer sich normal zu unterhalten nachdem schluss war, aber das ist jetzt kein problem mehr!
ich find des auch total dämlich, wenn man sich hinterher nicht mehr in die augen schauen kann oder will...
11.03.2005 17:43
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Admin
Es gibt freundliche Menschen, die auf bereits vorhandene Threads hinweisen, falls es doch mal doppelte Threads gibt. Das heißt, dass es bereits einen Thread zum Thema gibt. Das heißt, dass es absolut unclever ist, in diesem Thread einfach weiterzuschreiben. (Weil wir es dann offensichtlich mit Ignoranten zu tun haben ... s.o.)
11.03.2005 17:55 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie versteht ihr euch mit eurem ex freunden/freundinnen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH