das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Zitat:
Original von luckkiker
€dit: zum thema elbische namen..was ich a ganz schön finde ist Lis Arwen, wobei ich meine tochter, die ich noch nich habe, nich so nennen kann, weil der name schon in der famílie ist...


Wobei Arwen eigentlich gar nicht elbisch ist. Den Namen gibt es im keltischen seit wer weiß wie vielen Jahren und er bedeutet soviel wie "edle Freundin". Also nix eindeutig elbisch Augenzwinkern


ja okay, wurde aber durch den film richtig populär!!^^
22.01.2007 21:19
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, leider Augenzwinkern

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
23.01.2007 09:41 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Eden als Mädchen-Namen voll schön.Also englisch ausgesprocehn, 'Iden'. Aber da ich nicht in einem englisch sprachigen Land wohne,würde der Name nicht wirklich in Frage kommen Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

23.02.2007 14:29 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde 'Lea(h)' toll.
Oder für nen Jungen 'Luca'.

Aber nichts geht über meine absoluten Favoriten 'Emma' und 'Yannick'. Augenzwinkern
23.02.2007 20:02 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In letzter Zeit finde ich den Namen "Sophia" total toll!
Ich weiß auch nicht, das klingt irgendwie schön! Und die Bedeutung gefällt mir auch gut: Weisheit! Wer wünscht sich denn nicht ein weises Kind? großes Grinsen
23.02.2007 22:22 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taddy: 22.03.2012 12:38.

24.02.2007 13:01 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mädchen würde ich mein Kind glaub ich Julie-Marie nennen.
Ich fand den Namen schon immer voll schön und dann hab ich vor nen paar Jahren auch noch jemanden kennengelernt, der so heißt (bzw. Die ^^) und die is total super. Dann hätt' ich schon ma die Hoffnung, dass mein Kind genauso super wird.. Augenzwinkern

Und als Jungen hab keinen Plan.

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

24.02.2007 16:50 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch ein toller Jugenname eingefallen: Arlo

__________________
eine Reise lohnt sich

04.03.2007 22:55 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde für Jungs immer noch schön: Ben und Julius
Und bei den Mädels: Romy und Amelie

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.03.2007 23:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
opagirl opagirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18877.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Ich finde für Jungs immer noch schön: Ben und Julius
Und bei den Mädels: Romy und Amelie


die nichte von einer freundin von mir heißt auch amelie und vor kurzem hat meine freundin in der schule gelernt, dass es eine fiese krankheit gibt, die amelie heißt. ihre schweser wollte ihr das garnich glauben, aber in nem buch stehts drin...! böse

__________________
Maaaaaaalen, büdde! :-)
05.03.2007 16:51 opagirl ist offline E-Mail an opagirl senden Beiträge von opagirl suchen Nehmen Sie opagirl in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
Zitat:
Original von Glen
Ich finde für Jungs immer noch schön: Ben und Julius
Und bei den Mädels: Romy und Amelie


die nichte von einer freundin von mir heißt auch amelie und vor kurzem hat meine freundin in der schule gelernt, dass es eine fiese krankheit gibt, die amelie heißt. ihre schweser wollte ihr das garnich glauben, aber in nem buch stehts drin...! böse


Jaaaa ich hatte auch so was mal gelesen. In der Bio von Quasthoff. Und Wikipedia spuckt mir das aus. Trotzdem finde ich den Namen immer noch schön.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.03.2007 19:16 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mädchennamen mag ich Emily und Eileen total...Als Jungennamen find ich Sven oder Lucas gut

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

05.03.2007 20:20 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge:

Cristiano
Benny
Luis
Marc-Benoit
David (engl ausgesprochen)


Mädel:

Lara
Leni
Leah
Amelie
Nikky
14.04.2007 11:46 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Feathi Feathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20702.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..:


Favorits for boys

André (nur heißt so schon mein Schwager ^^' )
Enrico (einer meiner TOP Favos!)
Chiaki (Japanischer Name)


favorits for girls

Melody (in den namen bin ich total verschossen auch wenn mein Freund mich jedesmal erschlägt wenn ich den erwähne XD' )
Raichel
Sakura (japanisch bedeutet Kirschblüte)

Wie man sieht ich steh eher auf Ausländische Namen ^^'
Für Mädchen gefile mir noch Thabita (bed. Gazelle name aus Afrika) aber damit würde ich meienr Tochter wohl eher keinen gefallen tuen ^^'''''''''''''''''''

__________________
3 Engel mögen dich umgeben
in deiner ganzen Lebenszeit,
die 3 Engel die ich meine
sind Liebe, Glück,
Zufriedenheit.


www.kowelenzer.de

23.04.2007 22:31 Feathi ist offline Beiträge von Feathi suchen Nehmen Sie Feathi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felix & Nora. Das ist schon beschlossene Sache. Was anderes kommt uns nicht in's Haus großes Grinsen Wäre auch Idealbesetzung, so ein Junge und ein Mädchen Augenzwinkern

Bei zwei gleichgeschlechtlichen Kindern kommt dann nämlich das Problem, daß wir keinen Namen finden würden großes Grinsen Mädchennamen gibt es ja viele schöne, aber schöne Jungsnamen sind echt selten. Die meisten klingen einfach nur grausam. Wobei es ja einige annehmbare gibt. Laura und Max vielleicht. Hauptsache -ra und -x großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

23.04.2007 22:58 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Hauptsache -ra und -x großes Grinsen


Keira und Anthrax? großes Grinsen

Laura und Max sind derzeit aber sehr sehr beliebt, ihr solltet euch schon noch ein paar Jahre Zeit lassen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2007 23:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mathelehrer hat seinen Sohn, der vor 2 Wochen geboren ist, Oscar genannt. Ich find den Namen irgendwie klasse. fröhlich
24.04.2007 14:12 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu: leon und nora
und die, die ich schon immer toll fand und immer toll finden werde: samuel und lara fröhlich
24.04.2007 14:55 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Felix & Nora


Meine Nachhilfeschüler heißen genau so.. großes Grinsen

Ich find als Jungenname Birk iwie total schön. Aber weil mein Nachname mit Gr- anfängt, würd ich ihm vermutlich keinen Gefallen tun. Hm. smile

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

24.04.2007 21:06 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
EVIL-ärzte-fan EVIL-ärzte-fan ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20655.jpg

Dabei seit: 27.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nen mein kind mal BeFaRo fröhlich
25.04.2007 12:41 EVIL-ärzte-fan ist offline Beiträge von EVIL-ärzte-fan suchen Nehmen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EVIL-ärzte-fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EVIL-ärzte-fan anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH