das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungs:

Paul
Jan
Felix
Max


Mädels:

Caroline
Paula
Sandra

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RodArmy_Josi: 27.03.2005 22:58.

12.03.2005 23:09 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
BelaVom
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also meine tochter soll mercedis oder konstanze oder Sheena oder (peinlich und abgeguckt aber trotzdem n schöner name) Gwendolynn heißen.

und mein sohn Keno, Soeke, Kolja, Malte oder Hanjo heißen.

serafin is n toller name...weiß wer, was der bedeutet?



Ich weiß ja nicht ob das nur in meiner Gegend so ist aber da wir der Name Hanjo als Bezeichnung für einen Idioten benutzt...
13.03.2005 09:34
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mädchen würde ich Aina oder Hannah nennen, einen Jungen Milan.
13.03.2005 10:56
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Mädchen: Paula
einen Jungen: Malte

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

13.03.2005 11:10 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einen Jungen Milan.

Weil ich das grad lese, der Sohn von einer Freundin meiner Schwester heißt auch Milan und sie wurde mal von dem Vater eines anderen Kindes gefragt, warum sie ihren Sohn denn nach einem Fußball-Club genannt hat (--> Inter Mailand --> Milan). Augen rollen
Wobei die Bedeutung von Milan ganz schön ist.


Meine all-time-favorits sind immer noch:

für einen Jungen: Luka/ Luca oder Pascal. Florian ist auch ein schöner Name, aber so heißt mein Freund schon und wenn ich mal mit dem 'n Kind haben sollte, finde ich das blöd, wenn Vater und Sohn den gleichen Namen haben.
Finn finde ich noch ganz interessant.

für ein Mädchen: Zoé, Felicitas, Johanna, Hannah. Lisa fand ich bis jetzt auch immer schön, aber seitdem mein Freund mal kurz vor unserer Beziehung was mit einer Lisa hatte *grrr*, würde ich mein Kind nun nicht mehr so nennen wollen.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 13.03.2005 11:15.

13.03.2005 11:14 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alex ...egal ob junge oder mädchen großes Grinsen

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
13.03.2005 11:35 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaVom
Zitat:
Original von Apfelssine
also meine tochter soll mercedis oder konstanze oder Sheena oder (peinlich und abgeguckt aber trotzdem n schöner name) Gwendolynn heißen.

und mein sohn Keno, Soeke, Kolja, Malte oder Hanjo heißen.

serafin is n toller name...weiß wer, was der bedeutet?



Ich weiß ja nicht ob das nur in meiner Gegend so ist aber da wir der Name Hanjo als Bezeichnung für einen Idioten benutzt...



Öhm...ich komme ausm Norden und hier ist es ein normaler Name. An Deiner Stelle würd ich mich mal ganz schnell schlau machen, wieso dieser Name bei dir Idiot bedeutet...

Ich hab mal rausgefunden, dass der Name im allgemeinen folgendes bedeutet:

    Hanjo: Kurzform von Hans-Joachim oder Hans-Josef
    Hanjo: Kurzform zu Hansjoachim und Hansjoseph
    Hanjo: Neubild. aus Johann, Joachim od. Hans


Weiterhin konnte ich herausfinden, dass Hajo das selbe bedeutet und eine friesische Kurzform für Hans ist.


Quelle

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.03.2005 11:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen: Nora tanea shilan
Junge: Paul

ich fand die Namen schon immer schön. Schon wenn ich in der 3.Klasse oder so Aufsätze geschrieben habe hießen die Mädchen immer Nora oder Tenea
und Shilan,weil ne freundin von mir vor zwei Jahren bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist und die hieß mit zweiten Namen Shilan.
13.03.2005 11:46
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürn Mädchen find ich Maja, Anne oder Helena schön.

fürn Jungen weiß ich nicht aber auf keinen Fall sonen ätzenden bayrischen Namen wie Franz oder Ludwig.
Horst find ich auch furchtbar.

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
13.03.2005 11:50 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find zur zeit alexa schön...

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.03.2005 14:31 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo cih grad so die andern Vorschläge durchlese sind mir noch zwei tolle Namen "einegfallen"

Sheena und Johnny. Allerdings würd cih meine Kinder nur so nennen wenn ich wo leben würde wo man Englisch spricht.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.03.2005 18:55 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge :Rene ,Julian(so franz. ausgesprochn, weiß net wie man des schreibt)
Mädchen: Marin, Malina

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
13.03.2005 19:08 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Julian(so franz. ausgesprochn, weiß net wie man des schreibt)

Julien schreibt man das! Augenzwinkern

ich finde für jungs die namen Liam und Yannik sehr schön.
für mädels hab ich nicht wirklich lieblingsnamen oder sowas. ich finde Franka ganz nett...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 13.03.2005 19:35.

13.03.2005 19:34
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ein mädchen find ich maja sehr schön und merle mag ich auch.
Für einen Jungen find ich Raphael ganz schick...

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

13.03.2005 19:37 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So auf Anfragen
Bedeutung Serafin
Ich wusste, dass es was mit engeln zu tun hat smile

hier noch was über Seraphim (die engel)

__________________


"I wanna be a sponge"


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Urlauberin: 13.03.2005 21:12.

13.03.2005 21:05 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Mädchen vielleicht Meret

Marvin gefällt mir, obwohl ich als Kind einen Marvin nicht ausstehen konnte
Wahrscheinlich ist mein Kind mal mit so nem Comic-Namen (Marvin oder Lucien) oder, wenn der Engel-Teufel-Tick nicht aufhört, mit so was wie Raphael oder Lucifer gestraft

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 19:05 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
..gestraft


das trifft es genau Augenzwinkern

ich kann ja nicht verstehen, warum man seinen kindern so skurrile namen geben will.. verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.03.2005 19:43 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde für Mädchen ja Chaja, Leana oder Juno sehr schön.

Bei Jungs gefallen mir Ilan, Jitzhak, Jona, Samuel und Aaron.

Ja, alle irgendwo jüdisch (außer Juno) - da machen sich meine verlorengeglaubten Wurzeln wohl doch wieder irgendwie bemerkbar. Aber keine Angst, ich will eh keine Kinder, von daher bleibt ihnen das vermutlich erspart *g*

Und nein, ich glaube nicht, dass "exotischere" Namen zwingend eine größere Strafe sind, als einen Allerweltsnamen zu haben - es ist verdammt nervig, wie drei andere Kinder in der Klasse zu heißen, denke ich. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.03.2005 21:12 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
Und nein, ich glaube nicht, dass "exotischere" Namen zwingend eine größere Strafe sind, als einen Allerweltsnamen zu haben - es ist verdammt nervig, wie drei andere Kinder in der Klasse zu heißen, denke ich. Augenzwinkern


lieber heiße ich wie 3 andere, als jar-jar-bings z.b. großes Grinsen ( ja, so wird wohl niemand sein kind nennen, aber einige vorschläge hier kommen dem ziemlich nahe Augen rollen )
und so werde ich wohl die kinder wenn vorhanden nennen.. allerweltsnamen werden sie wohl haben

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 14.03.2005 21:15.

14.03.2005 21:14 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich will eigentlich keine Kinder, aber ich find den Namen Aleks irgendwie cool. Egal für welches Geschlecht.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
14.03.2005 21:15 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH