das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nennen??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Francois19 11.03.2005 22:23
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Coco1990 15.03.2005 18:54
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? knuble 15.03.2005 19:07
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Bug 16.03.2005 19:12
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Elton 16.03.2005 20:08
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? zippo 16.03.2005 20:13
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? erti 17.01.2007 16:51
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Bug 11.03.2005 23:14
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? boeses-annilein 20.03.2005 11:46
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? BelaBeissMichEndlich 13.12.2008 22:46
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? L'Öö 11.03.2005 23:15
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Francois19 12.03.2005 12:20
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? zippo 12.03.2005 12:22
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Glen 12.03.2005 13:07
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? zippo 11.03.2005 23:21
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? DasLetzteKönigskind 12.03.2005 13:19
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? punkdrache 12.03.2005 09:24
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Pounzer 12.03.2005 10:04
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? superschuh 12.03.2005 10:28
 RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Lustmusket 12.03.2005 11:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello!!

habt ihr schon vorstellungen wie ihr eure kinder nennen wollts?

also mein sohn würde einen von diesen namen bekommen:

Favorits for boys

Cristiano
Romeo
Paolo
Joaquin
Marc


favorits for girls

Lisa
Laura
Christina
Sandra
11.03.2005 22:23
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.03.2005 18:54 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert
15.03.2005 19:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert

Ich finde sowohl Bela als auch Hagen einen sehr schönen Namen (fand ich schon, bevor ich die Ärzte kannte, ich habe so nen Vampir- und Lugosi-Tick), aber ich werde mein Kind natürlich nie so nennen
Auch andere durchaus gute Namen werde ich nicht verwenden, weil nahe Verwandte von mir so heißen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

16.03.2005 19:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert


Ein Mitarbeiter eines Freundes von mir heißt Bela Bergemann.
Als ich den Namen mal auf seinem Namenschild gelesen habe, mußte ich mich umdrehen und hab losgeprustet großes Grinsen großes Grinsen
16.03.2005 20:08 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von Coco1990
tochter: kimberly
sohn: bela(?)... nee keine ahnung bei jungen


bela?` geschockt

jetzt aber echt mal das arme kind...aber ich glaub das wurde schonmal diskutiert


Ein Mitarbeiter eines Freundes von mir heißt Bela Bergemann.
Als ich den Namen mal auf seinem Namenschild gelesen habe, mußte ich mich umdrehen und hab losgeprustet großes Grinsen großes Grinsen


seht ihr?
so wird es auch anderen gehen, die die skurrilen namen eurer kinder sehen großes Grinsen
es ist bestimmt nicht gut für dein ego, wenn über deinen namen gelacht wird.. ich kenn mich da aus geschockt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 20:13 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
erti erti ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.01.2007

RE: Wie würdet ihr euere Kinder nennen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die namen total schlimm.ich finde es müssen ganz besondere namen sein,aber auch nicht so aisgefallen.
17.01.2007 16:51 erti ist offline Beiträge von erti suchen Nehmen Sie erti in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nur, wie ich sie nicht nennen werde, zB Benjamin oder Neil, weil meine Lieblingsautoren so heißen. Loris finde ich einen schönen Namen, aber der Junge wäre ja total gestraft damit, also wird mein Sohn wohl nie Loris heißen, genauso wenig wie Hauke oder Hagen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.03.2005 23:14 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädchen:

Alete (ja ich weis... kotzt das kind... aber vll. is die firma pleite/vergessen wenn ich kinder hab)

Paula


Junge:

Tim

Phillipp

Sebastian

(ich find außerde Bob unmöglich)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.03.2005 11:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den namen helena toll smile

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

13.12.2008 22:46 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn zwar nicht, aber den Thread gab's schon mal, sogar in negativer Ausführung.

Btw: so kreativ du bei den Jungsnamen bist, so laaaangweilig sind deine Mädelsnamen. Achja, Aufzählthreads sind auch nicht toll...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.03.2005 23:15 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich find ihn zwar nicht, aber den Thread gab's schon mal, sogar in negativer Ausführung.

Btw: so kreativ du bei den Jungsnamen bist, so laaaangweilig sind deine Mädelsnamen. Achja, Aufzählthreads sind auch nicht toll...


also zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich nach so einem thread gesucht habe - und nix gefunden habe.

ps: ich finde diese mädchennamen schön...haben irgendwas besonderes, keine ahnung.
12.03.2005 12:20
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
also zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich nach so einem thread gesucht habe - und nix gefunden habe.


ich glaube, dieser thread wurde damals bei der "säuberung des mülleimers und des open-boards" gelöscht Augenzwinkern
aber das ist schon soo lang her..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
12.03.2005 12:22 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm wenn ein einen Jungen bekommen würde Julius . Und dann Ben
Und bei Mädchen: Lily , und dann Nele großes Grinsen
Ich find die Namen einfach schön, und sooo häufig sind die jetzt auch wieder nicht

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 12.03.2005 14:12.

12.03.2005 13:07 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denkt doch mal an eure kinder!! traurig
die werden euch für besonders ausgefallene namen verfluchen..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
11.03.2005 23:21 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
denkt doch mal an eure kinder!! traurig
die werden euch für besonders ausgefallene namen verfluchen..


naja ich hab auch einen nicht ganz so alltäglichen namen. und ich verfluche ihn nicht Zunge raus

anyway. schöne namen sind:
lasse, stine, ronja, thees... sowas nordisches eben smile

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
12.03.2005 13:19 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nenn meine friedrich, sigurd, viktoria wenn sie nicht lieb zu mir sind großes Grinsen
nein, man sollte sich schon ganz genau überlegen wie man sie nennt, deen einen namen hat man ein leben lang. aber mit der zeit kann man einen namen eigentlich auch liebgewinnen... ich mochte meinen namen früher auch nicht, ich fand ihn altmodisch, jetzt dagegen bin ich froh, dass ich so heiße und verwechslungsgefahr besteht eigentlic kaum, weil ich nicht viele (eher gesagt gar keine) kenne die so heißen wie.
Naja meine favoriten bis jetzt sind:
- miroslaw
- marcin
- agnieszka
- linnea

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
12.03.2005 09:24 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Lieblingsnamen sind:

für Mädchen:

Chava - den hab ich aus "Anatevka". Seit ich das gesehen habe, will ich meine Tochter (falls ich eine kriege) mal so nennen.

Marie - Einfach ein toller Name, find ich.


für Jungs:

Maximilian - Ein zeitloser Name, einfach schön!

Benjamin - Schöner weicher Klang.
12.03.2005 10:04 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
superschuh superschuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14881.gif

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab bis jetzt nur für jungs:

- sebastian

- alexander

...

für mädels hmhm..

vielleicht julia

oder sophia
12.03.2005 10:28 superschuh ist offline E-Mail an superschuh senden Beiträge von superschuh suchen Nehmen Sie superschuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superschuh in Ihre Kontaktliste ein
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sohn: Matthew

Tochter: Sabrina, Simone, Kathrin

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
12.03.2005 11:12 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (35): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Wie würdet ihr euere Kinder nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH