das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist du schwul? :> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bist du schwul? :>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
Bist du schwul? :> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.hekkuli.org/~hekkuli/flash/gaytest.swf


15.10.2003 17:17
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*


aer geh mal unter www.testreich.com
und mach da den gaytest das ist absolut richtig. und die todesuhr erst. (ich sterbe am 24.6.2056)

__________________

15.10.2003 21:43 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllttttttttt
t

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.10.2003 23:00 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss jetzt nicht, was daran so witzig sein soll. Man kann auch auf dieses "No" klicken. Und selbst wenn man auf "Yes" klicken sollte, was ist da schon dabei? Man seid ihr intolerant und diese indirekte Diskriminierung ist doch ekelhaft, ihr macht da auch noch mit. Perverse Welt ist das...
15.10.2003 23:10
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
Weiss jetzt nicht, was daran so witzig sein soll. Man kann auch auf dieses "No" klicken. Und selbst wenn man auf "Yes" klicken sollte, was ist da schon dabei? Man seid ihr intolerant und diese indirekte Diskriminierung ist doch ekelhaft, ihr macht da auch noch mit. Perverse Welt ist das...
nunja, ganz so drastisch würde ich das nicht sehen, aber im Grundgedanken hast du ja recht.

Aber das ganze soll ja nur als ein Joke dienen und ich denke nicht, dass da was tieferes dahintersteckt..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
15.10.2003 23:17 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito! Augenzwinkern
16.10.2003 14:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin:
zu 30% ein Teenager
zu 58% lesbisch (wusst ich noch gar nicht)
habe noch 58% meiner Unschuldigkeit
bin zu 65% ein guter Mensch
sterbe am 7.12.2060 (schon mal vormerken) und zwar wahrscheinlich an einer Krankheit
mein geistiges alter ist 26 (ich wusste es... 9 Jahre älter *harr*)
ich bin zu 39% ein Freak
und zu 9% ein Psycho...

das Leben kann so schön sein... bis zum 7.12.2060 *g*

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

16.10.2003 16:23 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu 50% freak und zu 73% psycho. *gg* also obacht

__________________

16.10.2003 19:31 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Psycho Psycho ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.hekkuli.org/~hekkuli/flash/gaytest.swf


So ein Schrott! *g*


Laut Testreich bin ich:

9% Teenie
38% lesbisch (wusst ich noch gar nicht... *g*)
67% unschuldig (*g*)
35% guter Mensch
geistig 28 Jahre alt (fast 11 Jahre älter als in Wirklichkeit... )
am 22.4.2051 tot, wahrscheinlich an einer Krankheit oder an Drogen gestorben
39% Freak
83% Psychopath
65% Revoluzzer
26% Draufgänger... *g*

__________________
Der gesunde Menschenverstand ist nur ein dummer Mangel an Fantasie und geistiger Flexibilität. (H.P. Lovecraft)
17.10.2003 16:50 Psycho ist offline Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ich sterbe am 6.3.2052
einen tag nach meinem geburtstag, das is ja was tolles *lol* und zwar
Zu 44 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 32 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 9 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
14 % Bleiben für Überraschungen übrig.
zu 2% er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
17.10.2003 17:00
icerain icerain ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1099.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll
ich werd bloß 60 sterb am 20.06.2057
bin 22% teenie
78%guter Mensch
26% schwul
30% Realman (komisch)
60% unschuldig (butzsch, wenn die denken)
22% Freak(ich dachte ich wäre min. 80% ferak, abba naja)
57%Revoluzzer
mein geistlcihes alter is 26 (10Jahre älter)
und bin zu 4% ein Psychopath(komisch meine Freundin sagt was anderes)

__________________
Die Ärzte

und ich/war bin dabei:
14.09.01 Chemnitz "M.h.k.G."
21.06.02 Berlin "15JahreNetto"
12.12.03 Chemnitz "Jenseits der Grenzen des Zumutbaren"
22.06.04 Leipzig "unrockstar"
18.10.2003 15:12 icerain ist offline Beiträge von icerain suchen Nehmen Sie icerain in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ergebnisse:

26% Teenie
43% guter Mensch
69% unschuldig
39% Freak
38% lesbisch (ui)
57% Revoluzzer
Geistiges Alter: 28 Jahre
Todestag: 17.01.2059 (ich werd nur 72 *g*)
13% Draufgänger
39% Psycho

großes Grinsen
18.10.2003 16:07
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn das eigentliche Thema dieses Threads total verfehlt wird..hier meine testreich.com-Ergebnisse:

Geistiges Alter 23 Jahre
Revoluzzer 52%
Freak 22%
Schwul 13%
Guter Mensch 26%
Unschuldig 85%
Draufgänger 35%
Todesuhr 6.3.2061
Psychopath 74%
Teenie 22%
Realman 48%

-- Kein Kommentar Augenzwinkern --


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
18.10.2003 16:13 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 9 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 11 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 44 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 4 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
33 % Bleiben für Überraschungen übrig.

7.2.2065 dann werd ich bis jetz der älteste von uns großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 27.03.2004 17:25.

27.03.2004 17:21 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17% Teenie
41% Realman *verwirrtsei*
46% Lesbisch3
77% Unschuldig großes Grinsen
61% Guter Mensch
Geistiges Alter: 23 Jahre ( 9 Jahre älter als ich eigentlich bin- seltsam großes Grinsen )
Ich sterbe am 3.11.2061 *imkalendermarkier*
13% freak
17% psycho

__________________


"I wanna be a sponge"


27.03.2004 19:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bounty
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13 % Teenie
41% Realman großes Grinsen
38 % Lesbisch
57% Guter Mensch (Wenigstens bin ich ehrlich.. großes Grinsen )
Geistiges Alter: 25 Jahre.. 11 1/2 Jahre Unterschied,woow.. Ich glaub der Test war manipuliert.. geschockt großes Grinsen
Ich werde am 11 . 6 . 2064 sterben wahrscheinlich an einer Krankheit,aber ich schätze mal,da wird kaum jemand über 80.. großes Grinsen
35 % Freak
22% Psychopath
27.03.2004 20:39
Jana-Urlaub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst am 13 . 1 . 2058 sterben

Zu 65 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 0 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 13 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 3 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
19 % Bleiben für Überraschungen übrig.


30 % Guter Mensch

Geistiges Alter: 19 Jahre


69 % Unschuldig

33% Realman


50 % Lesbisch
27.03.2004 21:13
Zitroneneis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

22%Teenie
52%Guter Mensch
Geistiges Alter: 23
78%Revoluzzer
48%Realman (lol)
35%Freak
42%lesbisch
90%unschuldig
26%Draufgänger
30%Psychopath

Ich sterbe am 26.10.2065
zu 71% an einer Krankheit
zu 0% an Drogen
zu 7% an einem Unfall
zu 3% durch selbstmord
20% bleiben für Überraschungen übrig

Ich wette an diesem Tag wach ich schon früh mit Magenschmerzen auf großes Grinsen
Nee mal im Ernst, sollte ich da noch leben werd ich massig freunde einladen und mich gemeinsam mit denen totlachen (im warsten sinne des wortes großes Grinsen )
27.03.2004 21:27
marry
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana-Urlaub



Geistiges Alter: 19 Jahre




der test lügt ganz klar. Augen rollen großes Grinsen

geistiges alter: 22 jahre Freude



Du wirst am 30 . 3 . 2066 sterben

Zu 62 %er Warscheinlichkeit an eine Krankheit.
Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an Drogen
Zu 7 %er Wahrscheinlichkeit an einem Unfall.
Zu 1 %er Wahrscheinlichkeit durch Selbstmord.
22 % Bleiben für Überraschungen übrig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von marry: 28.03.2004 12:19.

27.03.2004 21:29
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenie: 22%
Lesbisch: 44%
Unschuldig: 71%
Geistiges Alter: 28 Jahre *lol* (JA, dieser Test lügt.)
Todesuhr: 28.01.2057 Augen rollen
Freak: 61%
Psychopath: 39%

__________________
It's just a jump to the left...

27.03.2004 22:19 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Bist du schwul? :>


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH