das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meerschwein meerschwein ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.01.2004

pille und nebenwirkungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstma sorry wenns sonen threat schon gibt ich hab gesucht...abba nix gefunden..

ja also ich wollt mir jetz näxte woche die pille holen und da könn ja ziemlich viele nebenwirkungen auftreten....ich wollt ma fragen wie des bei euch so war...habt ihr stark zugenommen oder vielleicht sogar sowas wie krampfadern gekriegt?? wär nett wenn ihr da ma schreibt was da so zu erwarten sein könnte....dankööfröhlich

__________________
SCHOKOLADE!!
10.03.2005 14:20 meerschwein ist offline E-Mail an meerschwein senden Beiträge von meerschwein suchen Nehmen Sie meerschwein in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenwirkungen sind bei mir nicht der Fall.. ich hatte nur einen Monat lang leichte Blutungen als ich sie das erste mal genommen habe (nichts sonderlich schlimmes Augenzwinkern ).
Zunehmen tust du auch nicht davon. Du bekommst höchsten heißhunger-attacken, aber die sind bei mir eher selten der Fall.. man muss dann ja auch nichts essen Zunge raus Ich zumindest nicht und ob die wirklich Pille bedingt sind.. man weiss es nicht. ^^

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
10.03.2005 14:41 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch,ich hab davon zugenommen! Und zwar stolze 6 Kilo.. Augen rollen

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

10.03.2005 14:52 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles zum Positiven hin.

Akne ist weg. Blutung kommt jetzt eben regelmäßig und nicht in einer Spanne von 4 und 12 Wochen irgendwann. Regelschmerzen sind so gut wie verschwunden. Busen hat gut zugelegt *g*

__________________

10.03.2005 15:00 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gar nicht zugenommen.alles normal geblieben. die schmerzen sind weniger geworden und meine damaligen pickel auch smile
habe die belara ( großes Grinsen ) genommen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.03.2005 15:02 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir ist's so, dass meine Busen ganz schön groß geworden ist. Kein BH passt mehr. :-/
Zugenommen hab ich auch. :-/
Regelschmerzen habe ich immer noch leicht. :-/
Und ich habe ziemlich oft verdammt miese Launen *grummel*. :-/

Aber meine Akne ist besser geworden. :-) Deshalb hab ich sie mir auch verschreiben lassen.


__________________
Don't panic!

10.03.2005 15:09 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat sich eigentlich gar net groß was verändert. also ich hab keinen unterschied gemerkt, als ich angefangen hab sie zu nehmen. naja man sagt ja man kriegt stimmnungsschwankungen und so davon (also manche leute) bis hin zu starken depressionen. stimmungsschwankungen hab ich schon, aber das liegt meiner meinung nach nicht an der pille, hatte ich schon vorher immer.
dachte erst ich krieg davon noch mehr kopfschmerzen, aber die sind stärker, wenn ich sie nicht nehme...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.03.2005 20:03 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll, meine pickel sind net weg...grummel

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
10.03.2005 22:07 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mir den Zettel mit den Nebenwirkungen der Pille so durchlese, ist eventuelle Gewichtszunahme ja wohl das geringste Problem...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.03.2005 22:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nunja, da gibts jawohl viiiiieeel schlimmere tabletten..
hatte letztens welch, bei denen die halbe packungsbeilage aus nebenwirkungen bestand von atemnot über innere blutungen bis hin zu magengeschwüren...

also wirklich nebenwirkungen hab ich net festgestellt bei der pille

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
10.03.2005 22:24 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das einzige, was man von der Pille nicht kriegt, sind Kinder... Wenn man den Beipackzettel liest, kriegt man Angst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.03.2005 23:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suzu
also nunja, da gibts jawohl viiiiieeel schlimmere tabletten..


Ach ja? Welchen denn? Psychopharmaka?

Zitat:
Orig. von L'Öö
Das einzige, was man von der Pille nicht kriegt, sind Kinder... Wenn man den Beipackzettel liest, kriegt man Angst.


Das meine ich nämlich auch. Das Ding ist ja ellenlang und es stehen die gruseligsten Sachen drauf...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

11.03.2005 00:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Nebenwirkungen, die auf Beipackzetteln von Medikamenten vermerkt sind, treten doch meist nur in extrem seltenen Fällen auf. Aber wenn halt bei einem oder zwei Leuten irgendwas passiert wird das da reingeschrieben. Das ist nicht nur bei der Pille so, sondern bei so ziemlich jedem Medikament.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.03.2005 01:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die pille ist das einzige nichtnaturelle (ich nenne es mal so) medikament das ich zu mri nehme....

ich hab den beipack zettel gelesen und auch erstmal nur gedacht...oh oh....was tue ich meinem körper bloß an? aber wenn der zyklus so unregelmäßig kommt (wenn snur ein paar tage wären wärs e cht ok, aber es sinf meistens schon 2 bis 6 wochen die meine regel zu spät kommt) weil ich zu leicht bin (45-47 kilo bei 1,69 ) hab ich mir dann doch überlegt sie zu nehmen...

bis auf nen bisschen größeren busen und nen regel,äßigen zyklus sind meine pickels noch n bisschen weggegangen. aber ansonsten hab ich keine probs...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.03.2005 13:59 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hat die Pille gar nix verändert, ich vertrag die bestens.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.03.2005 14:20 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Die Nebenwirkungen, die auf Beipackzetteln von Medikamenten vermerkt sind, treten doch meist nur in extrem seltenen Fällen auf. Aber wenn halt bei einem oder zwei Leuten irgendwas passiert wird das da reingeschrieben. Das ist nicht nur bei der Pille so, sondern bei so ziemlich jedem Medikament.


es wird sogar reingeschrieben, dass man davon einen herzinfakt kriegen kann wenn jemand einen erlitten hat während er dieses medikament genommen hat. egal obs nicht wegen dem medikament ist.....

__________________
tiki taki
11.03.2005 14:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
[quote]Original von Suzu
also nunja, da gibts jawohl viiiiieeel schlimmere tabletten..


Ach ja? Welchen denn? Psychopharmaka?

Zitat:

[QUOTE]hatte letztens welch, bei denen die halbe packungsbeilage aus nebenwirkungen bestand von atemnot über innere blutungen bis hin zu magengeschwüren...


nein, das waren keine psychopharmaka...
war ein antrheumatikum

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
11.03.2005 14:58 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein paar kilos zugelegt, die waren aber auch recht schnell wieder verschwunden. ansonsten vertrag ich sie wunderbar. es ist ein segen, zu wissen, wann man die tage bekommt und nicht davon überrascht wird.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

11.03.2005 15:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir kommen sie auch ohne Pille ziemlich regelmäßig, also ich kann mich drauf einstellen und Unterleibsschmerzen hab ich jetzt auch nicht immer.. Nur mher Oberweite könnte ich vertragem *g* Und um Kinder brauch ich mir immoment keine Sorgen machen..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
11.03.2005 15:44 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
[...] ich hab den beipack zettel gelesen und auch erstmal nur gedacht...oh oh....was tue ich meinem körper bloß an? aber wenn der zyklus so unregelmäßig kommt (wenn snur ein paar tage wären wärs e cht ok, aber es sinf meistens schon 2 bis 6 wochen die meine regel zu spät kommt) weil ich zu leicht bin (45-47 kilo bei 1,69 ) hab ich mir dann doch überlegt sie zu nehmen...

Aus diesem Grund habe ich sie mir damals auch verschreiben lassen. Hatte auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus, was sich ja mit der Einnahme zum Glück eingependelt hat. Ansonsten hat sich bei mir aber nichts verändert ausser, dass die Periode schwächer geworden ist und ich keine Unterleibskrämpfe mehr habe. Ich vertrage die Pille (Miranova) sehr gut - obwohl ich eigentlich gehofft hatte ein paar Kilos zuzunehmen, weil ich bei einer Größe von 1,68 bloß ca. 46kg wiege. Daran hat sich bis heute nichts geändert aber das stört mich im Grunde auch überhaupt nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.03.2005 17:26.

11.03.2005 17:23
Seiten (19): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH