das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah14 Sarah14 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21350.jpg

Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens auch mal wieder gesucht und bin leider nur bei Jungennamen wirklich fündig geworden.
Nach wie vor gefallen mir Namen wie Konstantin, Linus, Benjamin (mein Bruder heißt allerdings so). Neu aufgefallen ist mir der Name Lex und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mein Kind mal so nennen werde. Zumindest zur Zeit Augenzwinkern

__________________
Better to reign in hell than serve in heaven
25.04.2007 17:26 Sarah14 ist offline Beiträge von Sarah14 suchen Nehmen Sie Sarah14 in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sarah14
Neu aufgefallen ist mir der Name Lex und ich bin fest davon überzeugt, dass ich mein Kind mal so nennen werde. Zumindest zur Zeit Augenzwinkern

Ich fänds ja komisch 'Gesetz' zu heißen....großes Grinsen Ist das nicht eher ne Abkürzung für Alexander?

Linus find ich auch toll,aber nur englisch ausgesprochen.Genau wie Virgil,aber eben auch in Englisch Augenzwinkern Und Eden (selbstverständlich englisch großes Grinsen ) hab ich schonma erwähnt.
Tja da bleibt mir wohl im Falle einer Schwangerschaft nichts anderes übrig als in ein herrschaftliches Landhaus in GB zu ziehen großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

25.04.2007 17:41 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziska für n Mädchen find ich sehr fein cool

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.05.2007 15:18 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ziska kenn ich nur als Bezeichnung für ein freches Mädchen *g*

Der Sohn einer Freundin heißtübrigens Linus, deutsch gesprochen.
Die Schwiegermutter meinte darauf total ernst: "Ich werde den Namen aber englisch aussprechen!" geschockt


Mein Freund findet ja Bengt sehr toll, wie ich letztens erfahren hab. Nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür findet er Josse nicht toll *g*

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.05.2007 15:33 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ich hatte ja gestern ne neue Idee, ich werd meinen Sohn Kennig nennen dann zieh ich nach deutschland und dann können alle seine schulfreunde sagen "He, den kenn ick" großes Grinsen
war halt so ne idee wobei mir der name ansich ja auch irgendwie gefällt.
Linus find ich auch toll (hab schon ne ganze schar sims die so heißen x3)
für mädchen find ich neuerdings "Ella" schön.. kp wieso weil irgedwie fad klingt aber trotzdem..

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

08.05.2007 20:17 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
GetASmile GetASmile ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1352.gif

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ella ist schön. Meine Oma hieß so und es passt sowohl für ein kleines Baby im Kinderwagen, als auch für nen Teenager oder eine ältere Dame. Finde ich schon wichtig, dass ein Name auch für das Leben passt und nicht nur für eine Momentaufnahme.
Ich bin auch nicht so davon angetan, dass Eltern ihren Kindern Kosenamen wie "Mäxchen" aufzwängen. Ist "Mäxchen" irgendwann älter und es hat sich eingebürgert ihn mit dem "chen" zu verniedlichen (wie man es bei kleinen Kindern tut), wird es Max oder Maximilian schwer haben wieder zu (s)einem "richtigen" Namen zu kommen.
Aus dem Grund: Irgendeinen Namen, mit dem man immer glücklich sein kann (wobei ich jetzt nicht sagen möchte, dass Max oder Maximilian kein schöner Name sei).

__________________
Hi, hi
scheute das Grinsal
astete von Hüpf zu Hüpf
und nestete ins Sprung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von GetASmile: 12.05.2007 17:02.

12.05.2007 16:58 GetASmile ist offline E-Mail an GetASmile senden Beiträge von GetASmile suchen Nehmen Sie GetASmile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GetASmile in Ihre Kontaktliste ein
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass ich "Sophia" ganz toll finde hab ich ja vor einiger Zeit schonmal geschrieben. Aber in letzter Zeit finde ich überhaupt alle Namen, die auf -ia enden wunderschön.
Maria, Julia, Olivia, Emilia, Pia, Nathalia...klingt alles so wundervoll! fröhlich
Sophia bleibt natürlich weiterhin meine Nummer 1 - aber man sollte halt immer auch Namen für mögliche weitere Kinder bereithalten! großes Grinsen

Und für Jungs...keine Ahnung...Felix, Phillip oder Julian vielleicht. Es gibt einfach nicht so viele schöne Jungennamen...
13.05.2007 18:30 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal nen Jungen bekommen sollte, dann sollte er Jan oder Til heißen. Für nen Mädchen hab ich noch keine Vorstellung, aber muss ich ja vorerst auch nicht.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
14.05.2007 20:53 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinen Kindern keine Doppelnamen geben.
Vor allem am Ende solch lange und dann sollen die Kinder im Kindergarten ihren Namen schreiben und sitzten länger an dem "schreiben" des Namens anstatt an dem zeichnen ds Bildes^^

Joa, aber ich finde Jan immernoch sehr wohlklingend und kurzfröhlich
Auch Tobias und Janis find ich sehr toll...

Und für Mädels....
Aya find ich toll...aber des würde mein freund nicht wollen glaub ich^^

Wir haben einen seeeeeeehr verschiedenen Geschmack was Namen betrifft!

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
14.05.2007 21:17 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Rock 'n' Roll Übermensch Rock 'n' Roll Übermensch ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20682.jpg

Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also wird mein Sohn wohl nie Loris heißen, genauso wenig wie Hauke oder Hagen


Eeeeyy! Nix gegen Hauke, ja?! großes Grinsen

__________________
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie mich andere haben wollen.
18.05.2007 18:27 Rock 'n' Roll Übermensch ist offline E-Mail an Rock 'n' Roll Übermensch senden Homepage von Rock 'n' Roll Übermensch Beiträge von Rock 'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock 'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - YIM-Name von Rock 'n' Roll Übermensch: - MSN Passport-Profil von Rock 'n' Roll Übermensch anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upfuck...

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 19.05.2007 12:41.

19.05.2007 01:57 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
+ Alter Langer bin ich besoffen
+ Der Abend war mal mega genial fröhlich


man merkts großes Grinsen
19.05.2007 02:17 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro
+ Alter Langer bin ich besoffen
+ Der Abend war mal mega genial fröhlich

interessante Namen........großes Grinsen

(ich glaub du bist im falschen Thread gelandet und ich glaub ich weiß auch warum Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

19.05.2007 02:17 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
toaster toaster ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20713.jpg

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs:
- jan
- paul
- tobias
- linus (ich schließe mich da mal an x))

mädchen
- lena
- lara
- anna
- julia (aber eigentlich gibt's davon schon viel zu viele großes Grinsen )

__________________
DreiViertel
20.05.2007 13:43 toaster ist offline Homepage von toaster Beiträge von toaster suchen Nehmen Sie toaster in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der zeitung stand in einer geburtsanzeige belana-marie...ein schöner name

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.05.2007 18:00 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belana klingt wie Belara - und das ist eine Antibabypille. Schrecklich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.05.2007 18:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumal es den Wortteil "Bela" enthält, was ich als besonders störend empfinde. Ich finde es seltsam, Kinder nach Prominenten zu benennen... Äh... also... nach... wirklich prominenten - Robbie oder Johnny oder so großes Grinsen

Wobei ich den Gedanken, ein männliches Zwillingspaar Noel & Liam zu nennen, an sich ganz witzig finde großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.05.2007 18:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kindergarten hatten wir zwei brüder, die noah und liam hießen smile

wohl mehr zufall als oasis fans smile
28.05.2007 22:06 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jungennamen fällt mir jetzt nur Paul ein.

Mädchen:
Lilliana, Alice (deutsch), Stella, Lena

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

28.05.2007 22:22 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge: Darf sie aussuchen großes Grinsen

Mädchen: Jodie,Christina

Aber das duert ja noch ca.7 Jahre *g*

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
15.06.2007 19:54 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH