das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man diese nebenwirkungen hört kann man ja recht panik bekommen!!
Aber ich muss sie mir trotzdem besorgen,alleine meine Unterleibsschmerzen sind ein grund,die hab ich oft schon zwei Wochen vorher.
12.03.2005 22:14 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur am überlegen weil ich gehört hab dass man dann kene kontaktlinsen mehr vertragen kann das wär das schlimmste fr mich weil ich meine brille hasse!!!
was glaubt ihr???
14.03.2005 10:11 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
Ich bin nur am überlegen weil ich gehört hab dass man dann kene kontaktlinsen mehr vertragen kann das wär das schlimmste fr mich weil ich meine brille hasse!!!
was glaubt ihr???


Also das wäre mir ganz neu. Meine Schwester trägt Kontaktlinsen und nimmt die Pille, hat aber keine Probleme. Vielleicht ist das mal in einem von hundert Fällen vorgekommen. Heute gibt es soviele verschiedene Sorten von Mikropillen, da gibt es mit Sicherheit auch eine für dich und deine Kontaktlinsen ;o). Mach dir keinen Kopf..

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

14.03.2005 13:03 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dankeschön Freude
14.03.2005 13:06 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den kontaktlinsen kann sein.
frage mal deinen augenarzt. bei mir (habe schon von natur aus wenig tränenflüssigkeit) wars gerade noch ok, ich musste aber augentropfen nehmen und dann wars wieder in ordnung.
dein augenarzt kann das mit der tränenflüssigkeit aber ganz leicht feststellen. ist aber eigentlich recht selten habe ich gehört.
smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.03.2005 13:34 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Schoko...
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Augenzwinkern RE: pille und nebenwirkungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab mir vor etwa 8 Monaten Belara von der Ärtzin verschrieben lassen. Hab seitdem 4 Kilo zugenommen... Pickel sin voll weg.... Bauchkrämpfe im Gegensatz zu vorher fast ganz verschwunden, darf die jetz 6 Monate durchnehmen, dass bedeutet, ich krieg mein Tage 6 Monate nich!!!! Brüste sin 1-2 Körbchen größer..+hehe+
Also eigentlich alles ziemlic geil, ausser die 4 Kilo, da man ständig Hunger hat. Aber deskriegt man in den Griff, wenn man will.. joa. smile )
14.03.2005 17:45 Schoko... ist offline Beiträge von Schoko... suchen Nehmen Sie Schoko... in Ihre Freundesliste auf
--DieNacht-- --DieNacht-- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19556.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehm die pille und hab kontaktlinsen, ist aber gar kein prob...sonst hab ich keine auswirkungen gemerkt, eher positive, hab meine tage nämlich kürzer als früher

__________________
Die Nacht, sie lässt dich Dinge tun, die du bei Tage nicht mal denkst, doch das geschieht nur, wenn du ihr dein Vertrauen schenkst...

Wer kämpft, kann verlieren...wer nicht kämpft, hat schon verloren!!
14.03.2005 18:02 --DieNacht-- ist offline E-Mail an --DieNacht-- senden Beiträge von --DieNacht-- suchen Nehmen Sie --DieNacht-- in Ihre Freundesliste auf
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich eigentlich nix verändert *think*

hab aber auch mal ne frage...ich nehm die jetz seit januar und mach immer die pausen mit. allerdings würde ich jetz meine tage n den ferien kriegen....kann ich dann den nächsten monat gleich hinterhernehmen und dann wieder wie immer pausen machen?
14.03.2005 18:36 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt mal ne Frage, die zwar leider weniger was mit den Nebenwirkungen zu tun hat, möchte nur deshalb ungerne nen neuen Thread aufmachen...

Also, meine Freundin verträgt nach eigenen Angaben die Pille, die ihr der Arzt verschrieben hat nicht, weshalb sie die z.Z. auch nicht nimmt. Allerdings wäre es mir schon sehr lieb, wenn sie mit der Pille verhüten würde, da ich mich ungern ausschließlich auf Kondome als Verhütung verlassen würde... Jetzt weiß ich, dass es ja NICHT NUR EINE PILLE gibt, sondern ziemlich viele verschiedene mit unterschiedlichen Wirkstoffen. Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich mit ihr darüber reden sollte und sie zu überzeugen versuche die Pille doch zu nehmen, oder ob wir nen anderen Weg wählen, um zu verhüten?! Wie steht ihr (also die weiblichen User hier) zu solchen Unterhaltungen - ist euch das unangenehm, oder macht euch das nix aus, darüber mit eurem Partner zu reden/findet ihr es vielleicht sogar gut? (Bin noch nicht sooooo ewig lange mit ihr zusammen...)

Würde mich über ein paar Meinungen oder Tipps von euch freuen!
Greez, Punkverraeter
14.03.2005 18:53 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Punkverraeter
Also ich würde mit ihr darüber reden. Ich kenn deine Freundin nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen wieso man Probleme haben sollte mit dem Patner über sowas zu reden. Und wenn sie auch kein Kind will sollte es nicht schwer sein sie davon zu überzeugen eine andere Pille zu nehmen Augenzwinkern

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
14.03.2005 19:06 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änn.m
bei mir hat sich eigentlich nix verändert *think*

hab aber auch mal ne frage...ich nehm die jetz seit januar und mach immer die pausen mit. allerdings würde ich jetz meine tage n den ferien kriegen....kann ich dann den nächsten monat gleich hinterhernehmen und dann wieder wie immer pausen machen?

theoretisch gesehn kannst du das machen..
nur meine frauenärztin hatte mir empfohlen, das erste halbe jahr die pille "richtig" zu nehmen, damit sich der körper daran erstmal gewöhnt.


edit:
@punkverräter
wieso versucht sie's nich einfach mit ner andren pille? aber sprich mit ihr drüber, bevor noch was passiert..*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 14.03.2005 20:11.

14.03.2005 20:09 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
wieso versucht sie's nich einfach mit ner andren pille? aber sprich mit ihr drüber, bevor noch was passiert..*g*

*lol* Schon klar, auf'n Kind hätte ich echt keinen Bock... (und sie wohl auch nicht!) Naja, bin mir halt nicht sicher, ob das zu aufdringlich kommt, wenn ich sie quasi zur Pille überreden will?! Ich würde zwar gerne mit ihr schlafen und sie, denke ich, auch mit mir - was ich aber nicht 100%ig weiß (ein "bald" ist ja nicht so wirklich eindeutig...)! Habe n bisschen Sorge, dass ich sie damit irgendwie überfordere, wenn ich das Thema so direkt anschneide?! Da könnte ich ja quasi direkt Belas Worte benutzen "Baby, ich will bumsen und zwar jetzt und zwar sorfort und zwar hier auf der Stelle" *übertreib* Augenzwinkern Auf der anderen Seite würde ich auch nur ungerne mit der Ungewissheit mit ihr schlafen, dass ja doch evtl was passieren könnte... Weiß eben nicht, wie ich mich da genau verhalten soll - immerhin solltet ihr Mädchen da ja besser drüber bescheid wissen, als wir Augenzwinkern Ich käme mir daher n bisschen komisch vor, wenn ich quasi "Pillen-Berater" für meine Freundin spielen würde >>> auch wenn mir klar ist, dass es zich verschiedene Pillen gibt, weshalb man Alternativen ausprobieren kann, wenn man eine nicht verträgt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 14.03.2005 20:46.

14.03.2005 20:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Verhütung beide was angeht, find ich es auch in Ordnung seine Freundin danach zu fragen. Egal wie lange man nun schon zusammen ist. Ich würd sie einfach direkt fragen, ob sie es nicht mit einer anderen Pille versuchen möchte oder ob sie sich mit Kondom allein genug geschützt fühlt. Ansonsten gibt es mittlerweile noch wunderbare, andere Verhütungsmittel, wie z.B. den Nuvaring, der den Körper nicht so stark beeinflussen/belasten soll.

__________________

14.03.2005 22:18 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
matraze matraze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19237.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Probleme damit, mit meinem Freund über Verhütung zu reden. Ich denke, am besten fragst du sie erstmal, warum sie scheinbar keine andere Pille ausprobieren möchte. Ich hab selber vor kurzem von der Miranova zur Valette gewechselt, weil ich die Miranova aufgrund zu geringer Hormondosis nicht mehr vertragen hab und jetzt hab ich keinerlei Beschwerden mehr. Wenn sie die Pille partout nicht nehmen will, frag sie nach ihrer Meinung zu anderen Verhütungsmitteln (s. Bäckerin´s Posting). Ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde mich heute NIE mehr nur auf Kondome verlassen, das kommt mir mittlerweile vor wie Russisch Roulette. Ich bin im nachhinein heilfroh, dass früher nix passiert is und dass ich heute zusätzlich die Pille nehm. (Um ganz ehrlich zu sein, Kondome benutz ich eigtl. nur, weil das sonst immer so ne Sauerei gibt großes Grinsen ).

Aber wenn ich du wäre, würde ich auf jeden Fall mit ihr reden. Sie kann doch froh sein, dass du dich so darum kümmerst. Augenzwinkern

__________________
Something borrowed
Something blue
Every me
and every you

Supercalifragilisticexpialigetisch!
14.03.2005 22:48 matraze ist offline Beiträge von matraze suchen Nehmen Sie matraze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matraze in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist momentan die schlimmste Nebenwirkung der Pille, dass die regelmäßige Zufuhr von Hormonen meinen Körper träge gemacht hat. D.h. mein Mann und ich wollen gern in die Kinderplanung übergehen. Aus diesem Grund habe ich im September letzten Jahres meine Mikropille abgesetzt. Bis zum Februar habe ich meine Tage einfach nicht bekommen, was leider nicht daran lag, dass ich schwanger bin. Meine Frauenärztin erklärte mir, dass ich die Pille ja nun schon 10 Jahre genommen habe und mein Körper dadurch träge geworden ist. Er musste 10 Jahre keine eigenen Hormone produzieren und jetzt hat er damit ein Problem. Ohne Hormone - keine Tage - ohne regelmäßigen Zyklus - nicht schwanger! So ne Scheiße! Zur Zeit schlucke ich für drei Monate eine Dreiphasen-Pille, die meinem Körper den Zyklus wieder vormachen soll. Na hoffentlich hilft es...
Ich werde mir ganz bestimmt überlegen auf andere Verhütungsmethoden umzusteigen, wenn mein Körper nicht mehr normal funktioniert. Aber dies war jetzt nur bei mir der Fall. Meine Schwester und meine Freundin, die haben die Pille allerdings nicht ganz so lange genommen, haben nach dem Absetzen pünktlich und regelmäßig ihre Tage bekommen.

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

15.03.2005 06:37 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Schoko...
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo..

---------------------------------------------------------------------------
-----
@hab aber auch mal ne frage...ich nehm die jetz seit januar und mach immer die pausen mit. allerdings würde ich jetz meine tage n den ferien kriegen....kann ich dann den nächsten monat gleich hinterhernehmen und dann wieder wie immer pausen machen?

Also Ich würd erst mal mit dem Arzt drüber reden, da da doch einiges schief gehn kann, wenn der Körper das nicht verträgt usw. Aber eigentlich spricht nix dagegen, da der Körper nicht dauernd ins Ungleichgewicht kommt mit den ständigen Pausen.... Ich nehm die jetz 6 Monate durch, und ich denk, dass is ganz gut so, aber das hat mir ach der Arzt so empfohlen.


@Also, meine Freundin verträgt nach eigenen Angaben die Pille, die ihr der Arzt verschrieben hat nicht, weshalb sie die z.Z. auch nicht nimmt. Allerdings wäre es mir schon sehr lieb, wenn sie mit der Pille verhüten würde, da ich mich ungern ausschließlich auf Kondome als Verhütung verlassen würde... Jetzt weiß ich, dass es ja NICHT NUR EINE PILLE gibt, sondern ziemlich viele verschiedene mit unterschiedlichen Wirkstoffen. Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob ich mit ihr darüber reden sollte und sie zu überzeugen versuche die Pille doch zu nehmen, oder ob wir nen anderen Weg wählen, um zu verhüten?! Wie steht ihr (also die weiblichen User hier) zu solchen Unterhaltungen - ist euch das unangenehm, oder macht euch das nix aus, darüber mit eurem Partner zu reden/findet ihr es vielleicht sogar gut? (Bin noch nicht sooooo ewig lange mit ihr zusammen...)


Wenn sie noch nicht 18, hat deine freundin e noch die Möglichkeit, verschiedenste Pillen kostenfrei auszuprobieren(Die sin nämlichsonst ganz schön teuer..). Also wär das deine Chance, mit ihr zu reden. Also, geb dir nen Ruck..! Freude
15.03.2005 17:41 Schoko... ist offline Beiträge von Schoko... suchen Nehmen Sie Schoko... in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ok... Ihr habt mich überzeugt - werde bei Gelegenheit mit meiner Freundin drüber reden. Mir ist eh wohler dabei, wenn ich mir sicher sein kann, das wirklich nix schief geht. Augenzwinkern Danke für eure Ratschläge!

€dit: Hab jetzt mal mit ihr drüber geredet und sie wird so bald wie möglich nen Termin beim Frauenarzt vereinbaren... War echt garkein Problem! Naja, auf jeden Fall thx @all!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 23.03.2005 14:16.

15.03.2005 19:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem ich die pille nehme hab ich vermehrt pickel. sieht echt nicht mehr schön aus.... soll die pille nicht gegen pickel sein? oder ist das nur wegen der hormonumstellung? *hoff*

__________________
tiki taki
13.05.2005 01:24 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
seit dem ich die pille nehme hab ich vermehrt pickel. sieht echt nicht mehr schön aus.... soll die pille nicht gegen pickel sein? oder ist das nur wegen der hormonumstellung? *hoff*


Wie lange nimmst du sie denn schon?
Es kann sein, dass es an der Hormonumstellung liegt. Sollten die Pickel aber längere Zeit anhalten, dann geh einfach nochmal zum Arzt und lass dir eine andere Pille verschreiben. smile

(Was "längere Zeit" ist, solltest du selber bestimmen Augenzwinkern )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
13.05.2005 10:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es war die hormonumstellung, meine pickel sind nämlich schon viel weniger geworden. trotzdem danke smile

__________________
tiki taki
15.05.2005 13:42 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH