das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Sarah Kuttner(?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin bei Sarah Kuttner(?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
ähm... was meint ihr von super auskommen? ich fand das Sarah Kuttner total hektisch versucht hat an die Wand zu reden. Fands höchst bescheuert.


Ich glaube, wer versucht, Farin an die Wand zu reden, kann nur kläglich scheitern. Kam bei mir auch nicht so rüber, als ob sie's versucht hat. Ich fand nur, dass sie ziemlich nervös war. Aber wer von uns wäre das nicht, wenn er gezwungen wäre, diese Quasselstrippe zu interviewen? großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.03.2005 22:35 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand im gegsatz zur gülcan(oder wie deie auch immer heißen mag) hat sich die kuttner ganz gut geschlagen!
gut gegen herrn urlaub hat man eigentlich keine chance, aber er hat sie eigentlich im gegensatz ganz ernst sogar genommen und das gespräch war viiiiiiiiiiel besser als das von mittags!
ist euch aufegfallen, dass der kuttner die namen von bela und rod net eingefallen sind, die hat die ganze zeit "die anderen von den ärzten" gesagt, fand ich lustig!
gut aber die zeit war viel zu kurz!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
31.03.2005 22:51 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och gee, da liebe Herr U. ist doch nicht der hässlichste von DÄ! großes Grinsen
Fand die Sendung och gut, war bessa als 17, obwohls manchmal ein ziemliches Durcheinander war.
Die "Klingelton" Anmerkung war cool. Oda wie er den Namen von der Fragen-Tusse da gebrüllt hat. Am niedlichsten war aba der Gesichtsausdruck wie Sarah gesagt hat, er kann ja nächste Woche ins Püblikum.
31.03.2005 23:07
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War schon vom Niveau her etwas besser, so: Diese Moderatorin hat mal nen IQ von über 1 Augenzwinkern
Aber ich hab bisher bei noch keinem Interview, weder auf MTV noch auf Viva, etwas wirklich interessantes über das Album erfahren.
Die Typen stellen einfach keine konkreten Fragen, bei der Kuttner gings nur um Quatsch, auch wenns hieß "Ich bin jetzt ernst, hör mir ma zu!"

Wo man mal was erfahren konnte, war zB das Inter. in der Straßenzeitung...

__________________

31.03.2005 23:21 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa informativ nich wirklich, aber spaßreich wars wenigstns .. fröhlich ich mag die kuttner show eh ganz gerne (ma ehrlich, das mit michael wigge und svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) war göttlich: "ihr seid doch the hives oder?"... andres thema fröhlich ,.. hatte zwar auch den verdacht dass die kuttner was nervös war, aber sonst wars relativ ok. fand die fragen von den zuschauern au spaßig.. bzw FU's antworten drauf.

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.03.2005 23:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte och gern mehr über die Songs erfahren...
31.03.2005 23:41
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand die Sendung auch ganz funny, aba es kam echt zu wenig zu dem album und den songs.
Geil fand ich wie er die ganze zeit des album in die Kamera gehalten hat so ähnlich wie schon bei trl :-)

Fand auch dass die Kuttner sehr nervös war und wirkte teilweise doch auch ein wenig überfordert!!

Hab leider die Sendung am Nachmittag verpasst, war da irgendwas spektakuläres was man sehen hätte müssen?

MFG
Pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
01.04.2005 00:08 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pflaumo
Hab leider die Sendung am Nachmittag verpasst, war da irgendwas spektakuläres was man sehen hätte müssen?


Guck im "17" Thread. Augen rollen
01.04.2005 00:12
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn einem Farin ständig ins Wort fällt...da is man überfordert. *g*
Wie corazón sagte: Wer von uns wäre nicht nervös bei dieser Quasselstrippe?

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
01.04.2005 00:22 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs natürlich heute verpasst, ich trottel. aber freu mich jetzt schon auf morgen die wdh., wenn ihr alle sagt, dass es so toll war. 17 und trl fand ich nämlich nicht sooo berauschend...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

01.04.2005 02:15 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich aber mal für die Kuttner Partei ergreifen: Mangelnde Informationen waren kein bisschenihre Schuld, die hat wirklich ernste und ich finde nicht ganz uninteressante Fragen gestellt. Nur hat Farin Urlaub keine einzige richtige Antwort gegeben, dadurch kam kein Gespräch über das Album zu Stande und somit auch nichts Interessantes bezüglich der CD.

Nicht dass mich das sonderlich gestört hätte großes Grinsen aber weil angedeutet wurde die Sarah Kuttner hätte es nicht interessant genug gestaltet oder so...

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
01.04.2005 03:02 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockherz
Da muss ich aber mal für die Kuttner Partei ergreifen: Mangelnde Informationen waren kein bisschenihre Schuld, die hat wirklich ernste und ich finde nicht ganz uninteressante Fragen gestellt. Nur hat Farin Urlaub keine einzige richtige Antwort gegeben, dadurch kam kein Gespräch über das Album zu Stande und somit auch nichts Interessantes bezüglich der CD.

Nicht dass mich das sonderlich gestört hätte großes Grinsen aber weil angedeutet wurde die Sarah Kuttner hätte es nicht interessant genug gestaltet oder so...


doch einiges hat er doch ernst beantwortet

also ich fands schon interessant. und das zum aufnehmen, die ansicht hätte ich auch. denn nachts hat man die besten einfälle.
01.04.2005 04:06 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
pommesrotweiss pommesrotweiss ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands ja ziemlich genial ... hab mich oft net mehr eingekriegt vor lachen !!! es war auf jeden fall BESSER als die hohle nuss bei 17 !!! ich finde man konnte ihm richtig ansehen was er bei der tussi gedacht hat (ok ich tu jetzt ma so als ob ich ihr zuhöre - oh man erzählt die ein müll - ey die hat ja garkeine ahnung....) aber bei kuttner hatte er doch spaß fand ich (strahlende augen *G*) ja und als sie ihm dann noch mit dem auto übers gesicht fährt ich musst so lachen und wie er geguckt aber auch wieder geschickt reagiert hat ... einfach FU - oda wo er des mit den titten gesagt hat und er dann selber voll lachen musste ! also ich fand ihn bei kuttner viel entspannter und ich glaube sogar das er diese art von kuttner garnet ma so schlecht findet !!! er war oft nur am grinsen(und das war ein erlichen grinsen net so wie bei 17 des sah eher gezwungen aus) also ich fand ziemlich gelungen - und da glaube ich sogar das er nicht das letzte mal da war - ich glaub nämlich net das ers blöd fand - sie war ja auch besser vorbereitet und wirkte echt interessierter - daher - ich fands COOL


Außerdem ist FU bestimmt net der hässlichste !!! ich finde der hat einfach was( Charme, Humor,.....) und wenn man ehrlich ist ist Bela oder Rod auch net wirklich ne schönheit aber die haben eben was - (besonders eben bela *G*) also hässlich der fu ? never !!!
01.04.2005 07:08 pommesrotweiss ist offline Beiträge von pommesrotweiss suchen Nehmen Sie pommesrotweiss in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands gestern auch geil, wo er dann gesagt hat: "Und dann hol ich sofort nen Arzt" und dann so: "Scheiße" großes Grinsen
(Weiß net mehr,was Sarah davor gesagt hatte)

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

01.04.2005 10:57 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gestern ziemlich gut...man hatte das Gefühl,dass sie sich wenigstens ein bisschen auskannte,was ich bei 17 und dieser gülcan nicht hatte....außerdem hatte ich das Gefühl,das da doch sympartien waren...
01.04.2005 11:11
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch nicht das die frau kuttner zu wenig informationen hatte, oder die falschen fragen gestellt hatte...farin hatte einfach keinen bock übers album zu sprechen!
er hats schön oft in die kamera gehalten, und beide hatten ihren spaß...
geil fand ich auch das mit dem spielzeug krankenwagen und wie die sich gegenseitig durchs gesichtgefahren sind.
ich würd ja auch mal gerne....

__________________
Niveau ist keine Creme
01.04.2005 11:11 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands gestern auch toll.ich musste immer sooo lachen....
die fragen warn aber auch gemein^^und FU ist NICHT hässlich.Der hat genau dieses besondere was alle drei haben da kann man nicht noch sagen der is der hübsche etc....aber er hat sich da ja wunderbar drüber amüsiert.....und sich gut gerettet....

hach das war echt herrlich

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

01.04.2005 11:22 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
babybinchen babybinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10584.jpg

Dabei seit: 23.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich habs total verpennt...na klasse...hoff die wiederholung kommt bald...oder überhaupt...
01.04.2005 11:40 babybinchen ist offline Beiträge von babybinchen suchen Nehmen Sie babybinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie babybinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 YIM-Name von babybinchen: babybinchen2002 MSN Passport-Profil von babybinchen anzeigen
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute um 3 Uhr kommt die Wiederholung cool

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
01.04.2005 11:41 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Henne89 Henne89 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch total witzig. Farin Urlaub hat ihr eigentlich nur ins Wort gequatscht und sie nie richtig ausreden lassen. So isses richtig. Immer drauf.

__________________
Da ich son Fantasiebolzen bin ist das jetz meine Signatur!!!
01.04.2005 11:49 Henne89 ist offline Beiträge von Henne89 suchen Nehmen Sie Henne89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin bei Sarah Kuttner(?)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH