das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädels namen:

geraldine
romy
nele

jungs namen:

maximilian
sean
preston


also ich muss sagen, dass ich manche doppelnamen echt bescheuert finde, wie z.b. der neueste den franiska van almsick ihrem sohn gegeben hat, don hugo, find die echt alle nich prickelnd, die ganzen promis die ihren kindern solche namen geben, folgen meiner meinung nach nur einem trend, und zwar einem sehr zweifelhaften wie ich finde, die kinder müssen für immer damit leben...naja...nich mein bier...gibt ja auch einzelnamen die ich persönlich auch nich so gut finde, siehe gwyneth paltrow und chris martin, die kinder heißen apple und moses glaub ich....
17.01.2007 18:27
FaJ FaJ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20262.jpg

Dabei seit: 07.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten für Namen sind eigetnlich Calvin und Cora, wobei ich es irgendwie doof finde dass so viele Mädchennamen mit a aufhören..

__________________
Mathe macht sexy!
17.01.2007 19:05 FaJ ist offline Beiträge von FaJ suchen Nehmen Sie FaJ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FaJ in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein favorit wär glaub ich prometheus großes Grinsen

ne, im ernst: lara und tom.. Augenzwinkern

das sin so allerweltsnamen, dass sich später niemand drüber beschweren kann und außerdem passen die einigermaßen zu meinem nachnamen großes Grinsen

__________________
na sowas Zunge raus
17.01.2007 20:41 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
die lisa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir wirds auf sonja und anna hinauslaufen. jungens würden vermutlich max oder jan (ohne hintergedanken) heißen
18.01.2007 14:09 die lisa ist offline E-Mail an die lisa senden Beiträge von die lisa suchen Nehmen Sie die lisa in Ihre Freundesliste auf
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die lisa
bei mir wirds auf sonja und anna hinauslaufen. jungens würden vermutlich max oder jan (ohne hintergedanken) heißen


natürlich ohne hintergedanken....

ich mochte den namen jan aber auch schon, bevor ich so richtiger dä fan wurde...^^
18.01.2007 15:47
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd meinen Kindern garantiert keine Doppelnamen oder zu außergewöhnliche geben... ich bin ja schon genug gestraft mit Jimena Carlota (aussprache Chimena Karlotta .. undzwar genauso..)
meine Geo lehrerin nennt mich immer Jamena ~.~

Ich hab fast nur Jungennamen in meiner Favoriten liste..
Jamie, Jannik, Calvin, Ernie,Jonathan/Johan und irgendwo am anfang dieses Threads hat jemand den Namen Lennox erwähnt den find ich auch toll.
Wobei der Name Farian auch was hat (aber er wird sicher mit Marian verwechselt..) wobei der Farin ja selbst Fahrian schreibt in seinen geschichten ^^

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eckie: 18.01.2007 23:26.

18.01.2007 23:25 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd meinem kind gern nen elbischen zweitnamen geben. als ersten namen würd ich ihm das nich antun Augenzwinkern
aber ich glaub bis es soweit is hab ichs mir wieder anders überlegt^^
18.01.2007 23:51 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, eine Bekannte von mir hat ihre Tochter Arwen genannt und mit zweitem Namen etwas Koreanisches, da die Mutter Koreanerin ist. DAS find ich übel.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.01.2007 00:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blink41
ne, im ernst: lara und tom.. Augenzwinkern

das sin so allerweltsnamen, dass sich später niemand drüber beschweren kann und außerdem passen die einigermaßen zu meinem nachnamen großes Grinsen


Die passen zu deinem Nachnamen? großes Grinsen

Find ich mal gar nich großes Grinsen Ah, geil^^

Was ich schonmal nicht will, sind Doppelnamen. Das geht mal gar nicht und auch keine altdeutschen, wie meine Omma oder so großes Grinsen

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.01.2007 12:10 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
blink41 blink41 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20436.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die passen zu deinem Nachnamen? großes Grinsen


jaha, das mein ich Augenzwinkern

Zitat:
Find ich mal gar nich großes Grinsen Ah, geil^^


wieso denn nich? unglücklich

__________________
na sowas Zunge raus
19.01.2007 13:08 blink41 ist offline Beiträge von blink41 suchen Nehmen Sie blink41 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blink41 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von blink41: blink41flo81186cobhcsi MSN Passport-Profil von blink41 anzeigen
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Lara geht noch, weil es gibt ja eine Laura mit deinem Nachnamen und dann passt das ja, aber Tom? Das ist doch langweilig und ich finde, das klingt nicht gut.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


19.01.2007 16:50 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Halbbruder sind nun folgende Namen im Rennen:
Leonard
Cornelius (wobei ich Cornelis besser fänd')
Marius
Moritz
Claudius

ich weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll... Leonard klingt so hart und Moritz ist für mich ein Kanninchenname. Wenn, dann würde ich wohl für Marius stimmen.

hmm
20.01.2007 15:29 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dirch und Aatjaja!

Dirch basiert auf einem Versprecher meinerseits und Aatjaja habe ich mal in mein Handy eingespeichert, als ich keine Tastatursprerre drin hatte großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
20.01.2007 18:02 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
faLafeL faLafeL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19791.jpg

Dabei seit: 30.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ knarösto jj pöpel:
ach du sche*ße, deine armen kinder großes Grinsen wenn du aus versehen zügadsiorzpö oder so was eingespreichert hättest, würdest du dann dein kind auch so nennen? großes Grinsen

b²t: ich will zwar keine kinder, aber emma find ich toll smile

__________________
am ende stellt sich die frage:
"was hast du aus deinem leben gemacht?"
& was du dann wünscht, getan zu haben,
das tue jetzt.


erasmus von rotterdam

20.01.2007 18:17 faLafeL ist offline Beiträge von faLafeL suchen Nehmen Sie faLafeL in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zur zeit sind

bella

und

Rodriguez (über die Schreibversion lässt sich noch streiten)

meine Lieblingsnamen die meine Kinder bekommen sollen.... nur leider will mein Freund nicht, dass sie so heißen sollen.... aber gut da is ja noch ein bisschen hin bis wir das entscheiden (so 6 jahre oder so)
zur erklärung: Bella, ich hab zu weihnachten ein buch bekommen wo die hauptperson bella genannt wird mit vollem namen heißt sie natürlich isabella aber bella erinnert mich dann natürlich auch noch an Bela und tja da kommt dann doch eine kleine schwäche zum vorschein Augenzwinkern
und Rodriguez... ja also mir gefällt der name einfach! vor allem seit dem ich auch den Robert Rodriguez kenn! dann ist der name auch noch so schön spanisch.... tja da fang ich hald dann das schwärmen an fröhlich

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
21.01.2007 14:47 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(hab grad nen film über die kuba-krise gesehen)

nikita find ich voll schön, allerdings wenn dann fürn mädchen
21.01.2007 15:41 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
also zur zeit sind

bella

und

Rodriguez (über die Schreibversion lässt sich noch streiten)

meine Lieblingsnamen die meine Kinder bekommen sollen.... nur leider will mein Freund nicht, dass sie so heißen sollen.... aber gut da is ja noch ein bisschen hin bis wir das entscheiden (so 6 jahre oder so)
zur erklärung: Bella, ich hab zu weihnachten ein buch bekommen wo die hauptperson bella genannt wird mit vollem namen heißt sie natürlich isabella aber bella erinnert mich dann natürlich auch noch an Bela und tja da kommt dann doch eine kleine schwäche zum vorschein Augenzwinkern
und Rodriguez... ja also mir gefällt der name einfach! vor allem seit dem ich auch den Robert Rodriguez kenn! dann ist der name auch noch so schön spanisch.... tja da fang ich hald dann das schwärmen an fröhlich


ich find bella hört sich nach nem hunde namen an, aber nur, weil hier einer so heißt....

€dit: zum thema elbische namen..was ich a ganz schön finde ist Lis Arwen, wobei ich meine tochter, die ich noch nich habe, nich so nennen kann, weil der name schon in der famílie ist...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 22.01.2007 17:53.

22.01.2007 17:51
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ein Pferd das Bella heisst.

Ich hab ne Schwäche für Namen die mit J beginnen.

Meine Favouriten wären demnach Joana (so heisst aber das Patenkind meines Vaters, also werd ich mein Kind nicht so nennen), Josephine (so heisst meine Nichte, also geht das auch nicht), Juanita (aus nem Enid Blyton Buch, find ich schon Jahre toll), Jona, Jovana, Joline oder Jolina.

Sonst find ich noch Namen wie Katharina, Laura, Mia, Melina oder Felizita (s) schön.

Bei Jungen find ich es schwerer. Mir gefallen Jonas, Luka und Leon, aber den "perfekten" Jungennamen hab ich noch nicht gefunden fröhlich Früher fand ich Kevin immer so toll Augenzwinkern Diese Zeit ist aber vorbei ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
22.01.2007 17:57 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd se vielleicht Amelie und Tobias nennen hab aber absolut keinen Plan

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
22.01.2007 18:00 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luckkiker
€dit: zum thema elbische namen..was ich a ganz schön finde ist Lis Arwen, wobei ich meine tochter, die ich noch nich habe, nich so nennen kann, weil der name schon in der famílie ist...


Wobei Arwen eigentlich gar nicht elbisch ist. Den Namen gibt es im keltischen seit wer weiß wie vielen Jahren und er bedeutet soviel wie "edle Freundin". Also nix eindeutig elbisch Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rottie: 22.01.2007 20:09.

22.01.2007 20:09 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH