das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Für einen Jungen:
Logan

An und für sich find ich den Namen schön. Könnte aber auch an der Assoziation mit Wolverine von den X-Men liegen *hüstel* großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
25.06.2007 22:50 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Schoggigepfeli
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20925.jpg

Dabei seit: 16.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde so altmodische Namen schrecklich, zB Hans und sowas. Auch so exotische Namen, die keiner aussprechen kann, mag ich nicht.
26.06.2007 16:48 Schoggigepfeli ist offline E-Mail an Schoggigepfeli senden Beiträge von Schoggigepfeli suchen Nehmen Sie Schoggigepfeli in Ihre Freundesliste auf
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine wurde kürzlich Mutter und hat mit der Namensgebung doch wirklich den Vogel abgeschossen (leider im negativen Sinne): Edwin Ariald Amatus.
Mir ist es wirklich unbegreiflich, wie man einem kleinen Jungen drei so unschöne und vor allem nicht zusammenpassende Namen geben kann. Besonders mit dem Rufnamen Edwin wird der Kleine sicherlich noch Probleme haben. Und nein, keiner der Namen geht auf einen unserer Vorfahren o.ä. zurück, sie hat alle drei selbst ausgesucht. Der zweite Name besteht aus den ersten drei Buchstaben ihres Namens und den letzten drei Buchstaben des Namens ihres Mannes.
Da kann man doch wirklich nur den Kopf schütteln.
27.06.2007 16:15 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Ich finds einfach zu toll *g*

__________________

27.06.2007 16:32 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns stand letztens ne Anzeige in der Zeitung.. die haben ihr Kind tatsächlich mit Vornamen Angelina Jolie genannt. Oh Gott großes Grinsen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.06.2007 18:03 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In einer Stadt in meiner nähe hat vor knapp nen Jahr jemand sein kind drei Vornamen gegebn....
BELA FARIN ROD
eigentlich cool aba naja würd mein Kind des nich antun
da gabs dann auch n riesen Zeitungsbericht drüber
denn hab ich anna Wand hängen weil da Ärzte Bilder bei sind^^

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

27.06.2007 18:52 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
kara kara ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nen "tollen" Namen gelesen: Das Kind hieß "Master Boy" mit Vornamen... geschockt

__________________
You can´t kill my mind!

27.06.2007 19:27 kara ist offline Homepage von kara Beiträge von kara suchen Nehmen Sie kara in Ihre Freundesliste auf
Rauschkugel Rauschkugel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20968.jpg

Dabei seit: 27.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd meinem Kind nie i nen Namen wie Appel (obwohl des ja noch harmlos ist) geben..

__________________
DIE BÄSTE BAND DER WELT
27.06.2007 19:56 Rauschkugel ist offline Beiträge von Rauschkugel suchen Nehmen Sie Rauschkugel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rauschkugel in Ihre Kontaktliste ein
Chulia Chulia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21040.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Im übrigen geht der Trend anscheinend auch dahin, dass Vor- und Nachmen den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Klingt in manchen Fällen gut, meistens allerdings albern.


großes Grinsen Mein Freund ist ein Triple G (aus akutem Verfolgungswahn werde ich seinen Namen hier nicht veröffentlichen), beide Vornamen und sein Nachname fangen mit G an. Und die Aussprache dieses Buchstabens ist ja an sich schon nicht so mein Geschmack, und er hat auch noch einen relativ lustiven Nachnamen. Ach, und das Kaff, aus dem er kommt, beginnt auch mit G. Ich zieh ihn gerne damit auf. Als ich ihn kennengelernt habe wollte ich das Ganze erstmal gar nicht glauben. Augenzwinkern
27.06.2007 20:42 Chulia ist offline Beiträge von Chulia suchen Nehmen Sie Chulia in Ihre Freundesliste auf
Bazillus Bazillus ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21004.jpeg

Dabei seit: 26.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fällt noch einer ein: dustin
was heißtn das au deutsch: der staubige geschockt

__________________
STOPPT TIERVERSUCHE......
NEHMT NAZIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
06.07.2007 17:31 Bazillus ist offline Beiträge von Bazillus suchen Nehmen Sie Bazillus in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal den den Namen DANKWARD gelesen... Ganz grausam, wie ich finde. Augenzwinkern
Na, wenn der nicht später Tankwart wird großes Grinsen

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
06.07.2007 18:07 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Und für ein Mädchen:
Dilara
Thedea
Lamia
Ashwaria

Ich hoffe, bis es soweit ist, hat sie sich das nochmal gründlichst überlegt. Die armen Kinder! geschockt


ich kenne nur Delara, was soweit ich weiß ein gar nicht so seltener Persischer Name is (den ich auch nicht sonderlich schlimm finde)

Ich finde "Paris" übrigens immer noch schlimm, an diesen Namen hab ich mich nie gewöhnt...
07.07.2007 14:09 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Elefant Elefant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20891.jpg

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mein Kind generell nicht nach einer Stadt benennen.

__________________
Der weiß ja nicht mal was Isopropyl Profimil Barbitur Saures Phenyl Dementhyl Amino Phyrazolon ist und das weiß nun wirklich jeder.
07.07.2007 16:01 Elefant ist offline Beiträge von Elefant suchen Nehmen Sie Elefant in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dilara gibt es auch, ist türkisch (soweit ich weiß, ich finds als Lara schön ; ) )
so, für den folgenden Namen musste ich überlegen, ob er ins so nenne ichs, oder so nich forum soll

Habakuk, irgendwie is der klasse
aber ich denke an Habakuk Tibatong :D

und das geislte am artikel ist ja wohl das "wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben" :D

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

07.01.2008 18:31 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das neulich?? Seppel.. ganz grausam

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

07.01.2008 20:29 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also grundsätzlich erstma alle doppelnamen die es gibt großes Grinsen also alle schrecklichen doppelnamen wie........

justin-olaf

und solche grausamen kombinationen geschockt

ansonsten alles solche alten namen wie

'edeltraud, hildegard, heidemarie, gerhard.......'

sorry wenn jemand so heißt, aber ich finds grausam

oh und sowas wie julia, steffi, florian, paul

so heißt echt jeder zweite.....
07.01.2008 20:38
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Albrecht (ich hatte ein Kind im Kiga das so hieß, der ist jetzt acht), DAS ist grausam!
und rüdiger find ich auch ganz schlimm...
07.01.2008 20:44 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ilona find ich nich schön, und diese ganzen komischen namen von den popstarsbewerbern mag ich auch nich [außer wenn mal n max dabei is, max find ich ganz okay]
07.01.2008 21:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich heiß max(imilian) ;P

hmm schlimm find ich chaquline, chantal(auch wenn ich jemand ziemlich nettes kenn der so heißt), öhm kunigunde un sowas is ja klar

männliche namen würd ich nie geben, maximilian (gibts einfach zu oft), kevin find ich nich so prickelnd und michael find ich auch langweilig rotes Gesicht

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 07.01.2008 21:29.

07.01.2008 21:28 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Mottelb
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Li(y)nn savana

So heißt eine Bekannte
Find ich gaaanz schlimm!
Ich mag so Doppelnamen wie
Karl-Otto (Karl ist eh ein schrecklicher Name meiner Meinung nach) eh überhaupt nicht
Wolfgang und Friedrich würde ich meine Kinder auch nie nennen!
fröhlich
07.01.2008 21:35
Seiten (22): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH