das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zeke

wieso MUSST du das machen? Augen rollen nur weil du unbedingt so früh wie möglich alles hören musst? wenn du das willst musst du wohl zu soner party gehen. wenn nicht mecker nich rum.
18.03.2005 19:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gíbt so etwas wie " " ...

__________________
I need your loving like the sunshine

19.03.2005 14:57 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso ich komme gerade von der release party und ich hätte mehr leute erwartet (bin gerade ein wenig angeschäkert).
Es war sehr interessant das Album mal zu hörn...uuuund...es gab aufkleber da wo am ende der sonne - farin urlaub drauf steht. naaaja, das wars auch im großen und ganzen. War aber gut.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.03.2005 01:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch auf so einer "Party" gestern.
Waren total wenig da, außerdem haben die früher angefangen als angekündigt. Da hab ich Schwein gehabt, dass ich ausnahmsweise mal pünktlich war - Vorahnung.
Muss aber sagen, dass mir das neue Album mal überhaupt nicht vom Hocker reißt.
Ich werde es mir wenn überhaupt nicht so schnell kaufen.


__________________
Don't panic!

27.03.2005 09:28 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern im Ringlokschuppen zu Bielefeld. Zuhörer waren so ca. 30-40 da. Nach dem ersten hören kann ich natürlich noch keine entgültige Wertung abgeben, aber es klingt schon mal IMO härter als "Endlich Urlaub" und das ist auch gut so.

Und das Geile war, als ich in die Mainhall gegangen bin, wo sie das Album spielten und mir ein Bier holte, hat der Typ an der Theke mit sich selbst geredet und sich gefragt, warum denn jetzt schon (21:10 Uhr) so viele Leute hier wären *gg*

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
27.03.2005 12:00 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Schattenarzt Schattenarzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24751.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Hamburg und es war ebenfalls nichts los. Wir warn mit fünf Leuten da und außer uns mögen da wohl noch so maximal 15 Leute gewesen sein...

Und: Anlage zu laut. Die Höhen warn zu überspitzt. Bin jetzt kein Profi, aber es war schon ätzend.

Außerdem: Das Album wurde 40 Minuten vor eigentlichem Startbeginn gespielt.

Die anschließende Party ließ auch lange auf sich warten...

Schade, hatte mich eigentlich auf den Abend gefreut.
Die CD scheint aber vielversprechend zu sein, aber ist nicht wirklich mit der ersten zu vergleichen.

__________________
Es passierte am Abend des 4. April
27.03.2005 16:13 Schattenarzt ist offline E-Mail an Schattenarzt senden Beiträge von Schattenarzt suchen Nehmen Sie Schattenarzt in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
Aaaalso ich komme gerade von der release party und ich hätte mehr leute erwartet (bin gerade ein wenig angeschäkert).
Es war sehr interessant das Album mal zu hörn...uuuund...es gab aufkleber da wo am ende der sonne - farin urlaub drauf steht. naaaja, das wars auch im großen und ganzen. War aber gut.


Die Aufkleber lagen gestern auch bei meinem Lieblingsplattenladen aus... Sind doch diese kleinen runden, oder? Hab direkt mal drei Stück eingesackt! großes Grinsen
27.03.2005 16:24 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war in wien im reigen

waren eigentlich recht viele leute, hätt ich mir nicht gedacht, .. sehr gemischtes publikum auf jeden fall ...

angefangen hams pünktlich ..

leider wars auch irgendwie zu laut aufgedreht sprich der sound war nicht so jut ...

mein eindruck. klang vielversprechend.
aber man muss das album halt in der hand haben und in ruhe öffters durchhören bevor man werten kann ..
27.03.2005 16:25
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Einslive ham se neben bei gesagt, dass irgendwie irgendwann im laufe des tages das am ende der sonne zu hören ist. auf der hompepage steht aber nix dazu...

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)
27.03.2005 16:53 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Bei Einslive ham se neben bei gesagt, dass irgendwie irgendwann im laufe des tages das am ende der sonne zu hören ist. auf der hompepage steht aber nix dazu...

Doch und zwar hier! Augenzwinkern
27.03.2005 17:55
powsmol powsmol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21888.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von powsmol
Bei Einslive ham se neben bei gesagt, dass irgendwie irgendwann im laufe des tages das am ende der sonne zu hören ist. auf der hompepage steht aber nix dazu...

Doch und zwar hier! Augenzwinkern


Bin ich zu doof und find es nicht oder wat? oder kommt det erst morgen?

oder im kultkomplex? verwirrt

__________________
"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."
(Ernest Hemingway)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von powsmol: 27.03.2005 18:45.

27.03.2005 18:40 powsmol ist offline Beiträge von powsmol suchen Nehmen Sie powsmol in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von powsmol
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von powsmol
Bei Einslive ham se neben bei gesagt, dass irgendwie irgendwann im laufe des tages das am ende der sonne zu hören ist. auf der hompepage steht aber nix dazu...

Doch und zwar hier! Augenzwinkern


Bin ich zu doof und find es nicht oder wat? oder kommt det erst morgen?

oder im kultkomplex? verwirrt


kommt im kultkomplex
27.03.2005 18:47
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry verstehe ich nicht ganz. Wann kommt heute Am Ende der Sonne auf Einslive?Also Uhrzeit? smile

__________________
2.7. Minden
27.03.2005 18:56 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
bad girl of bela bad girl of bela ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war in Berlin und da waren anscheinend die meisten also ich schätz mal so auf 100 ungefähr, ich bin nicht so gut im schätzen aber könnte hinkommen. Die Halle/Raum war bloß viel zu groß und der Sound saumäßig schlecht, deswegen bin ich bis jetzt, sagen wir mal , nicht begeistert von dem Album, aber ich hodde, es ändert sich noch.
27.03.2005 18:57 bad girl of bela ist offline E-Mail an bad girl of bela senden Beiträge von bad girl of bela suchen Nehmen Sie bad girl of bela in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Napfkuchen
Sorry verstehe ich nicht ganz. Wann kommt heute Am Ende der Sonne auf Einslive?Also Uhrzeit? smile


also ganz genau kann ichs dir nicht sagen aber der kultkomplex geht von 20:00-23:00
27.03.2005 19:04
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde da nich hingehn! weil ich geh nich in die disco um mir lieder anzuhörn... eher um mit irgendwelchen Leuten zu quatschen.....(oder ähnliches*g*)!!!! also würde ich dann von den Liedern eh nich viel mitbekommen!!!

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

27.03.2005 19:49 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war da aber eher so stilles geniessen und anhören...und dabei gemütlich n bier trinken...und nix zum tanzen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



27.03.2005 20:02 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
das war da aber eher so stilles geniessen und anhören...und dabei gemütlich n bier trinken...und nix zum tanzen...


Was will man mehr? großes Grinsen
27.03.2005 20:10
Napfkuchen Napfkuchen ist männlich
Mann


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welcher Frequenz ist einslive eigentlich?
suche schon die ganze zeit unglücklich

__________________
2.7. Minden
27.03.2005 20:13 Napfkuchen ist offline Beiträge von Napfkuchen suchen Nehmen Sie Napfkuchen in Ihre Freundesliste auf
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch im reigen...fands ganz okay obwohl die restliche musik die danach gespielt wurde sowas von scheiße war. vom album hab ich nicht wirklich viel mitbekommen weil der sound echt extrem scheiße war.auf jeden fall ist es sehr viel härter und irgendwie...persönlicher,weiß nicht. außerdem wurden auf 2 leinwänden ständig videos gespielt(nur OK,dusche und glücklich,wo phänomenal egal und sumisu geblieben sind weiß keiner)und auch noch das konzern beim taubertal festival,zwischendurch glaub ich auch mal die ärzte. und die angestellten hatten so extrem coole t-shirts an wo vorne draufstand ICH BRAUCHE URLAUB und hinten die endlosschleife war, so knallrote.am anfang hats geheißen sie werden verlost,aber dazu ist es denk ich nicht gekommen.
sehr interessant war auch noch die botschaft von den ärzten, etwa so: wir sind die ärzte,und wir sind gerade in (unversändlich)...aja und merkt euch: wir sind die guten! bela:und heider ist der böse! farin: ja genau.Bela:sag das nochmal -- beide:wir sind die guten, und heider ist der böse!
dann wurde schrei nach liebe gespielt. außer dem auch noch gehn wie ein ägypter,rock`n`roll übermensch, kopfüber in die hölle, wie es geht, die klügsten männer der welt...
komsicherweise nichts altes vom farin.naja ich bin schon gespannt darauf wie die alten, eher "fröhlicheren" und die neuen, düsteren lieder bei den konzerten gemischt werden und wie das dann so wird...

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
27.03.2005 20:42 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH