das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pille und nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TraumSturz TraumSturz ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17519.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n paar mehr pickel hatte ich auch...mal sehen, wie es jetzt wird.
tage sind weniger und nicht so stark, tut zwar trotzdem nochw eh, abe rnich mehr so wie frühe rmit kotzen und ohnmacht etc.
zugenommen bis jetzt nicht, das einzige wa smich stört sind die vermehrt aufgetretenen kopfschmerzen.

__________________
Oh i just can't wait to be king ...*sing*
17.05.2005 16:53 TraumSturz ist offline Beiträge von TraumSturz suchen Nehmen Sie TraumSturz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TraumSturz in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt es, dass wenn man die Pille nimmt mehr Oberweite bekommt?
17.05.2005 19:09 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Stimmt es, dass wenn man die Pille nimmt mehr Oberweite bekommt?

Bei mir war das schon der Fall. Meine BH-Grösse ist von 70/75B auf 80B gewachsen. Augen rollen


__________________
Don't panic!

17.05.2005 21:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat aber dann nix mit einer Vergrößerung der Brust an sich zu tun, die Zahl gibt den Umfang unter der Brust an, du wirst also zugenommen haben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.05.2005 23:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einer freundin von mir war das so das sie die pille auch verschrieben bekommen hat um die akne wegzubekommen.

Und es hat verdammt gut geholfen.Also die pille hat nicht nur schlechte nebenwirkungen.

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

18.05.2005 14:16 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das hat aber dann nix mit einer Vergrößerung der Brust an sich zu tun, die Zahl gibt den Umfang unter der Brust an, du wirst also zugenommen haben.

Nein. Meine Brust ist in der Tat um einiges größer geworden. Das sagt und sieht auch jeder. Augen rollen
Mein Unterbrustumfang ist immer noch der gleiche wie früher. Ich bin nicht dicker geworden an den Rippen.
Ich kann statt 75B allerdings auch 75C tragen. Der passt mit unter genauso gut.
Kommt aber meistens auf die Marke an.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 18.05.2005 15:05.

18.05.2005 14:58 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Wie viele Wochen muss ich die Pille einnehmen, bis sie wirkt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von moriual: 22.05.2005 14:29.

22.05.2005 14:29 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wirkt von Anfang an Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
22.05.2005 14:47 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hatte den ganzen ersten Monat durch Blutungen, aber ansonsten...
zugenommen oder so hab ich nicht.

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
22.05.2005 19:18 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
moriual
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15852.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
naja ich hatte den ganzen ersten Monat durch Blutungen, aber ansonsten...
zugenommen oder so hab ich nicht.
Hat die jeder also die Blutungen, oder nur manche, so wie manche auch nur zu nehmen?
22.05.2005 20:39 moriual ist offline Beiträge von moriual suchen Nehmen Sie moriual in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine Blutungen, also nur die vorgesehenen... Zwischenblutungen KÖNNEN auftreten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
22.05.2005 21:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ham sich die brüste stark vergrößert, klar, 1000e hormone, und ich hab 6 kilo zugenommen. das lag irgendwie daran, das ich immer alles essen konnte und als ich angefangen hab die zu nehmen hab ich die selben mengen auch immernoch gegesse, nur dasse dann angesetzt ham. hmpf.
aber es lohnt sich ja alles Augenzwinkern

achso und die regel is schwacher und dauert nurnoch immer so 3 tage und is regelmäßig. ich sachs euch, der himmel auf erden...

__________________
INDOCHINE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knoppas: 24.05.2005 22:43.

24.05.2005 22:42 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sKleine: 25.05.2005 16:31.

25.05.2005 16:27 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Suzu
also nunja, da gibts jawohl viiiiieeel schlimmere tabletten..


Ach ja? Welchen denn? Psychopharmaka?


JA z.B.
glaub mir die nebenwirkuingen können krasser sein als bei der Pille.



krieg meine tage garnicht mehr weil ich nen Pille hab die man durchnehmen muss (also 28Tage un dann wieder gleich neue packung)
is sehr gut sosmile
hab nit zugenommen und sonst (leider--auf akne un brustvergrößerung bezogen) auch keine veränderungen gemerkt.

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
25.05.2005 16:30 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sKleine
krieg meine tage garnicht mehr weil ich nen Pille hab die man durchnehmen muss (also 28Tage un dann wieder gleich neue packung)
is sehr gut sosmile
hab nit zugenommen und sonst (leider--auf akne un brustvergrößerung bezogen) auch keine veränderungen gemerkt.


sowas gibts? kann ich mir nur sehr schwer vorstelln....dann hängt dir der ganze schmodder ja für immer da drin....kann mir nich denken, das das so gesund is. klar KANN man jede pille ma durchnehmen, auch 2x hinternander, aber das man das MUSS....würd mich wundern.
aber wenn das stimmt: herzlichen glückwunsch, das würd mir auch gefalln Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

25.05.2005 17:03 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Iggy
Zitat:
Stimmt es, dass wenn man die Pille nimmt mehr Oberweite bekommt?

Bei mir war das schon der Fall. Meine BH-Grösse ist von 70/75B auf 80B gewachsen. Augen rollen



welche pille nimmst du denn?? geschockt geschockt geschockt

bei mir hat sich nix verändert... meine haut ist etwas besser geworden. ich habe kein gramm zugenommen (sogar erstmal 5 kilo abgenommen, aber das hing mit was andrem zusammen)
auch so hab ich keine schmerzen, keine pickel... alles prima.

@Knoppas
es gibt durchaus pillen, die man die ganze zeit durchnehmen muss. die nennen sich mini-pillen und haben meist nur ein hormon. die, die du 3 wochen nimmst und dann ne pause machst nennen sich micro-pillen und haben meist zwei hormone.
zumindest meine ich mich zu erinnern, dass mir das mal jemand vor 2 jahren erklärt hat. seit dem nehme ich die pille (verdammt lang her).

die mini-pillen haben das gleiche primzip wie das stäbchen. da hat man ja auch keine regel mehr weil das hormon dauerhaft abgegeben wird... aber das vertragen nicht alle frauen. meine ärztin hat damals gesagt, dass schon viele probleme hatten. im sinne von bauchweh, kopfweh, übelkeit, gewichts-zunahmen, total unregelmäßige blutungen (mal 5 tage, mal 2 wochen, mal gar nicht).
25.05.2005 17:28
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will aber schon meine Tage haben, so zur Sicherheit...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.05.2005 17:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich will aber schon meine Tage haben, so zur Sicherheit...


Ja, ich find das gehört auch irgendwie dazu.. Ka.. Ich finds nich so schlimm.. Hat man halt n paar Tage und denn isses auch wieder weg..

__________________
Ab sofort unter anderem namen
25.05.2005 21:43 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal könnt ihr mir den unterschied zwischen der normalen pille und der micropille erklären? Woran erkenn ich welche ich hab, steht das da drauf und was findet ihr besser???
28.05.2005 23:42 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme jetzt seit ein paar tagen die Pille und bis jetzt hatte ich jeden Tag übelste Unterleibschmerzen, ich krieg schon panik das es jetzt die ganze zeit so weitergeht. Aber meine Mutti sagt das kann ganz gut sein zum Anfang, weil sich mein Körper noch dran gewöhnen muss und wenn es nicht besser wird, tja weg damit. Na mal sehen, ich hoffe das besser wird.
29.05.2005 00:05 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » pille und nebenwirkungen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH