das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert


Ein Mitarbeiter eines Freundes von mir heißt Bela Bergemann.
Als ich den Namen mal auf seinem Namenschild gelesen habe, mußte ich mich umdrehen und hab losgeprustet großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2005 20:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert


Ein Mitarbeiter eines Freundes von mir heißt Bela Bergemann.
Als ich den Namen mal auf seinem Namenschild gelesen habe, mußte ich mich umdrehen und hab losgeprustet großes Grinsen großes Grinsen


seht ihr?
so wird es auch anderen gehen, die die skurrilen namen eurer kinder sehen großes Grinsen
es ist bestimmt nicht gut für dein ego, wenn über deinen namen gelacht wird.. ich kenn mich da aus geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 20:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa
Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von Apfelssine
(mein kind wird mich töten dafür....)


würde ich ihm nicht übelnehmen Augenzwinkern
so willst du doch nicht wirklich jemanden nennen geschockt ( jaja, ich weiß; ich nörgle und nörgle.. )


stimmt dir kann man kaum was recht machen großes Grinsen


ich muss es ja rufen...und bevor ich dann dauernd sebatian oder so rufen muss oder karl otto nehm ich lieber kleich nen namen den ich schön finde.

wobei ich keno seraphim weiderum vorziehe

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 20:36 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen Jungen find ich Draven (engl. ausgesprochen) schön und für ein Mädchen Jona (engl. ausgesprochen).
16.03.2005 21:19 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich muss es ja rufen...und bevor ich dann dauernd sebatian oder so rufen muss oder karl otto nehm ich lieber kleich nen namen den ich schön finde.

wobei ich keno seraphim weiderum vorziehe



Das meinte ich damit, daß die Eltern bei der Namensvergabe viel mehr an ihre Kinder denken sollten und weniger an sich selber.

Du mußt diesen Namen vielleicht 18 Jahre lang rufen, das Kind muß ihn aber lebenslang hören, vielleicht 100 Jahre lang und zwar von zig-tausenden von Menschen, von denen sicherlich nicht wenige diesen Namen verhunzen und veräppeln. Da wird sich das Kind dann aber bedanken Augenzwinkern
16.03.2005 21:53 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also schuldigung, aber ich find man sollte irgend wan lernen mit seinem namen zu leben....

ich heiße wiebke sophie und wurde auch ewigkeiten damit erarscht, dass ich wiebke heiße. und mittlerweile gucken die leute komisch wenn die sophie hören, weil wiebke halt voll zu mir passt.

unter anderem glaube ich, dass so ein name auch immer ein wenig die persönlichkeit prägt. also wenn ich nich dauernd wiebke gerufen worden wäre, dann wäre ich nich so geworden wie ich bin. sophie klingt viel ruhiger, entspannter...weicher. (genau wie seraphim wie ich finde, wobei ich mien kind eher keno rufen würde)

unter anderem kann mein kind sich gerne umennen wenn es 18 is.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 22:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil du es geschafft hast, mit diesem namen zu leben, muss es nicht heißen, dass dein sohn/deine tochter es schafft!
nur weil du einen öh komischen namen hast, muss dein kind doch nicht auch einen haben Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 22:04 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ds si mir doch egal wie das kind seinen namen fiindet. keno is normal und seraphim als zweitnamen fin dihc ok.
ich hatte mit 10 auch die chance mir nen aderen namen zu geben aber ich hab das abgelehtn (auch wenn ich mienen namen wirklcih nicht mochte damals) weil er halt sowas wie ein geschenk von den ellies is. man gewöhnt sich dran. er gehört zu persönlichkeit.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 22:10 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ds si mir doch egal wie das kind seinen namen fiindet.


Augen rollen

tolle mutter

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 22:11 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Wusch
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14959.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage. Ich habe meine Kinder irgendwie nicht erziehen können, weil ich das als Dressur empfand. Und ich wollte keine dressierten Kinder. Ich war und bin halt immer für sie da.
16.03.2005 22:14 Wusch ist offline Homepage von Wusch Beiträge von Wusch suchen Nehmen Sie Wusch in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also schuldigung, aber ich find man sollte irgend wan lernen mit seinem namen zu leben....

ich heiße wiebke sophie und wurde auch ewigkeiten damit erarscht, dass ich wiebke heiße. und mittlerweile gucken die leute komisch wenn die sophie hören, weil wiebke halt voll zu mir passt.



Ich finde aber zwischen Wiebke und dem was Du da vorgeschlagen hast liegen Welten geschockt Augenzwinkern
Wiebke ist doch ein völlig "normaler". Bei mir in der Grundschule und auch später auf der Realschule hatten wir einige Wiebkes.
Ich mag diesen Namen und kann mich auch nicht dran erinnern, daß jemals ein Mädchen `nen dummen Spruch wegen dieses Namens hören mußte.

Dafür kenne ich einige skurril-exotische Namen, dessen Träger jeden Tag damit verarscht wurden.
Kinder könen sehr grausam sein, und als Elternteil würde ich schon ein wenig darauf achten, ihnen das Leben durch ihren Namen nicht unnötig schwerer zu machen, als es eh schon werden könnte.

Ich heiße Andreas und dafür bin ich meinen Eltern schon dankbar. großes Grinsen
Es gibt doch genug angenehme und zeitlose Namen, ich verstehe deshalb nicht so richtig, warum es immer mehr ausgefallene Namen werden. verwirrt Augen rollen



Edit:

Zitat:
Original von Apfelssine
ds si mir doch egal wie das kind seinen namen fiindet.


Bitte ? geschockt
Es ist Dir egal wie Dein Kind seinen Namen findet ?
Au weia...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.03.2005 22:23.

16.03.2005 22:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat denn die namensgebung damit zu tun ob ich ne tolle mutter wäre?

keno is n ganz normaler täglicher name eines götterheldens hier. ich kenne 4 leute die so heißen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 22:19 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
was hat denn die namensgebung damit zu tun ob ich ne tolle mutter wäre?


nicht die namensgebung; sondern dass dir offenbar egal ist, wie sich das kind fühlt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 22:19 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung, aber ich kenne genug leute die bérénise émei kuhlmann oder manon germaine kuhlmann (wie man das wohl schreibt) mag heißen...
und die können auch damit leben

wenn mien kind scheiße baut und ich es anschreie oder wenn wir reden und es schuldgefühle hat, dann stehe ich zur seite. aber ich mein so eine name...das is normal, dass man da mal schief angeguckt wird.

wie gesagt...da ich auf jeden fall im norden hier bleiben werde ist keno normal und hier wird man dafür weder schief angeguckt noch doof angemacht.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 22:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsache: Keiner von euch hier kann sagen, wie sich das Kind, dass noch nicht mal existiert, fühlen wird, wenn es denundden Namen kriegt. Punkt. Vielleicht mag es Keno, vielleicht hasst es Keno. Kann keiner von euch sagen.

Wenn es dort ein normaler Name ist, braucht ihr euch um seine Kinder- und Jugendzeit ja auch keine Gedanken zu machen, und nach der Schule wird man selten wegen seines Namens aufgezogen.

Ich wurde früher auch mit meinem Namen tierisch verarscht (Teresa). Das hat zwar n bisschen genervt, aber ich konnte/kann damit umgehen.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 16.03.2005 22:29.

16.03.2005 22:27 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich dir mal recht geben tesa. sag ich ja die ganze zeit...ne ne ne(sauhaufen is das hier...un dich bin einer der schlimmsten... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )

ach belassen wir es dabei

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



16.03.2005 22:32 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Vielleicht mag es Keno, vielleicht hasst es Keno. Kann keiner von euch sagen.


Es geht ja auch darum, daß wir in etwa abschätzen können, wie die Masse der Menschen, die das Kind im Laufe seines Lebens kennenlernen wird, diesen Namen finden wird.
Das sind ganz einfach Erfahrungswerte die sich im Laufe der Jahre vielleicht etwas verschieben, aber nie gänzlich an Bedeutung verlieren.

Ich glaube nicht das ein Kind seinen Namen toll findet, wenn dieser so unkonform ist, daß er zur Zielscheibe von Spott und Verarschungen wird.
Ganz im Gegenteil: Dann wird es seinen Namen verfluchen.

Selbst noch so starke Charaktere leiden vermutlich auf Dauer unter ihrem ungeliebten Namen.
Das Kind hat doch gar nichts davon, daß die Mutter den Namen toll findet.
Sein Name wird im Schulalltag, -so sage ich mal- bestehen müssen. Hier zeigt sich dann ob ein Kind seinen Namen positiv annehmen kann oder nicht. Die Meinung der Mutter spielt da genauso wenig eine Rolle, wie die Aussage: "Du siehst gut aus, mein Sohn /Tochter", da keine Mutter ihr eigenes Kind als häßlich empfinden kann.
Mitschüler oder andere Menschen im Leben finden das aber sehr wohl. Genauso ist es mit dem Namen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 16.03.2005 22:40.

16.03.2005 22:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem. Ich bin immer da und geige Leuten meine Meinung, wenn sie anders denken, als ich. Darauf ist verlass großes Grinsen

Damit das nicht in ein totales Offtopic-Disaster ausartet, hier:
Also, ich rechne auch damit, das meine Kinder mich verfluchen werden. (Zumindest Emilia Femi ... Obwohl Alec Romeo und Sasha Talia sich auch gearscht vorkommen werden)
Aber das ganze mit der Namengebung is auch wirklich nicht einfach. Würde ich in Spanien leben, würde ich meinen Sohn wahrscheinlich Jesus nennen. Das is da ein gängiger Jungenname. Hier wäre das höchstwahrscheinlich sein Tod. Und Sasha, mein Mädchen #2, hat nen Jungennamen, den ich ungeheuer niedlich an Mädchen finde.

Aber schlimme Namen haben den Vorteil, dass man sie ungeheur gut komplett mit Nachnamen und allem drum und dran durch ein Haus brüllen kann, wenn man wütend is großes Grinsen

Okay, das mit dem "Werden wir Topic"-hat jetzt doch nicht so ganz geklappt. Mist aber auch.

edit: okay. Also, nochmal. Die "Mutter" hat schon gesagt, das Keno dort, wo das Kind aufwachsen wird, ein durchaus gängiger Name ist. Wodurch sich das Verarscht-werden dann auch schon wieder gegessen hat. Außerdem kenne ich einige Menschen mit komischen Namen (Beispiele? Kirubel Michel. Valerie Helga. Yuka Montag.) Von denen wird auch keiner wirklich verarscht, und wurde auch nicht.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 16.03.2005 22:43.

16.03.2005 22:40 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Deutschland wäre Jesus nicht nur komisch, du kannst dein Kind hier nicht so nennen, du darfst es nicht.

@ Apfelssine: Wo bitte schön ist Keno ein normaler Name? Bei uns heißt ein Lottospiel so... Und Seraphim ist biblisch, bist du gläubig?

Ich hoffe bei den meisten hier, dass die außergewöhnlichen Namen nur auf dem oftmals noch jungen Alter gründen. Ansonsten tut mir die nächste Generation Kinder leid...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.03.2005 22:48 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Also, ich rechne auch damit, das meine Kinder mich verfluchen werden. (Zumindest Emilia Femi ... Obwohl Alec Romeo und Sasha Talia sich auch gearscht vorkommen werden)


Ich will Dich ja nicht persönlich angreifen, aber wenn Du selber schon damit rechnest, daß sich Deine zukünftigen Kinder mit den Namen die Du für sie momentan schön findest, gearscht vorkommen werden, dann... .... schreibe ich leiber nicht weiter, um nicht versehentlich unsachlich ausfallend zu werden.

Ich geige anderen nämlich auch gerne meine Meinung großes Grinsen

Zitat:
Aber das ganze mit der Namengebung is auch wirklich nicht einfach.


Doch es ist. Man muß nur ein wenig soziale Intelligenz walten lassen, an seine Kinder denken und vieleicht auch noch an Übermorgen, dann sehe ich Dein Problem nicht.

Zitat:
Würde ich in Spanien leben, würde ich meinen Sohn wahrscheinlich Jesus nennen. Das is da ein gängiger Jungenname. Hier wäre das höchstwahrscheinlich sein Tod.


Und ob er das wäre. Wenn ich mir mal vorstelle, daß wir einen "Jesus" in der Klasse gehabt hätten......
Ich gebe ehrlich zu, daß ich diesen armen Kerl wohl auch verarscht hätte geschockt
16.03.2005 22:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH