das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema friesische namen:
Hab nen Bekannten, der heißt Enno. Enno Ommen. Und sein Opa heisst Ommo Ommen.

So bescheuert, dass es schon wieder lustig ist großes Grinsen

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
25.02.2007 22:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neulich las ich bei den Geburtsanzeigen doch echt von einem bedauernswerten Kind, dass einen Dreifachnamen hatte geschockt (also echt mit zwei Bindestrichen). Maximilian-Gerhard-Tom, glaube ich. Stellt euchdas mal vor: "Maximilian-Gerhard-Tom, komm sofort her! Maximilian-Gerhard-Tom, kannst du nicht hören!" großes Grinsen
14.04.2007 10:21 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im kindergarten hatten wir 2 süsse mädels..ihre namen waren aber horror:
Gudrun und Sigrun..
daheim hatten die noch 2 geschwister: Wolfram und Heidrun...das ist bitter

dann hatten wir noch 2 brüder - Arne und Aren (3 monate bis ich die voneinander unterscheiden konnte)
14.04.2007 11:49 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Feathi Feathi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20702.jpg

Dabei seit: 22.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am beklopptesten sind Städte Namen (sieht man ja an unserer "lieben" Paris was da raus kommt *hust hust* )

Alte Namen wie Burgunde oder gar Klothilde (den Namen gitbs/gabs mal wirklich) sind auch zum davon rennen

Den beklopptesten Namen hat aber das arme Mädel von dieser englischen (?) Schauspielerin (name vergessen *gomen* ) Aple...wer bitte nennt sein Kind denn nach Obst???
Wenn die noch ein Kind bekommt wirds wohl Selerie oder Tomate genannt werden *rofl*

__________________
3 Engel mögen dich umgeben
in deiner ganzen Lebenszeit,
die 3 Engel die ich meine
sind Liebe, Glück,
Zufriedenheit.


www.kowelenzer.de

23.04.2007 22:19 Feathi ist offline Beiträge von Feathi suchen Nehmen Sie Feathi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feathi
Den beklopptesten Namen hat aber das arme Mädel von dieser englischen (?) Schauspielerin (name vergessen *gomen* ) Aple...wer bitte nennt sein Kind denn nach Obst???
Wenn die noch ein Kind bekommt wirds wohl Selerie oder Tomate genannt werden *rofl*


a) Amerikanerin
b) Gwyneth Paltrow
c)Apple
d) Zweites Kind: Moses

großes Grinsen

Wobei ich ja auch den Namen der kleinen Bluebell Madonna etwas seltsam finde, aber Geri Halliwell war ja schon immer etwas seltsam (auch wenn sie auf den Fotos von der Taufe bezaubernd aussieht)... Tja, Promikinder werden nun mal gerne mit exquisit exklusiven Namen gestraft. Mein sicher hier bereits erwähnter Liebling ist und bleibt Shannyn Sossamons (die weibliche Hauptrolle in A Knight's Tale und 40 Days & 40 Nights) Sohn: Audio Science. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2007 22:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Audio Science


um Gottes Willen, wir kommt man denn auf solche Ideen Augen rollen
gibts eigentlich in Amerika nicht so Menschen aufm Standesamt, die bestimmte Namen nicht akzeptieren? Weil ich glaub in Deutschland isses ja nicht möglich sein Kind Apfel oder Hamburg oder sowas in der Art zu nennen...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.04.2007 22:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde meinem Sohn niemals einen Namen geben, der mit D beginnt. Dirk, Dennis und Daniel (sorry! großes Grinsen ) klingen absolut nach nichts. Da ist doch keine Aussage drin, kein... äh... Wortlaut. Die Namen klingen so stumpf, bei Dirk weiß ich bis heute nicht, wie man ich richtig aussprechen muss. Ich finde das extrem komisch, diesen Namen zu sagen. Da stolpere ich jedes Mal drüber.

Äh... ja... mehr fällt mir grad nicht ein. Das hat man davon, wenn man in den falschen Thread postet. Man muss sich was ausdenken, damit man vernünftig editieren kann und dann macht man sich auch noch bei Leuten unbeliebt, die man mag großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.04.2007 23:10.

23.04.2007 22:55 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DramaBoy
dann hatten wir noch 2 brüder - Arne und Aren (3 monate bis ich die voneinander unterscheiden konnte)

Da können die Eltern dann die Holzbuchstaben von der Kinderzimmertür prima weiterverwenden großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
06.05.2007 15:35 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00 Punk_nr_00 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lehrerin aus unserer Schule hat ihr Kind Aurelia genannt. Find ich persönlich ja net soo toll....
06.05.2007 18:16 Punk_nr_00 ist offline Beiträge von Punk_nr_00 suchen Nehmen Sie Punk_nr_00 in Ihre Freundesliste auf
vrumfondelina vrumfondelina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20720.jpg

Dabei seit: 29.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find dennis auch scheiße( könnte daran liegen das ich nen voll ekligen dennis kenne), clara würd ich auch nie mein kind nennen (könnte auch daran liegen das man den namen clara nur noch in todesanzeigen von 90jährigen findet)

__________________
"Sehr eindrucksvoll", murmelte Marvin.
"Du Hast noch gar nichts gesehn", versprach die Maschine, "ich kann auch den Fußboden rausschießen. Keine Sorge!"
Sie schoss den Fußboden raus.
(das Restaurant am Ende des Universums)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrumfondelina: 12.05.2007 13:24.

12.05.2007 13:23 vrumfondelina ist offline Beiträge von vrumfondelina suchen Nehmen Sie vrumfondelina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrumfondelina in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Destiny Chantal - der Name hat in einem anderen Forum für eine Petition gesorgt. Furchtbar, echt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.05.2007 13:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hi, ich stell mich erstmal vor^^, bin schon länger hier aber hab mich erst jetzt reg.
Also ich finde schrecklich, diese ganzen eingedeutschten Amerikanischen und Französischen Namen, die manche ihren Kinder, um cool zu wirken(wobei ich jetzt nicht rassistisch bin oder was gegen Amerikaner oder Franzosen hab! smile ). Gwyn, Gwendolynn (dabei muss ich jedes mal "Gwendoline" denken *lol*), Ann, Mary, Chantal, Desiree und so. Kommt halt auch immer auf die Person an, die den Namen hat. Und die mag den Namen ja oft oder kann zumindest nichts dafür!
12.05.2007 19:21
Horstine_Krämer Horstine_Krämer ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.01.2007

RE: re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei Frauennamen die Endung -ine einfach nur fürchterlich!
Karoline, Christine, Aline, Pauline (Paulina ist ja eh schön, aber so eine Endung kann den ganzen Namen kaputt machen!), Sabine, Tine (hierbei gilt dasselbe, wie bei "Pauline")...schrecklich!
Überhaupt gefallen mir Namen, die auf -e enden gar nicht!
13.05.2007 18:40 Horstine_Krämer ist offline Beiträge von Horstine_Krämer suchen Nehmen Sie Horstine_Krämer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horstine_Krämer in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grade unser neues Jahrbuch und da sind wirklich GRAUSAME Namen dabei. Hier mal meine 'Lieblinge':

-Farina
-Cäcilie
-Can
-Flurin
-Rasmus
-Reiner-Ramon
-Aki Marlena
-Fritz Donald
-Delfina Laura
-Niels-Gorch
(Das sind alles die richtigen Namen und keine Spitznamen.. )

Im übrigen geht der Trend anscheinend auch dahin, dass Vor- und Nachmen den gleichen Anfangsbuchstaben haben. Klingt in manchen Fällen gut, meistens allerdings albern.
Ich weiß auch gar nicht warum der Name Kilian momentan so beliebt ist.
15.05.2007 16:25
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasmus finde ich schön.

Und Can ist doch ein üblicher türkischer Vorname, der wie Gian gesprochen wird, oder? Höre den jedenfalls öfter mal.


Was ich ja eher komisch finde, ist, wenn das Kind nach dem Vater benannt wird. Kenne jemanden namens Pavel, der ist schon nach seinem Vater benannt worden, hat seinen Sohn aber auch Pavel genannt.
Dürfte bei Familienfeiern ja nett sein. "Pavel, komm mal her." Entweder rennen alle 3 oder keiner, weil sie alle meinen, der andere Pavel sei gemeint großes Grinsen

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
15.05.2007 22:23 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
Und Can ist doch ein üblicher türkischer Vorname, der wie Gian gesprochen wird, oder? Höre den jedenfalls öfter mal.


Jep, allerdings härter. Can = Tschan, Gian = Dschan. Und Flurin ist übrigens ein, wenn auch nicht dermassen verbreiteter, so doch üblicher rätoromanischer Name. Augenzwinkern

Ich finde halt diesen, nun ja, nennen wir ihn "links-bürgerlichen" Trend zu guten alten deutschen Vornamen etwas absonderlich. Bald sind wir wieder bei Brunhilde und Edgar angelangt. Naja, meine Schwiegergrosseltern wird's freuen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2007 05:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie, einem meiner Träume zufolge heißt dein Sohn aber Brighton und ist 3 Jahre alt. großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.05.2007 11:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rafi Rafi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23088.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Justin !!!!!

__________________
Die Ärzte 12.12 .2007 Hamburg
Die Ärzte 23.08.2008 Uelzen
FURT 20.12.2008 Hamburg
Die Ärzte 04.07.2009 Linz

Uelzen gehört nun zu Hamburg (Danke Mando) !!!
15.06.2007 19:57 Rafi ist offline Homepage von Rafi Beiträge von Rafi suchen Nehmen Sie Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rafi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rafi anzeigen
kloane Rebellin kloane Rebellin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23625.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ja (wie einige hier im Forum) diese ekligen englischen Namen schlimm.
Mandy (am besten noch Määääääändiiiiieeee ausgesprochen), Sandy, Randy und alles andere, das mit -andy aufhört.

Schlimm sind u.a. auch noch:
-Städtenamen
-Mike, Maik und Meik
-Madeleine
-Janine
-Patricia
-Dominik
-ganz alte Namen
-Anna, aber nicht Anne
-Jaqueline
-Paula
25.06.2007 20:58 kloane Rebellin ist offline Beiträge von kloane Rebellin suchen Nehmen Sie kloane Rebellin in Ihre Freundesliste auf
Horstine.Krämer Horstine.Krämer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23914.gif

Dabei seit: 10.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kloane Rebellin
Schlimm sind u.a. auch noch:
-Madeleine
-Dominik
-Anna, aber nicht Anne
-Paula

Da sieht man, wie die Geschmäcker auseinander gehen - ich finde diese Namen nämlich wirklich schön! (wobei mir Annika und Paulina doch etwas besser gefallen als Anna und Paula, aber egal großes Grinsen )

Um wieder zum Thema zu kommen, neulich hatten wir innerhalb unserer Klasse auch eine kleine Diskussion, wie wir unsere Kinder nennen würden. Von einem Mädel kamen etwas seltsame Vorschläge:

Für einen Jungen:
Xenan
Logan
Sharuk
Maté
Mio

Und für ein Mädchen:
Dilara
Thedea
Lamia
Ashwaria

Ich hoffe, bis es soweit ist, hat sie sich das nochmal gründlichst überlegt. Die armen Kinder! geschockt

__________________
Passwort vegessen...hmpf!
25.06.2007 21:12 Horstine.Krämer ist offline Beiträge von Horstine.Krämer suchen Nehmen Sie Horstine.Krämer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wie würdet ihr euere Kinder nicht nennen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH