das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Bug
..gestraft


das trifft es genau Augenzwinkern

ich kann ja nicht verstehen, warum man seinen kindern so skurrile namen geben will.. verwirrt


also gut luzifer ist echt schlimm,aber raphael ist doch ein ganz normaler name
aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

14.03.2005 21:22 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Bug
..gestraft


das trifft es genau Augenzwinkern

ich kann ja nicht verstehen, warum man seinen kindern so skurrile namen geben will.. verwirrt


Ich verstehe das auch nicht.
Wenn ich so einige Namen der Neugeborenen von Bekannten usw. höre, denke ich meist "Die armen Kinder" Augen rollen Augen rollen

Hauptsache die Eltern können sich damit rühmen, ihrem Kind einen exotischen Namen verpasst zu haben, den ja sonst kein anderer hat. Klasse...

Hauptsache der Name klingt für eine gewisse Zeit aufregend.
Die meisten von diesen skurrilen Namen sind doch Modenamen, die nach 10 Jahren eh nur noch merkwürdig klingen.

Einige Eltern sollten mal lieber an ihr Kind denken, welches u.U. 100 Jahre lang seinen Namen mit sich herumträgt.
Ich weiß ja nicht wie das heute so ist, aber vor 20 Jahren wurden Kinder in der Schule mit merkwürdigen Namen oft gehänselt und verarscht, also richtiggehend fertiggemacht.
Aber Hauptsache den Eltern hat dieser Name dann vor 10 Jahren mal gefallen...
14.03.2005 21:33 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
(...)Hauptsache der Name klingt für eine gewisse Zeit aufregend.
Die meisten von diesen skurrilen Namen sind doch Modenamen, die nach 10 Jahren eh nur noch merkwürdig klingen.

Einige Eltern sollten mal lieber an ihr Kind denken, welches u.U. 100 Jahre lang seinen Namen mit sich herumträgt.
Ich weiß ja nicht wie das heute so ist, aber vor 20 Jahren wurden Kinder in der Schule mit merkwürdigen Namen oft gehänselt und verarscht, also richtiggehend fertiggemacht.
Aber Hauptsache den Eltern hat dieser Name dann vor 10 Jahren mal gefallen...


Naja, aber einige "nicht skurrile" Namen geraten doch auch so nach einiger Zeit aus der Mode. Überlegt mal, wie viele Agathes, Heinz-Rudolphs, Brunhildes, Matildas, Rolands oder Detlefs der älteren Generation es gibt - und das waren damals doch auch ganz normale Namen, die uns allerdings mittlerweile irgendwie doof in den Ohren klingen. Sprich: sowas kann man nie berechnen. Wer weiß, wie doof "Stephanie" oder "Dirk" den Leuten in 40 Jahren in den Ohren klingen werden. Augenzwinkern

Und, so nebenbei, finde ich, dass es genug Allerweltsnamen gibt, die doof klingen - nein, ich werde jetzt keine Namen nennen, sonst krieg ich bestimmt wieder Ärger. *g*
Mir (Eline - ist nicht wirklich ein häufiger Name, wa?) hat hingegen noch nie wer gesagt, dass mein Name ja irgendwie eine Strafe wäre, eher im Gegenteil, ich höre immer von den Steffis und Katrins dieser Welt, wie doof ihre Namen doch wären, weil jede so heißt. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
14.03.2005 21:43 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir schon jetzt sagen, dass dirk doof klingt großes Grinsen

naja, aber wenn ich meinem kind JETZT einen für heute normalen namen geben würde, könnte ich davon ausgehen, dass der name zumindest zur schulzeit des kindes normal bleiben wird.. und nach der schulzeit wird man wegen namen eher nicht "gemobbt" Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 14.03.2005 21:47.

14.03.2005 21:46 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich habe ich ja nicht vor kinder zu bekommen, aber über einen namen habe ich mir doch gelegentlich gedanken gemacht bzw. habe ich mich "inspirieren" lassen:

junge: anakin
mädchen: vivien

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.03.2005 21:49 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
***Punkrockgirl*** ***Punkrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17904.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir das Gleiche...eigentlich will ich gar keine Kinder, hab mir aber trotzdem über Namen Gedanken gemacht (auch wenns dafür in jedem Fall doch etwas früh wär... großes Grinsen )

Mädchen:
Julie
Sarah
Katharina/Kathrin
Asya (gefällt mir sehr gut, hab letzten Sommer ein seehr liebes Mädchen kennengelernt das so heißt)

Jungen:
Julian (mein Favorit eigentlich, find ich nen sehr schönen Namen, auch wenn es da ne längere Geschichte zu nem Julian gibt, hat eigentlich nix damit zu tun...)
Jan
Gerrit

__________________
und das beste am winter ist, dass danach der frühling kommt...
14.03.2005 23:37 ***Punkrockgirl*** ist offline Homepage von ***Punkrockgirl*** Beiträge von ***Punkrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Punkrockgirl*** in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Bug
..gestraft


das trifft es genau Augenzwinkern

ich kann ja nicht verstehen, warum man seinen kindern so skurrile namen geben will.. verwirrt


Falls das auf meine Vorschläge bezogen war: Raphael finde ich eigentlich noch in Ordnung, aber ich hoffe, der Vater des jeweiligen Kindes wird mir Luzifer ausreden
Obwohl, so würde ich wohl niemanden nennen, da ist der Teufels-Ursprung zu offensichtlich, und auch wenn ich einen schönen Namen für den Teufel finde, werde ich mein Kind doch nicht nach dem Teufel benennen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

15.03.2005 16:19 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find noch luca,nicklas und nikolas ganz nett.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

15.03.2005 17:13 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Bug
..gestraft


das trifft es genau Augenzwinkern

ich kann ja nicht verstehen, warum man seinen kindern so skurrile namen geben will.. verwirrt


Falls das auf meine Vorschläge bezogen war: Raphael finde ich eigentlich noch in Ordnung


ich meinte auch eher luzifer Augenzwinkern

öh, dass ich auch mal was zum thema beitrage:
namen, die ich nicht schlecht finde: andreas, stefan.. so namen, für die es schon festgelegte spitznamen gibt großes Grinsen ( andi, steve )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 15.03.2005 18:30.

15.03.2005 18:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anakin finde ich eigetnlich ziemlich...naja...blöde...

verbinde das auch immer mit diesem starwars milchbubi und so aber ich finde auch so ists kein schöner name...


dirk klingt nicht doof sondern verpeilt großes Grinsen
15.03.2005 18:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 18:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan gefällt mir auch gut (nicht nur weil FU Jan heisst, lol)...Aber dann hab ich keine Ahnung...Ah, ja Marcin ist auch gut (und ich mag Polnische Namen, finde sie besser als Französische, lol)
Für die Mädchen: Anna, Olga, Aleksandra, Grete (warum nich Liv Grete, lol?), Manuela, Tatiana...
15.03.2005 19:05 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert
15.03.2005 19:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kimberly wesentlich abartiger als Bela. Wuaaah, das ist die Ausgeburt des schlechten Geschmacks.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2005 19:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
dirk klingt nicht doof sondern verpeilt großes Grinsen


Und außerdem kann man sein Kind denn eh gleich in Dörk umtaufen Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Ab sofort unter anderem namen
15.03.2005 19:25 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde Kimberly wesentlich abartiger als Bela. Wuaaah, das ist die Ausgeburt des schlechten Geschmacks.


oh über kimberly hatte ich garnicht nachgedacht...

ach übrigens: noch abartiger als kimberly:

mandy, mikel (ausgesprochen Maikööööööööllll)(gabs wirklich mal in meiner klasse)
15.03.2005 19:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert

Ich finde sowohl Bela als auch Hagen einen sehr schönen Namen (fand ich schon, bevor ich die Ärzte kannte, ich habe so nen Vampir- und Lugosi-Tick), aber ich werde mein Kind natürlich nie so nennen
Auch andere durchaus gute Namen werde ich nicht verwenden, weil nahe Verwandte von mir so heißen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.03.2005 19:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is gerade die absolute kombi eingefallen....(mein kind wird mich töten dafür....) (aua)

keno seraphim
oder
melchior seraphim

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 19:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
(mein kind wird mich töten dafür....)


würde ich ihm nicht übelnehmen Augenzwinkern
so willst du doch nicht wirklich jemanden nennen geschockt ( jaja, ich weiß; ich nörgle und nörgle.. )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 19:55 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Apfelssine
(mein kind wird mich töten dafür....)


würde ich ihm nicht übelnehmen Augenzwinkern
so willst du doch nicht wirklich jemanden nennen geschockt ( jaja, ich weiß; ich nörgle und nörgle.. )


stimmt dir kann man kaum was recht machen großes Grinsen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

16.03.2005 20:03 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH