das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns net besser wird musst du sie ja net gleich absetzten, kannst ja auch ne andere ausprobieren:Würd erstmal mit meinem arzt reden
29.05.2005 18:45 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, ist das eigentlich schlimm wenn die dinger zerbröselt sind? ich hab die nämlich immer im geldbeutel und da gehn die kaputt. ich mein kann dannn was verloren gehn, wenn vllt zwei oder drei krümel fehlen oder ähnliches?

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
30.05.2005 13:15 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass die Hormone derart portioniert sind, dass man die ganze Pille schlucken muss, um 100%ige Sicherheit zu haben... Wieso bewahrst du die auch im Geldbeutel auf? Mir ist einmal eine zerbröselt, das war aber zwei Tage vor der Letzten und wenn ich Sex gehabt hätte - dann nur mit Kondom, zur Sicherheit.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2005 13:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich übers Wochenende wo anders bin packe ich sie auch in meinen Geldbeutel. Aber da sind doch extra nochmal so schutzpackungen bei (die man ja dann auch benutzen kann) .. also bei mir ist da noch nie was zerbröselt. Allerdings wäre ich auch vorsichtiger wenn das mal der Fall sein sollte. Vorallem wenn das regelmäßig passiert.

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
30.05.2005 16:27 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin oft weg, sei es am we oder einfach, dass ich bei meinem freund übernachte, wenn ich die hier rumliegen hab vergess ich sie, aber wenn ich sie im geldbeutel hab, hab ich sie immer dabei....

und die schutzhülle ist aus "pappe" die kann man genauso drücken, die schützt davor nciht

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
30.05.2005 18:56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann musst du die halt anders aufbewahren...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2005 18:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die pille wirkt ja 36sdt oder so & wenn da mal 2 krümmel verloren gehn, dann wirkt die halt ein paar stunden weniger. aber da man die ja eh immer zur gleichen zeit nehmen soll macht das nicht wirklich was. mal so ganz platt gesagt. aber wenn das öfters vorkommt, dann wär ich schon vorsichtig....

__________________
tiki taki
31.05.2005 16:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
sagt mal könnt ihr mir den unterschied zwischen der normalen pille und der micropille erklären? Woran erkenn ich welche ich hab, steht das da drauf und was findet ihr besser???


frag doch einfach deinen frauenarzt. meistens sind aber "normale" pillen micropillen. aber wie gesagt, einfach nachfragen. dein doc kann dir alles ganz genau erklären, und wenn der keine zeit hat dann sprechstundenhilfen oder apothekerinnen.
31.05.2005 18:24
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
die pille wirkt ja 36sdt oder so & wenn da mal 2 krümmel verloren gehn, dann wirkt die halt ein paar stunden weniger. aber da man die ja eh immer zur gleichen zeit nehmen soll macht das nicht wirklich was. mal so ganz platt gesagt. aber wenn das öfters vorkommt, dann wär ich schon vorsichtig....


Was ist das denn für ein Quatsch?! Also ich habe selber keine Ahnung, aber diese Erklärung erachte ich für absoluten Schwachsinn. Man portioniert doch nicht stundenweise.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2005 01:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben. das wirkt doch nicht je 36 std o_0 sonst könnte man ja immer kurz vorm akt 'ne pille nehmen und dann ist gut. so 'nen schwachsinn hab ich zu dem thema noch nich gehört Augenzwinkern wundert mich, daß es leute gibt, die die pille nehmen und anscheinend gar nicht wissen, was die eigentlich mit dem eigneen körper macht Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.06.2005 12:38 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
eben. das wirkt doch nicht je 36 std o_0 sonst könnte man ja immer kurz vorm akt 'ne pille nehmen und dann ist gut. so 'nen schwachsinn hab ich zu dem thema noch nich gehört Augenzwinkern wundert mich, daß es leute gibt, die die pille nehmen und anscheinend gar nicht wissen, was die eigentlich mit dem eigneen körper macht Augen rollen

Es gibt schon Pillen, die über einen gewissen Zeitraum wirken und die man kurz vor dem Geschlechtsverkehr nehmen kann. Das sind allerdings nicht die "üblichen" Pillen, die Frau nimmt, sondern so spezielle (ich glaub die heißen "Minipillen"). Ob man die aber durch teilen o.ä. zeitlich in ihrer Wirkung verändern kann, da habe ich meine Zweifel...
01.06.2005 15:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm auch so ne "micropille" und ich gleib das sind ganz normale...
also micro hat auf jeden fall nix mit der konzentration der Hormone zutun, da ich eine relativ starke nehme.

hab auch so drei kilo zugenommen, war aber ganz gut, davor war ich zu dünn.. :-)
busen hat sich ziemlich vergrößert
regel ist regelmäßig, was echt super is
hab aber leider ziemlich schwaches bindegewebe bekommen...:-(
Pickel sind weg (nur ab und zu noch ein stresspickel..:-) )
und stimmungsschwankungen, aber das war am anfang schlimmer und ich denk , das hängt auch von allem andern mit ab

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen
01.06.2005 17:20 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knoppas
Zitat:
Original von sKleine
krieg meine tage garnicht mehr weil ich nen Pille hab die man durchnehmen muss (also 28Tage un dann wieder gleich neue packung)
is sehr gut sosmile
hab nit zugenommen und sonst (leider--auf akne un brustvergrößerung bezogen) auch keine veränderungen gemerkt.


sowas gibts? kann ich mir nur sehr schwer vorstelln....dann hängt dir der ganze schmodder ja für immer da drin....kann mir nich denken, das das so gesund is. klar KANN man jede pille ma durchnehmen, auch 2x hinternander, aber das man das MUSS....würd mich wundern.
aber wenn das stimmt: herzlichen glückwunsch, das würd mir auch gefalln Augenzwinkern


Schonmal was davon gehört, dass die pille im allgeimen den aufbau der schleimhaut so beeinträchtigt, dass es sowieso so is das sich kein ei einnissten kann..?
und bei der is es so, dass sich die schleimhaut so wenig aufbaut, dass die gebärmutter nicht so ungeschützt is un dann so bleibt un nicht mehr wird.
un das is halt nen minipille für frauen die probleme mit der einnahme von östrogenen haben, weil sie evtl. davon migräne bekommen können etc., un da in der so wenig hormone drin sind wie grad geht das sie troztdem noch sicher is muss man sie am stück durchnehmen.
heißt Cerazette!
naja un mit den tagen nit kriegen is viell so das 1.mal ungewohnt, weil man schon irgendwie angst hat schwanger is, aber solang man wirklich jeden tag dran denkt un am besten wirklcih immer zur gleichen zeit einnimmt kann nix passieren!
mir bleibt keine wahl..hab migräne bekommen un da will meine frauen ärztin mir keine andere mit mehr hormonen etc verschreiben un bin zu jung für unhormonelle verhütung!

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
01.06.2005 18:20 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
eben. das wirkt doch nicht je 36 std o_0 sonst könnte man ja immer kurz vorm akt 'ne pille nehmen und dann ist gut. so 'nen schwachsinn hab ich zu dem thema noch nich gehört Augenzwinkern wundert mich, daß es leute gibt, die die pille nehmen und anscheinend gar nicht wissen, was die eigentlich mit dem eigneen körper macht Augen rollen

Es gibt schon Pillen, die über einen gewissen Zeitraum wirken und die man kurz vor dem Geschlechtsverkehr nehmen kann. Das sind allerdings nicht die "üblichen" Pillen, die Frau nimmt, sondern so spezielle (ich glaub die heißen "Minipillen"). Ob man die aber durch teilen o.ä. zeitlich in ihrer Wirkung verändern kann, da habe ich meine Zweifel...



neee, minipillen heißen die, wenn nur ein hormon drin ist.
und von ner "pille davor" hab ich noch nie gehört.. ich kenne nur die pille danach, wenn das kondom geplatz ist oder sonstewas. die muss man spätestens 48 stunden nachher nehmen (kriegt man beim gyn und in notaufnahmen) und die verhindert, dass sich das ei in der schleimhaut einnisten kann.
normale pillen bewirken, dass der körper "denkt" er ist schwanger und daher keine eizellen mehr "reifen" lässt. das heißt man hat einfach keinen eisprung mehr.
01.06.2005 18:49
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich jektzt übrigens informiert, ob das schlimm ist, wenn die erbröselt ist...und ja, es ist schlimm, "sehr kritisch" man sollte keinn sex haben, also nur mit kondom wenn...aber mein prob ist, ich hatte ja schon, trotz zerbröselt...hiiiiilfe.
die meinte nämlich, es könnte sein, dass jetzt wichtige teile fehlen.

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
03.06.2005 12:39 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätte man sich aber auch echt denken können. Schon 'nen Schwangerschaftstest gemacht?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.06.2005 13:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hätte man sich denken könnnen, nur ich hätte nie gedacht, dass das so schlimm ist...nein, hab ich noch nciht, werd halt abwarten

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
03.06.2005 14:07 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, was heißt "so schlimm?" Es gibt doch nur zwei Optionen: Verhütungsschutz oder kein Verhütungsschutz.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.06.2005 14:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein gott, jetzt hör auf alles was ich sage auf die goldwage zu legen,
hätt ja auch sein können, dass da was verloren geht, es aber nix ausmacht.
hätte ich es mir denken können, hätte ich ja nicht gefragt.
übrigens hab ich jetzt ne perfekte dose für die dinger, da können se auch nimmer kaputt gehn

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 03.06.2005 14:12.

03.06.2005 14:11 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube ich habe jetzt erstmal die Anfangszeit überstanden,nachdem mir nen paar Tage schlecht war, gehts jetzt wieder, ich glaube mein Körper gewöhnt sich langsam an die Pille.
03.06.2005 16:59 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH