das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xstevex xstevex ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favs. für ein Mädel sind Alina und Emely. Jungennamen find ich keinen vernünftigen.
19.07.2005 03:55 xstevex ist offline E-Mail an xstevex senden Beiträge von xstevex suchen Nehmen Sie xstevex in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:38.

19.07.2005 12:10 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zak, Max oder Schamil wenns ein bub wird
und Zia wenns ein mädel wird
ich find Violet auch schön, aber das wäre SEHR doof, wenn ich mein kind so nennen würde, weil ich Lila heisse.

is auch komisch, mir gefallen eingentlich fast keine mädchennamen. alle namen, die ich gut finde, sind männlich, fällt mir auf. is schon doof, irgendwie.

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
19.07.2005 13:27 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
ich kenn ein mädchen das farina heißt und wenn ich immer noch ärztefan bin wenn ich ein kind bekomme und es ein mädchen is werde ich es vll auch farina nennen...ma sehen
sonstige favoriten:
nicole und rene´
naja sind noch nich sehr viele aba bis dahin hab ich ja noch zeit...



farina heißt auf rumänisch und auch auf italienisch Mehl. wollt ich nur mal anmerken, wenn deine Tochter irgendwann wissen will, was ihr Name bedeutet Augenzwinkern .

ich wüsste momentan nicht, wie ihc meine Kinder nennen soll, da ich alle Namen, die ich so kenne, auch fest mit den Leuten, die diesen Namen haben, verbinde. Schön find ich aber wie Lena, Janna oder auch Anna für Mädels, Jens für Junx. Schrecklich finde ich englische und französische Namen für Kinder (v.a. wenn diese Namen dann auch englisch / französisch ausgesprochen werden), das klingt irgendwie wichtigtuerisch und eingebildet und sehr sehr ungewohnt, auch wenn die Namen für sich vielleicht schön klingen mögen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hape: 19.07.2005 14:21.

19.07.2005 14:18 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hape
[quote]Original von Chefärztin
ich kenn ein mädchen das farina heißt und wenn ich immer noch ärztefan bin wenn ich ein kind bekomme und es ein mädchen is werde ich es vll auch farina nennen...ma sehen
sonstige favoriten:
nicole und rene´
naja sind noch nich sehr viele aba bis dahin hab ich ja noch zeit...



farina heißt auf rumänisch und auch auf italienisch Mehl. wollt ich nur mal anmerken, wenn deine Tochter irgendwann wissen will, was ihr Name bedeutet Augenzwinkern .

farina heisst auch auf französisch mehl *klugscheiß* großes Grinsen
sorry, aber das musste sein, tut mir leid

aber ich glaube das passt hier nicht rein
19.07.2005 14:27 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es eigentlich den Jungennamen "Konjar"?! Irgendwo habe ich das mal gehört, aber keine Ahnung mehr zu was das war verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.07.2005 15:04 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punki!!!!
Zitat:
Original von hape
[quote]Original von Chefärztin
ich kenn ein mädchen das farina heißt und wenn ich immer noch ärztefan bin wenn ich ein kind bekomme und es ein mädchen is werde ich es vll auch farina nennen...ma sehen
sonstige favoriten:
nicole und rene´
naja sind noch nich sehr viele aba bis dahin hab ich ja noch zeit...



farina heißt auf rumänisch und auch auf italienisch Mehl. wollt ich nur mal anmerken, wenn deine Tochter irgendwann wissen will, was ihr Name bedeutet Augenzwinkern .

farina heisst auch auf französisch mehl *klugscheiß* großes Grinsen
sorry, aber das musste sein, tut mir leid

aber ich glaube das passt hier nicht rein


Nicht ganz, das Mehl ist auf französisch "la farine" mit e *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.07.2005 15:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, mein fehler!
ich nehm alles zurück großes Grinsen *schäm*
19.07.2005 15:47 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd für ein mädchen makena voll schön... Freude für nen jungen wüsst ich nicht so recht...vielleicht bela,farin oder rod(rigo)? großes Grinsen

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
19.07.2005 21:37 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen: Leandra , Johanna , Nora , Athena bzw Athina ( aber griechisch ausgesprochen ) , Lenia , Eleni , Sophie ( aber mit langem oooo) , Anastasia , Ioanna
Jungs: Lukas , Ardistan , Ioannis , Anastasios , Georgios

also da sind viele griechische Namen bei , aber ich denke das passt schon weil ich Griechin bin und auch griechische Nachnamen hab.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
20.07.2005 01:13 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
~Opfer~
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16474.gif

Dabei seit: 08.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich fänd für ein mädchen makena voll schön... Freude für nen jungen wüsst ich nicht so recht...vielleicht bela,farin oder rod(rigo)? großes Grinsen

Ich glaube du wirst in Deutschland Niemanden finden der Bela oder Farin heisst Zunge raus .

Mädchen: Isabelle, Eva, Julia, Yvonne
Jungs: Sam (bzw. Samuel), Mark, Marvin

__________________
Der Farin, der Rod und der heilige Bela: Amen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Opfer~: 20.07.2005 01:54.

20.07.2005 01:49 ~Opfer~ ist offline Beiträge von ~Opfer~ suchen Nehmen Sie ~Opfer~ in Ihre Freundesliste auf
Helligkeitslicht Helligkeitslicht ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16487.jpeg

Dabei seit: 11.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich glaube du wirst in Deutschland Niemanden finden der Bela oder Farin heisst .

bleibt mir ja immer noch rod(rigo)! Freude großes Grinsen naja...aber ansonsten find ich auch (und das hat jetzt nichts mitm farin zu tun) jan ganz schön Freude aber ich hoff ma ich hab noch genug zeit um mir das zu überlegen Augenzwinkern

__________________
"Das ist doch meine,meine,meine,das ist doch meine,meine Gitarre!"

Wir sind doch alle eine große Familie...Da find ichs echt nicht okay,wenn ihr euch gegenseitig so fertig macht,ne... Also,lasst uns alle Geschwister sein!großes Grinsen
20.07.2005 10:31 Helligkeitslicht ist offline E-Mail an Helligkeitslicht senden Homepage von Helligkeitslicht Beiträge von Helligkeitslicht suchen Nehmen Sie Helligkeitslicht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Helligkeitslicht in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

junge: hannes
mädel: lena, sara

__________________
INDOCHINE

20.07.2005 11:07 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Opfer~
Zitat:
Original von Helligkeitslicht
also ich fänd für ein mädchen makena voll schön... Freude für nen jungen wüsst ich nicht so recht...vielleicht bela,farin oder rod(rigo)? großes Grinsen

Ich glaube du wirst in Deutschland Niemanden finden der Bela oder Farin heisst Zunge raus .


also ich kenn mehrere die bela heißen...aber farins komischer weise nich Augenzwinkern

im mom find ich den namen jonas auch ganz schön irgendwie.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

20.07.2005 11:11 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Junge: Billy
Mädchen: Tolga...*g*--->wird nicht jeder direkt verstehen...

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
20.07.2005 11:11 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch keine Vorstellungen. Ich weiß aber, dass ich nicht keine Modenamen oder Namen, wie sie ganz viele haben, nehmen werde. Ich werde mein kind aber auch nicht so nennen, dass es wegen seinem Namen ausgelacht wird.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

31.07.2005 18:07 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Gibt es eigentlich den Jungennamen "Konjar"?! Irgendwo habe ich das mal gehört, aber keine Ahnung mehr zu was das war verwirrt


Ja, gibt es (ist so weit ich weiß slowenisch oder slowakisch, keine Anhnung)

Bei Mädchen finde ich Malenka ganz schön oder Cheyenne (Aber so heißen im moment ewig viele aus meinem Bekanntenkreis, also lieber nicht)
Und dann natürlich Elke, Claudia, Anneliese, (nee, Spaß)
Bei Jungs irgendwas Englisches wie Billy, Rob oder so. Rod ist übrigens auch ein schöner Name (Hat nix mit ROD zu tun) Ja ist auch gut(, aber Dirk nich)

€: So ein Scheiß:"...Ja ist auch gut..." meine natürlich JAN

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grotesksong: 31.07.2005 19:01.

31.07.2005 19:00 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Punki!!!! Punki!!!! ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23247.jpg

Dabei seit: 14.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Namen Ron für Jungs cool
31.07.2005 19:16 Punki!!!! ist offline E-Mail an Punki!!!! senden Beiträge von Punki!!!! suchen Nehmen Sie Punki!!!! in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ich find englische jungennamen viel schöner als deutsche, z.b. jack oder sowas, aber ich würd mein kind nie so nennen (außer im sehr irrealen fall dass ich zufällig nem engländer/schotten/iren in die arme renn, den fix heirat und von ihm ein kind krieg. duh.^^).. ich find für mädchen ist sophie ein schöner name, isabelle oder yvonne, yvette. ich mag französische mädchennamen großes Grinsen (hab ja auch selbst einen, nur eingedeutscht *gg*)

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

31.07.2005 19:18 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, Andreas oder Thomas fände ich als Jungennahmen schön
Mädchennamen Stefanie, Sabrina oder Angelika, vielleicht auch Jana


ABER einen namen würde ich NIEMALS vergeben:

Barnabee!!!
naja, ich kenne ein Pärchen, das hat ihr Kind so genannt,naja, ich mag den namen nicht so Augenzwinkern

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
31.07.2005 19:19 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH