das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
In Deutschland wäre Jesus nicht nur komisch, du kannst dein Kind hier nicht so nennen, du darfst es nicht.


Auch wenn ich das hier nicht tun wollte, jetzt fühle ich mich irgendwie in meinen Rechten eingeschränkt.
Das is ja mal total doof. (Och Menno.)

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.03.2005 22:52 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Tesa
Also, ich rechne auch damit, das meine Kinder mich verfluchen werden. (Zumindest Emilia Femi ... Obwohl Alec Romeo und Sasha Talia sich auch gearscht vorkommen werden)


Ich will Dich ja nicht persönlich angreifen, aber wenn Du selber schon damit rechnest, daß sich Deine zukünftigen Kinder mit den Namen die Du für sie momentan schön findest, gearscht vorkommen werden, dann... .... schreibe ich leiber nicht weiter, um nicht versehentlich unsachlich ausfallend zu werden.

Ich geige anderen nämlich auch gerne meine Meinung großes Grinsen



Nicht richtig damit rechnen, dass sie mich ein Leben lang dafür hassen werden. Ich rechne eher mit ein oder zwei vorhaltungen in der fünften Klasse, falls jemand die Zweitnamen rauskriegen sollte. Emilia und Alec hätte ich nämlich nich verarscht, die Namen sind nichtmal so ungewöhnlich.

Zitat:

Zitat:
Aber das ganze mit der Namengebung is auch wirklich nicht einfach.


Doch es ist. Man muß nur ein wenig soziale Intelligenz walten lassen, an seine Kinder denken und vieleicht auch noch an Übermorgen, dann sehe ich Dein Problem nicht.


Das ist nicht leicht. Es gibt viele Namen auf der Welt. Und um ehrlich zu sein fände ich das gar nicht lustig, wenn ich Christina oder heißen würde, allein, weil ich schon 5 Christinas kenne. Da heiße ich lieber ungewöhnlich.

Zitat:

Zitat:
Würde ich in Spanien leben, würde ich meinen Sohn wahrscheinlich Jesus nennen. Das is da ein gängiger Jungenname. Hier wäre das höchstwahrscheinlich sein Tod.


Und ob er das wäre. Wenn ich mir mal vorstelle, daß wir einen "Jesus" in der Klasse gehabt hätten......
Ich gebe ehrlich zu, daß ich diesen armen Kerl wohl auch verarscht hätte geschockt

Weswegen ich ihn auch nicht so nennen werde. Kann ich ja offensichtlich gar nicht.


Edit: Außerdem bin ich 14, Himmelherrgottsakrament. Allein für den fall, dass ich mal Kinder kriegen sollte, sind das noch mindestens gut 10 Jahre hin. Und meine genannten Namen finde ich meistens erst seit nem Jahr schön. (Emilia seit geschlagenen 4.) Das kann sich noch ändern! Also bitte, keine Gedanken mehr an der Seelenheil meiner ungeborenen, möglicherweise niemals existierenden Kinder von in 20 Jahren.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 16.03.2005 23:02.

16.03.2005 22:58 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
@ Apfelssine: Wo bitte schön ist Keno ein normaler Name? Bei uns heißt ein Lottospiel so...


Wie gesagt, in Norddeutschland wirklich ein durchaus üblicher Name. Komm aus Ostfriesland und kenn selber auch mehrere Leute, die Keno heissen.Und hab noch nie von einem gehört, dass der deswegen gehänselt wurde. Einige ostfriesische Namen klingen für viele sicher noch schlimmer: Theda, Okka, Habbo, Talea, Jurine, Doede....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 17.03.2005 08:23.

17.03.2005 08:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
yellow yellow ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12122.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Mädchen finde ich Jaël Anna, Silija oder Marcelle sehr schön für Jungen Luca.

Aber ich finde der Vorname sollte auch zum Nachnamen passen.

__________________
Ein Freund ist einer, der alles von dir weiss und der dich trotzdem liebt.
17.03.2005 13:25 yellow ist offline E-Mail an yellow senden Beiträge von yellow suchen Nehmen Sie yellow in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
@ Apfelssine: Wo bitte schön ist Keno ein normaler Name? Bei uns heißt ein Lottospiel so...


Wie gesagt, in Norddeutschland wirklich ein durchaus üblicher Name. Komm aus Ostfriesland und kenn selber auch mehrere Leute, die Keno heissen.Und hab noch nie von einem gehört, dass der deswegen gehänselt wurde. Einige ostfriesische Namen klingen für viele sicher noch schlimmer: Theda, Okka, Habbo, Talea, Jurine, Doede....


(hi metzi)

ich komme halt auch aus ostfreisland bezihungsweise mittlerweile aus bremen und hier heißt n ganzer haufen keno...
aukje oder imko gehn auch garnich...ah

seraphim hat einnfach ne schöne bedeutung finde ich. und der name klingt gut. ich inde es nicht schlimm, wenn mein kind nen biblischen namen hat. melchior (mein bruders anme) kommt auch ausser bibel un dwir sind nicht sehr gläubisch...(er wird damit übigens auch verarscht, lernt aber gerade damit zu leben)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.03.2005 14:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für nen Jungen ,,Brot", weil ich Bernd scheiße finde.
Und fürs Mächen ,,Aus-Kathrin" im Gegensatz zu Ann-Kathrin
19.03.2005 17:02 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Also für nen Jungen ,,Brot", weil ich Bernd scheiße finde.
Und fürs Mächen ,,Aus-Kathrin" im Gegensatz zu Ann-Kathrin


alles klah,danke für diesen wertvollen beitrag......

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

19.03.2005 17:13 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Mädchen finde ich Mara oder Maren schön und für einen Jungen Niklas oder Liam.

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

19.03.2005 17:15 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoran?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.03.2005 23:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag den namen rachel... allerdings find ichs dann nich schön wenns rachel - sondern bitte "rätschel" ausgesprochen wird

__________________
---> Hasen können onanieren <---
20.03.2005 10:19 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Kim für einen Jungen und für ein Mädchen sehr schön.

Außerdem ist Sinead (Sinead´o conner) ein sehr schöner Name.
20.03.2005 10:25
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen:

Alete (ja ich weis... kotzt das kind... aber vll. is die firma pleite/vergessen wenn ich kinder hab)

Paula


Junge:

Tim

Phillipp

Sebastian

(ich find außerde Bob unmöglich)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.03.2005 11:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für ein Mädchen:
Isabelle
Antonia
Michelle
Für nen Jungen:
Felix
Kevin
(und tut mir leid) aber ich finde Rodrigo voll schön

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
21.03.2005 03:18 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mädchen: sade, chevelle (darf man sein kind so nennen??), audrey
jungs: joaquin, yannick, john, elvis

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

23.03.2005 09:49 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch

(und tut mir leid) aber ich finde Rodrigo voll schön


ich auch! Augenzwinkern und das eigentlich nicht wegen rod! cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

23.03.2005 11:02 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
@ Apfelssine: Wo bitte schön ist Keno ein normaler Name? Bei uns heißt ein Lottospiel so...


Wie gesagt, in Norddeutschland wirklich ein durchaus üblicher Name. Komm aus Ostfriesland und kenn selber auch mehrere Leute, die Keno heissen.Und hab noch nie von einem gehört, dass der deswegen gehänselt wurde. Einige ostfriesische Namen klingen für viele sicher noch schlimmer: Theda, Okka, Habbo, Talea, Jurine, Doede....


Nicht zu vergessen Tammo, Vokko, Enno, usw. ... Keno kenne ich natürlich auch.

Mh...mein Kind würde ich nennen...finde Marieke / Marika sehr schön, Marvin und Merle auch. Die haben jetzt keine besondere Bedeutung, ich find sie einfach nur schön Freude
23.03.2005 11:30 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von L'Öö
@ Apfelssine: Wo bitte schön ist Keno ein normaler Name? Bei uns heißt ein Lottospiel so...


Wie gesagt, in Norddeutschland wirklich ein durchaus üblicher Name. Komm aus Ostfriesland und kenn selber auch mehrere Leute, die Keno heissen.Und hab noch nie von einem gehört, dass der deswegen gehänselt wurde. Einige ostfriesische Namen klingen für viele sicher noch schlimmer: Theda, Okka, Habbo, Talea, Jurine, Doede....


Nicht zu vergessen Tammo, Vokko, Enno, usw. ... Keno kenne ich natürlich auch.

Mh...mein Kind würde ich nennen...finde Marieke / Marika sehr schön, Marvin und Merle auch. Die haben jetzt keine besondere Bedeutung, ich find sie einfach nur schön Freude


Merle find ich auch sehr schön. Ich find auch, dass ein Name jetzt nicht unbedingt eine Bedeutung haben muss.
Den Namen, den ich überhaupt nicht mag, ist Habakuk. Bin mir gar nicht sicher, ob der so geschrieben wird. verwirrt

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

23.03.2005 13:36 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir sind neben meinen Favouriten Paula und Malte noch andere Namen eingefallen, die ich voll schön finde:

Junge: Finn, Ole
Mädchen: Nele

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

24.03.2005 06:27 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also für einen Jungen:

Vincent Joshua (Aber Bitte Richtig ausgesprochen --> Dschoschua und nicht anders, da werd ich fuchsig !! )

Für ein Mädchen:

Luca Michelle (Ich finde Luca ist kein typischer Jungenname. Ich finde ihn auch für ein Mädchen sehr schön ! großes Grinsen )


Und Ja, ich finde Doppelnamen überaus toll. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

24.03.2005 20:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Jungen:

Julius
Joshua
( aber nicht wie Dschoschua, da werd ich fuchsig großes Grinsen )
Niklas (so hab ich meine Puppe früher schon genannt Augenzwinkern )
Dennis
Valentin *rofl*
Luka

und spanische Namen gefallen mir auch sehr, aber mir fällt gerad keiner ein... großes Grinsen außer Rosé ...


Mädchen (will ich lieber/bzw. auf jeden Fall haben Augenzwinkern )

Josefine
Marleen
Nikola
Mirka ( kleiner Schwerz.. aber ich find den Namen toll großes Grinsen )
Marieke
Paula

ach was weiß denn ich großes Grinsen
24.03.2005 21:01 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH