das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bodo finde ich ganz schlimm, da denke ich immer an Bodo Kirchhoff, klingt auch wieder n bisschen nach Bobo

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

13.04.2005 15:28 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... nicht:
Stefan/Stephan, Franz, Heinrich, Heinz, Georg, Carl, Dieter, Detlef, Norbert, Philipp (gibts wie Sand am Meer), Christian, Gerold, Edwin, Gerhard, Manuel, Albert, Nikolaus (solls geben), Johann, Johannes, Bernd, Daniel..

meine Faves für n Jungen sind ganz Klar:
Adrian, Angus, Aiden (der kleine von Freunden aus Neuseeland heißt Ethan Aidan, geiler Name!), super für Drillinge!!
Gabriel, Raphael und Michael mag ich auch (3 der Erzengel *hr*).

nicht:
Marita, Maria, Anika/Annika, Gerda, Hilde, Sieglinde, Katharina, Kathrin etc. , Anne, Anna, Sabine, Silke, Melani, Martina, Tatjana, Pia, Stefanie, Mareen, Anke, Angelika, Charlotte, Patrizia, Frederike...

meine Faves für Mädchen:
Liane (nach meiner Oma), Lillith, Adriana, Scarlett, Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 13.04.2005 18:49.

13.04.2005 18:48
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für jungs auf keinen fall:

stefan, bodo, willhelm, hermann, matthias, felix, timm, till, boris, gerhard, albert, willi, heinz, dieter, carl, normbert, bert, alvis, mannfret norman, nils, niklas, johann, alexander, paul....
die ganzen "alten/altmodische" namen nicht mehr...


auf keinen fall für mädchen:
claudia, tamara, hilde, andrea, berta, vera, sieglinde (schreibt man das so?), angelika, simone, clara, clarissa, daniela, julia, pauline ...
die ganzen namen die jeder zweite oder so hat find ich doof..


favs für mädchen wäre bei mir:
josephie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göre: 13.04.2005 20:52.

13.04.2005 20:10 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(psst, sieglinde mit ie)
13.04.2005 20:25
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(psst, schon geändert, danke)
13.04.2005 20:52 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie-Johanna

__________________
Özz ist anders!
13.04.2005 20:57 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.04.2005 21:09 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

elke möcht ich auch mein kind ned taufen....weil irgendwann kriegt die das lied in den händen und dann.....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
13.04.2005 21:12 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Conny-as-bayern
elke möcht ich auch mein kind ned taufen....weil irgendwann kriegt die das lied in den händen und dann.....


Also ich denke nicht, dass irgendjemand sein Kind jetzt noch Elke nennt. Ich find den Namen ziemlich altmodisch und ne Bestrafung fürs Kind. Mal ganz abgesehen von dem Lied.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
13.04.2005 21:20 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern entdeckt, dass es den Namen Minette auch in Deutsch gibt - nie wird meine Tocher so heißen!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.04.2005 17:33 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
teemai teemai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18671.gif

Dabei seit: 24.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit joachim arthur hermann?? *lool*
mein stiefvater heisst so.. großes Grinsen

__________________
Teufel ...official up to no good...Teufel

Neuseeland!!!
15.04.2005 19:54 teemai ist offline Homepage von teemai Beiträge von teemai suchen Nehmen Sie teemai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie teemai in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute in Physik ist mir aufgefallen, dass (Daniel) Gabriel (Fahrenheit) auch nicht so ein toller Name ist. Also, mich stört am meisten das "Gabriel".
Gabriela geht ja noch gerade so. Aber Gabriel ? Augen rollen Augenzwinkern
15.04.2005 20:15
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was überhaupt nicht geht ...
Mädchen: Melanie, Mandy, Sandy, Cindy, Nancy, Monika, Claudia, Franziska
Jungen: Boris, Pascal, Felix, Florian, Stefan

... und eben so ziemlich alle altmodischen Namen, die schon genannt wurden.

Ganz extrem sind auch Eltern, die ihre Kinder irgendwie ähnlich bennenen. Kenne da welche... moah...
Beispielsweise Gerd & Gesine oder Grit & Gitte. Bäh!

Meine Cousine hat sich taufen lassen und heißt nun Tiffany Cheyenne Mercedes. Was ich von dem Namen halten soll weiß ich auch nicht.

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

15.04.2005 20:36 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Kathi88 Kathi88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17739.jpg

Dabei seit: 21.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Mutter heißt Irmhild und die hat mal in 'nem Laden 'ne Verkäuferin getroffen, die Krimhild (oder Kriemhild) hieß. "Oh, Sie heißen Irmhild? Ich heiße Krimhild..." Und meine Mutter: "Genau so schlimm!" großes Grinsen
Schlimm find ich auch noch Irmgard und diese ganzen Allerweltsnamen (ich heiße Katharina und kenne mindestens 10 Leute in meinem näheren Umfeld, die auch so heißen. Ist nich so toll...).

__________________
11.11.06 - FURT Düsseldorf
31.12.06 - Ärzte statt Böller


Mein Flog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathi88: 15.04.2005 21:33.

15.04.2005 21:32 Kathi88 ist offline E-Mail an Kathi88 senden Beiträge von Kathi88 suchen Nehmen Sie Kathi88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathi88 in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Monika

"Monika, du bist stark behaart, ..."
Nein, das wäre wirklich keine gute Idee! Obwohl, nicht ganz so schlimm wie Elke (das Lieb is bekannter).

__________________
Özz ist anders!
15.04.2005 22:00 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
Heute in Physik ist mir aufgefallen, dass (Daniel) Gabriel (Fahrenheit) auch nicht so ein toller Name ist. Also, mich stört am meisten das "Gabriel".
Gabriela geht ja noch gerade so. Aber Gabriel ? Augen rollen Augenzwinkern



Ich find Gabriel irgendwie besser als Gabriela! Aber wo wir grade bei Unterricht sind, ich finde Svantje Arrhenius ist irgendwie ein geiler Name! Zumindest Svantje! Obwohls mich ein bisschen an Heintje erinnert großes Grinsen
15.04.2005 22:23
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Ich find Gabriel irgendwie besser als Gabriela! Aber wo wir grade bei Unterricht sind, ich finde Svantje Arrhenius ist irgendwie ein geiler Name! Zumindest Svantje! Obwohls mich ein bisschen an Heintje erinnert großes Grinsen


Arrhenius.. Da muss ich immer an "Arrhenius-Gleichung" aus meinen Chemieseminaren denken. (LINK)

Vielleicht war das "Svantje" ja beabsichtigt, der Herr hieß aber "Svante".

Eulalia und Eusebius oder Eusebia finde ich auch noch ganz schlimm. Meine Ma wollte mir Eusebius als Zweitnamen geben, wenn ich ein Junge geworden wäre Augen rollen
MUSS nicht sein!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 15.04.2005 22:55.

15.04.2005 22:53 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ilse, hildegart, mechthild, franz, berthold,benjamin , max buarhghs.........


Ich kann mit Benjamin leben. Das frühere Problem war nur mein Nachnamen --- Blum, da kamen früher immer so Sachen wie Benjamin Blümchen.. naja das ist Gott sei Dank Vergangenheit.

@topic: Die Mordenen Sachen find ich persönlich blöd..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von log: 16.04.2005 18:33.

16.04.2005 18:27 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
[i]meine Faves für Mädchen:
Liane (nach meiner Oma), Lillith, Adriana, Scarlett, Carmen


Lillith - hab ich erst kürzlich bei den Satndesamtsnachrichten gelesen - Entschuldigung, aber das ist der Namen der Hure des Teufels.... das kann man doch einem kleinen Mädchen nicht antun!

Wenn überhaupt, warum dann nicht Lilly (als Kurzform von Elisabeth)....
19.04.2005 10:28 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-zum glück krieg ich das auto für die schule Freude
-mjam großes Grinsen
-dann hab ich ja doch noch genug zeit smile
-jetzt muss ich nur noch die facharbeti hinkriegen großes Grinsen
-die karten sind da und es sind sogar originale Freude smile )
-das wird so super smile )

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.04.2005 12:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (22): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH