das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich nur erschreckend finde, die nachbarin von ner freundin hat vor 3 wochen mit 17 n kind gekriegt.
die hat die pille genommen, sie aber dann wohl vergessen..
von der schwangerschaft hat sie aber nix gemerkt, weil sie die pille weitergenommen hat. ihr war nur zwischendurch mal schlecht und sie hat n bisschen zugenommen, aber richtig gemerkt hat´s erst der gyn nach 5 monaten und da war es schon zu spät um eine entscheidungsmöglichkeit zu haben....

seit ich das gehört habe, hab ich irgendwie n bisschen angst.
gut, wenn ich die mal vergessen sollte habe ich immer noch kondome hier, für die nachfolgenden 2 monate...
06.10.2005 23:28
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ist das eig wenn man die pille mal vergisst? wenn man die dann innerhalb von 36 std noch nimmt wirkt die doch nach einer woche wieder, oder? zumindestens hat mir das mal so eine freundin erzählt.

__________________
tiki taki
07.10.2005 00:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du sollst die Pille dann bis spätestens 12 Stunden danach nehmen und am Besten den restlichen Zyklus über mit Kondomen verhüten.
Wenn du eine Pille richtig vergessen hast, nimm diese eine Pille nicht mehr, führ die Packung fort und verhüte mit Kondomen. Was deine Freundin erzählt ist purer Blödsinn, meiner Meinung nach.

Kein Wunder, dass so viele Mädels ungewollt schwanger werden, was man hier so liest... Oh mein Gott.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 07.10.2005 15:30.

07.10.2005 04:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
pingpongrübe pingpongrübe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3898.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub die pille danach wirkt bis 36 std danach...kann das sein?

Zitat:
von der schwangerschaft hat sie aber nix gemerkt, weil sie die pille weitergenommen hat.


und schadet es nich dem kind, wenn man die pille während der schwangerschaft nimmt??

__________________
Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pingpongrübe: 08.10.2005 17:07.

07.10.2005 12:44 pingpongrübe ist offline Beiträge von pingpongrübe suchen Nehmen Sie pingpongrübe in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je nachdem was in der packungsbeilage steht.
denn wenn ich eine ganz vergessen würde, müsste ich die auf jeden fall nachnehmen, auch wenn ich dann 2 zur gleichen zeit schlucken müsste...


sicher schadet das dem kind. steht ja auch in der packungsbeilage, dass man im falle einer schwangerschaft die einnahme abbrechen soll... oder so ähnlich...
07.10.2005 14:14
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pingpongrübe
ich glaub die pille danach wirkt bis 36 std danach...kann das sein?


soweit ich weiß gibt es auch eine pille danach, die bis zu 72 std danach wirkt. aber sicher bin ich mir nicht.

__________________
tiki taki
07.10.2005 22:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von pingpongrübe
ich glaub die pille danach wirkt bis 36 std danach...kann das sein?


soweit ich weiß gibt es auch eine pille danach, die bis zu 72 std danach wirkt. aber sicher bin ich mir nicht.


das ding heißt auch pille danach. die sollte man nehmen wenn man bei der verhütung echt mist gebaut hat. sprich kondom im arsch etc pp
die ist allerdings der echte hammer. würd ich nicht zwingend nochmal nehmen. aber vorsicht ist ja bekanntlich die mutter der porzellankiste oder?

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
21.10.2005 21:18 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hormontechnisch ist die pille danach echt ne bombe...
die verhindert ja, das sich eine eizelle in der schleimhaut einnisten kann, und da gehört echt was zu..

aber im notfall würde ich sie auch nehmen.
n kind kommt für mich einfach nicht in frage, das risiko ist mir zu groß..
22.10.2005 17:16
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gings nach der pille danach echt beschissen, musste an dem tag noch arbeiten (supermarkt - kasse) und ich hab gedacht ich kipp gleich um. also nochmal nehmen will ich se wirklich nicht!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

25.10.2005 14:51 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss übernächste Woche zum Arzt. Werde mir dann mal ne andere (dann die 3.te) Sorte verschreiben lassen. Die erste Sorte hat mir nur Kopfschmerzen gemacht, die jetzige bringt mir total dauerhaft heftige Stiche in der Brust :/

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
25.10.2005 22:15 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schreib das jetzt mal hier rein...
ich nehm die pille jetzt seit etwa zwei wochen nicht mehr, weil ich sie einfach (zumindestens verhütungstechnisch) nicht mehr brauche. aber jetzt hab ich total fettige haut bekommen & auch einige pickel. ist das nur anfangs so? geht das nach einiger zeit wieder weg? ich bin schon seit längeren single & möchte mich nicht einfach so mit hormonen vollstopfen, nur damit ich ein klareres hautbild hab. (owohl es wirklich störend ist, ich spüre richtig, dass meine haut fettig ist)

__________________
tiki taki
05.11.2006 01:50 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist so, dass sich viele mädchen die pille verschreiben lassen. vom hautarzt. damit die akne weggeht.
aber ne freundin hat mir auch erzählt, dass man bei den speziellen pillen lieber noch nen kondom benutzen sollte.

ich sollte mir auch mal überlegen, die pille zu nehmen. aber was ich hier so lese. aber besser wär's wohl, auch für's gewissen.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

05.11.2006 11:27 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir hat die pille zuerst auch nur wegen ihrer haut genommen... als die dann abgesetzt hat waren ihre pickel fast schlimmer als vorher... naja, dann kam auch der erste freund und sie hat wieder die pille genommen. danach war´s vorbei mit den pickeln...

aber findest du´s nicht riskant, die pille einfach abzusetzen?
manchmal ist es echt unglaublich, wie schnell man dann doch wieder eine brächte... klar gibts noch kondome. aber ich möchte den stress nicht haben, wenn dann mal eins platzt (ist bei mir auch schon vorgekommen, zum glück nehm ich halt die pille).. ich wollt das nach der trennung von meinem zweiten freund auch... aber ich hab sie schneller wieder gebraucht als ich dachte.
also ich werd die pille erst absetzen, wenn ich wirklich kinder will...

aber wenn dich nur das hautbild stört, dann versuchs doch einfach mal mit neutrogena. hört sich blöd an, aber es gibt ja nun wirklich mehr als hormone um ein schönes hautbild zu kriegen ;-)
05.11.2006 16:44
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war heute auch beim Gyn und da hab ich halt erstma meine
halbjährige untersuchung machen lassen und gesagt, das ich mich
irgendwie "aufgebläht" fühle, also so ein völlegefühl hab und sehn tut man das auch sehr stark...sie sagt das das
von der leber kommt und durch die pille sein kann.
da hat se mir jetz erstma ne andere verschrieben und da müssen wa ma gucken obs hilft.
aber sonst vertrage ich de pille einwandfrei.

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄ_*Käfer*: 06.11.2006 13:25.

06.11.2006 13:24 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme die Pille schon seit über einem Jahr! Und ich muss sagen keine Nebenwirkungen eher nur Positives....so pickel kA kann ich ne beurteilen weis nimmer wie`s vor der war^^
Naja aber so diese Regelschmerzen am ersten Tag der Periode sind weg!!!
Damals hatte ich die Pille wegen meinem Exfreund genommen, die ich ja da eh ne gebraucht hätte weil kam ne zum sex*puh-stirn-abwisch*
Noja aber ich hab die weitergenommen wegen den Schmerzen etc.
Joa denn einma im Winter hat ma ein Arzt zu mir gesagt ich solle sie absetzten wenn ich eh keinen Freund hätte bla bla sind ja immerhin Hormone und Chemie o_O naja ich hab se ja denn 3 monate später gebraucht^^
Hmm ja aber ich würde die Pille ne absetzten auch wenn ich keinen Freund hätte, weil man weis ja wirklich ne was passiertAugenzwinkern und auch so, eben wie gesagt mit den Schmerzen das ich den Stress ne hab!!!

Ich find Pille guddifröhlich

ABER ich bekomme immer unreinheiten im gesicht wenn ich der Regel ansteh also so 2-3 Tage bevor ich meine letzte Pille nehme, da bekomme ich Pickelchen so im Gesichtunglücklich aber geht schon auszuhalten, Masken gibt es überall zu kaufen und wem störts schon wenn ich ne Woche mit Hexenmaske rumlauf o_O scherz

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
06.11.2006 18:07 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gehts manchmal schnell als man meint, das man wieder die pille braucht. aber ich stopf mich eben nur ungern unnötig mit hormonen voll.
neutogena benutz ich jeden tag, hilft aber nicht unglücklich
mein gesicht ist jetzt nicht übersäht mit pickeln, aber mir fällts schon auf & dieses gefühl von fettiger haut stört.

__________________
tiki taki
06.11.2006 19:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
klar gehts manchmal schnell als man meint, das man wieder die pille braucht. aber ich stopf mich eben nur ungern unnötig mit hormonen voll.
neutogena benutz ich jeden tag, hilft aber nicht unglücklich
mein gesicht ist jetzt nicht übersäht mit pickeln, aber mir fällts schon auf & dieses gefühl von fettiger haut stört.


Ich nehm im Moment auch nicht mehr die Pille, weil ich mich einfach nicht gut fühle, ich nehm die Pille seit 3 Jahren und ich bilde mir immer ein, dass das einfach nicht gut sein kann (die Meinungen gehen da auseinander). Ich dachte, eine freie Zeit kann nicht schaden Augenzwinkern

Und mein Hautbild hat sich nach Absetzen der Pille auch erst wieder verschlechtert, aber nach ca. 2 Wochen hat sich mein Hormonhaushalt wieder eingependelt. Wird bei dir sicher auch so sein?
07.11.2006 16:59 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
liese liese ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komm super mit der pille klar. das hautbild hat sich nicht verschlechtert und auch mit dem ganzen rest hab ich keine probleme. wenn ich sie nur ne weile nicht genommen hab und dann wieder damit anfange hab ich irgendwie mehr lust auf sex (peinlich), aber sonst is alles normal. (mein einiziges wirkliches problem ist, dass ich immer vergesse sie zu nehmen. aber wenn ich nicht dran denke, dann ist es jemand anderes)

__________________
NTL-nevertheless
07.11.2006 20:55 liese ist offline Beiträge von liese suchen Nehmen Sie liese in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles super, aber geminderte Libido... rotes Gesicht

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


08.11.2006 16:25 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Gwen Gwen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine leidensgenossin *drück* bei mir kommt die zum glück in der pillenpause kurzzeitig zurück, meiner libido scheint das hormonelle auf und ab zu fehlen.... das blöde ist, dass ich die pille sonst super vertrage, hab angst, dass das bei ner anderen pille anders wird, aber für meine libido will ich das doch mal noch ausprobieren, ich brauch eh ne pille ohne laktose und meine jetzige hat das leider drin.
09.11.2006 19:05 Gwen ist offline Beiträge von Gwen suchen Nehmen Sie Gwen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH