das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gefahr für Embolien (schreibt man das jetzt echt so? ) und Thrombosen ist doch durch die Pille eh hoch. Ich hab ne Freundin die musste extra untersucht werden, weils in ihrer Famile mal einen Opa gab der Lungenembolie hatte.
09.08.2005 18:56 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Is halt wirklich a****teuer mit 30€ pro drei-monats-packung ich glaub da is die valette billiger.

Nee, die ist inzwischen genauso teuer.

Zitat:
lieber 30 euro für 3monate sicherheit als 1000ende von euro fürn kind sach ich mir immer,aba ich nehm monostep,is mein ich wat günstiger..ka,meine mama kauft die imma... *grübel*

Es gibt ja auch noch Kondome! Augen rollen
Aber wenn Mama die kauft, na dann ... wenn meine Mutter mir meine Pille bezahlen würde, hätte ich mit 30 € auch kein Problem. böse


__________________
Don't panic!

10.08.2005 10:55 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, aber wenn du Kondome benutzt, kommt das bei regelmäßigem Sex in 3 Monaten auf einen ziemlich ähnlichen Preis. Ich weiß die aktuellen Preise nicht, aber das müsste hinkommen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
10.08.2005 12:16 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hab mal gerechnet.
Wenn man jeden Tag in der Woche Sex hätte. Wären das ca. 90 Mal in den drei Monaten.
Kauft man also n Packung Kondome mit 12 Stück für ca. 6 Euro, braucht man ca. 8 Packungen. Das wären ja fast 50 Euro. Augenzwinkern
Dann bleibt nur die Möglichkeit ne riesen Packung mit 100 Stück zu kaufen, oder nicht so oft Sex zu haben, oder die Pille zu kaufen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jocbi: 10.08.2005 12:45.

10.08.2005 12:43 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomme die Pille ja aber hauptsächlich gegen Akne, weil andere Aknemittel bei mir nicht wirken! Also, kann und will ich auf die Pille nicht verzichten. Augen rollen
Wenn's mir jetzt nur um Verhütung gehen würde, wäre sicherlich abzuwägen ob Kondome oder Pille. Manno.

Was mich ja eher mehr aufregt, ist das Verhalten der Krankenkasse. Wie kann mir denn ein Hautarzt die Pille verschreiben? Das kann doch nur der Frauenarzt! Und ich habe ein Atest, aber das reicht denen wohl nicht mehr. böse


__________________
Don't panic!

10.08.2005 13:51 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy

Was mich ja eher mehr aufregt, ist das Verhalten der Krankenkasse. Wie kann mir denn ein Hautarzt die Pille verschreiben? Das kann doch nur der Frauenarzt! Und ich habe ein Atest, aber das reicht denen wohl nicht mehr. böse


die kassen versuchen eben alles um nicht zahlen zu müssen. hast du denn auch mal mit deinem hautarzt über dieses problem geredet, oder nur mit deinem frauenarzt?

__________________
tiki taki
10.08.2005 14:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jocbi
Mh, ich hab mal gerechnet.
Wenn man jeden Tag in der Woche Sex hätte. Wären das ca. 90 Mal in den drei Monaten.
Kauft man also n Packung Kondome mit 12 Stück für ca. 6 Euro, braucht man ca. 8 Packungen. Das wären ja fast 50 Euro. Augenzwinkern
Dann bleibt nur die Möglichkeit ne riesen Packung mit 100 Stück zu kaufen, oder nicht so oft Sex zu haben, oder die Pille zu kaufen Augenzwinkern
Nunja, aber es gibt wirklich viele Leute die nehmen halt die Pille wegen Akne oder sonstiges. Ich ab sie am anfang zur verhütung gebraucht. Jetzt allerdings nimmer und ich nehm die trozdem da sie die Regel total schön Regeln, und dass kann für manche Frau sehr hilfsreich sein.

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
10.08.2005 15:23 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine zahlen die auch nicht... haben die noch nie in den ganzen 2 jahren, ob wohl ich als ich angefangen hab 15 war.
meine eltern zahlen die aber... müsste ich die zahlen, würd ich mir die hälfte von meinem freund wiederholen...
scheiß beihilfe... warum müssen meine eltern auch privat versichert sein??

die krankenkasse würd die nur zahlen, wenn der doc eine diagnose auf das rezept schreiben würde, vergisst er aber immer, und wenn er nicht dann die sprechstunden-tussen...
10.08.2005 15:27
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von Iggy

Was mich ja eher mehr aufregt, ist das Verhalten der Krankenkasse. Wie kann mir denn ein Hautarzt die Pille verschreiben? Das kann doch nur der Frauenarzt! Und ich habe ein Atest, aber das reicht denen wohl nicht mehr. böse


die kassen versuchen eben alles um nicht zahlen zu müssen. hast du denn auch mal mit deinem hautarzt über dieses problem geredet, oder nur mit deinem frauenarzt?

Natürlich habe ich das. Mein Hautarzt hat mir ja empfohlen, mir die Pille verschreiben zu lassen. Der Gynäkologe braucht dann ein Atest vom Hautarzt, damit ersterer die Pille als Therapiemaßnahme laufen lassen kann.
Jedoch wusste meine Hautärztin damals davon nichts, dass das überhaupt möglich ist. Augen rollen Da hatte ich übelst Rennerei wegen dem blöden Atest. Termine liegen ja auch nicht grad auf der Straße rum.


__________________
Don't panic!

10.08.2005 16:27 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe heute eine neue Pille verschrieben bekommen.
"Miranvoa" jemand erfahrungen damit?

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
26.08.2005 17:59 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben ...
ich hab seit kurzem erfahren, dass ich ne schilddrüsenunterfunktion hab heiß auch eine erkrankung des fettstoffwechsels....
nun hab ich aber gestern in der gevrauchsanweisung gelesen das wenn man probleme mit dem stoffwechsel o. fettsoffweches hat darf man die net nehmen was soll ich denn nur tun ??
ich nehm die auch nicht nur wegen der verhütung sondern weil sie, wie gesagt, die periode so schön reguliert....
lg deutschrockgirl
26.08.2005 18:17 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch ganz klar, geh zu deinem Arzt. Der wird wohl am Besten wissen, was du machen sollst

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

26.08.2005 18:23 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rude
Hab mal ne Frage an die jenigen diemehr Brustgröße bekommen haben während sie die Pille genommen haben. Wann habt ihr bemerkt das eure Brust größer wurde?


bei mir war das (wenn ich mich richtig erinnere) so nach nem monat.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

26.08.2005 19:18 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das problem ist nur das mein arzt ziemlich weit weg ist und das ich da wohl einfach anrufen werde aber erst am montag...
26.08.2005 23:20 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß ja nicht, was dir mehr am Herzen liegt. Die Gewissheit, dass nichts Schlimmes passiert und nimmst dadurch dann den langen Weg in Kauf oder die Ungewissheit, weil ich weiß ja nicht, ob die Sprechstundenhilfen dir am Telefon das erklären können.
Ich weiß ja jetzt natürlich nicht, wie weit dein Arzt weg ist, weil ich muss jedes Mal wenn irgendwas habe auch 20 km fahren und das ist für mich normal

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

27.08.2005 12:23 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auf jeden fall sehn, dass ich zum arzt komme. wer weiß was da passieren kann. & wenn dein arzt so weit weg ist, dann ruf doch einfach an. die werden dir ja wohl auch am tel weiterhelfen können. da jetzt aber we ist kannst du deinen arzt wohl nicht mehr erreichen... aber guck doch mal nach, ob deine pille ne infohotline hat. ne freundin hat auf der hp von ihrer pille ne nr gefunden & da dann angerufen, weil sie ihren arzt nicht erreicht hat.

__________________
tiki taki
27.08.2005 12:47 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
So, habe heute eine neue Pille verschrieben bekommen.
"Miranvoa" jemand erfahrungen damit?

Ich nehme 'Miranova' jetzt seit über 5 Jahren und komme sehr gut mit ihr zurecht smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 28.08.2005 10:31.

28.08.2005 10:30
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
ja das problem ist nur das mein arzt ziemlich weit weg ist und das ich da wohl einfach anrufen werde aber erst am montag...


Denk dran, wenn du in diesem Quartal noch nicht beim Arzt warst und in Deutschland wohnst, musst du auch bei telefon. Beratung 10 Euro Praxisgebühr bezahlen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
28.08.2005 14:35 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von O_o
So, habe heute eine neue Pille verschrieben bekommen.
"Miranvoa" jemand erfahrungen damit?

Ich nehme 'Miranova' jetzt seit über 5 Jahren und komme sehr gut mit ihr zurecht smile .
Hat sich dein Hautbild davon verändert? Ich habe die nämlich deswegen verschrieben bekommen, von meiner alten Pille hatte ich total unreine Haut bekommen und ich hab schon ziemlich unreine Haut unglücklich

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
28.08.2005 16:39 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von O_o
Hat sich dein Hautbild davon verändert? Ich habe die nämlich deswegen verschrieben bekommen, von meiner alten Pille hatte ich total unreine Haut bekommen und ich hab schon ziemlich unreine Haut unglücklich

Hmm...kann ich nicht so genau sagen, weil ich eigentlich nie sooo extrem unreine Haut hatte. Im Grunde hat sich bei mir in keinster Weise irgendwas durch die Einnahme geändert. Habe weder zu- noch abgenommen und konnte auch sonst keine Nebenwirkungen feststellen. Bis jetzt hatte ich echt keinerlei Probleme mit diesem Präparat.
28.08.2005 18:48
Seiten (19): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH