das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Sarah Kuttner(?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Sarah Kuttner(?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung lustig. großes Grinsen
im gegensatz zu anastasia und die andre auf 17, hat sich sarah kuttner sehr gut geschlagen!

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

02.04.2005 11:01 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daniela321
Zitat:
Original von der zu spaete
Zitat:
Original von daniela321
also ich fands einfach nur geil und das publikum ist auch total abgegangen und hat von ALLEINE geklatscht .. repekt Augenzwinkern
ich gucks mir gleich noch ma an
wusste gaa nicht das die sich so gut verstehen ich mein is ja nicht normal das ich bei fremden leuten mit nem spielzeugauto im gesicht rumfuchtel :9
war aber echt luschtig smile


Gut verstehen? Farin hat in einigen sätzen durchblicken lassen was er von ihr hält: Nämlich nichts.



ehm... zum beispiel ..kann dir nicht folgen ...mir kams so vor das es ihm echt gefallen hat ...!


da muss ich dir zustimmen, mir is das überhaupt nicht so vorgekommen. Aber naja großes Grinsen Wir hätten gern ein Beispiel Freude

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

02.04.2005 11:08 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lag fast auf dem boden vor lachen.... großes Grinsen
das war so geil....guck die show eigentlich net....aber die war geil...
(aber auch nur weil farin da war)....!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
02.04.2005 11:15 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich habs nicht gesehen *heuuuul* unglücklich unglücklich

*schnief* das ist so unfair, alle schwärmen hier und ich hab keinen tau...

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

03.04.2005 19:16 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts ne wiederholung oder kann man das bei viva.tv gucken?

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
03.04.2005 19:27 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Mary.N Mary.N ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwann wird das bestimmt wiederholt, ich denke wenn die sommerpause machen. da kommen dann drei alte sendungen am tag.

__________________
*nicht wissende nicht zu akzeptieren ist viel schlimmer als nicht wissen*
03.04.2005 19:40 Mary.N ist offline Beiträge von Mary.N suchen Nehmen Sie Mary.N in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand farin war sehr gut drauf. bei allen tv-terminen smile )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

04.04.2005 19:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Farin hat sich bei Sarah sichtlich wohler gefühlt als bei den anderen Sendungen...gut die Fragen die die zuschauer gestellt haben die eine hat dem anscheinend nicht gefallen...doch man muss schließlich auch mit negativen Dingen zurechtkommen smile ...ne jedenfalls das beste war als beide mit dem Spielzeugauto an sich rumespielt haben...das fand ich niedlich...und das tolle von den B e a t s t e a k s "Vision" hat die band gespielt...farin(und ich) war(en) begeistert!!!!

Mfg Anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
04.04.2005 20:24 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von MissSelfish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich fands auch voll süß mit den spielzeugautos. Ich glaub die beiden mochten sich Augenzwinkern

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
04.04.2005 22:18 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das haben die vorher abgesprochen Augenzwinkern das war ne Anti-Falten-Kur für Farin :D Okay ich bin fies *räusper* ich fand die Sendung auch gut

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
04.04.2005 22:21 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bin soeben aus berlin zurück gekehrt und habe mir die sarah kuttner show natürlich aufgenommen und folglich auch eben angeguckt großes Grinsen wie so viele, fand ich das mit den autos auch mit am besten Freude und meine unwiderrufliche menschenkenntnis sagt mir, dass die beiden sich doch sehr mochten *fg* und ich denke, dass es den beiden sowie allen zuschauern im studio bzw. vor dem fernseher dadurch mehr als nur spaß gemacht hat...

__________________
DreiViertel
05.04.2005 04:11 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
verysweetgwendoline verysweetgwendoline ist weiblich


Dabei seit: 06.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ich fand Farin hat sich bei Sarah sichtlich wohler gefühlt als bei den anderen Sendungen...gut die Fragen die die zuschauer gestellt haben die eine hat dem anscheinend nicht gefallen...doch man muss schließlich auch mit negativen Dingen zurechtkommen smile ...ne jedenfalls das beste war als beide mit dem Spielzeugauto an sich rumespielt haben...das fand ich niedlich...und das tolle von den B e a t s t e a k s "Vision" hat die band gespielt...farin(und ich) war(en) begeistert!!!!

Mfg Anna



warum? was wurde denn unangenehmes gefragt?
hab die sendung nämlich leider au net gesehen, und hoffe auf ne wiederholung...

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

*In einer kleinen Hütte, da wohnt Sweet Gwendoline*
06.04.2005 13:18 verysweetgwendoline ist offline Beiträge von verysweetgwendoline suchen Nehmen Sie verysweetgwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie verysweetgwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, Farin sah für seine Verhältnisse sehr gut und ausgeruht aus - eine Augenweide..... (trotz der Fan-Frage!)

...und wegen Farin-Sarah-Verhältnis: Also mir kams so vor, wie wenn der Farin sie am Anfang getestet hat (schließlich schaut er ja kein Fernsehen und hat sie vorher noch nicht so gesehen) - wie reagiert sie, wenn ich frech bin, wie, wenn ich unter die Gürtellinie ziele - die Kuttner hat ihre Sache echt gut gemacht, bei Frechheiten ist sie verbindlich geblieben und bei manchen Sachen hat sie halt mitgemacht...

In dem Bestreben, sein Umfeld (insb. die Kuttner) auszuloten, kam mir Farin wie ein Grundschulkind vor, das bei der Lehrerin auch zuerst mal testen muss, was die sich gefallen lässt.... na ja, wenn er's braucht.

Sendung war auf jeden Fall der Knüller, hätte auch noch ein bisschen länger gehen können.
06.04.2005 14:43 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey von mir aus könnte farin immer bei sarah kttner sein, war echt witzig.
zu "17": das war ihm alles zu blöd wie man gemerkt hat. und die alte hat gar nich gemerkt wie er sie verarscht hat... schlimm.

ach und ich fand die bemerkungen zu den klingeltönen immer geil

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
07.04.2005 20:06 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
un-rockbar un-rockbar ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab des auch gesehen, hab ich gelacht. großes Grinsen großes Grinsen

*hahahaha*

__________________
Hip Hopper an die Wand Deutschland ist ein Punker Land
VERSCHWENDET EURE JUGEND UND STÜRZT DAS SYSTEM
07.04.2005 20:18 un-rockbar ist offline Beiträge von un-rockbar suchen Nehmen Sie un-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sendung genial. ich hab gelacht wie ein keks.
farin war einfach zu geil drauf. und wenn zwei so quatschbacken aufeinandertreffen kanns ja nur geil wern smile

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
12.04.2005 17:05 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch eigentlich mal diese Internetseite, auf der TV-Auftritte veröffentlicht wurden.... Auf die Seite hatte ich all meine Hoffnungen gebaut, da ich da mächtig was verplant hab. Wenn ich jetzt allerdings auf die Seite gehe steht da was von wegen currently under construction. Wisst ihr ob da tatsächlich nur umgebaut wird, oder ob die seite inaktiv ist und ob es vielleicht auch irgendwo anders zu finden ist?

Und für alle die es interessiert, WAS ich verpeilt hab: ich war so wahnsinnig clever... Ich war in der FU-Promotion-Woche im Urlaub und hab aber vorher schön ein vier-Stunden-Video vollprogrammiert. Nur: In dieser Woche wurde die Uhrzeit umgestellt. Ich hatte also schön alle Sendungen um genau eine Stunde verpasst, da ich da natürlich vorher nicht dran gedacht hab.... hmpf. Bei den meisten Sendungen denke ich mir eben "naja, was solls"... Aber die SK-Show mit ihm würde ich SOOOO gerne sehen....

__________________
Who Else But Els
13.04.2005 11:52 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn per mail ma gefragt, ob ihm die interwievs spass gemacht haben un der meinte : "spass im fernsehn... icke? naja die kuttner war zumindestens nett..."
also fand er es dort wohl am besten...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

13.04.2005 12:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat er zu mir auch gesagt! Allerdings fügte er noch hinzu, dass die Sarah vorher "böse" auf ihn war, weil er sich wohl heftigst über sie lustig gemacht hatte!
13.04.2005 15:55
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Hat er zu mir auch gesagt! Allerdings fügte er noch hinzu, dass die Sarah vorher "böse" auf ihn war, weil er sich wohl heftigst über sie lustig gemacht hatte!


Ohhhh...., der böse Farin Urlaub !!!! Nein, Nein, nein Schämen sollte der sich ... *grins*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

14.04.2005 16:13 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Sarah Kuttner(?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH