das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn ZeKe 12.03.2005 14:44
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn ut4you 12.03.2005 17:11
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Sephirod 12.03.2005 14:47
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Rockergirl 12.03.2005 15:12
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn ghostgirl 12.03.2005 15:50
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Wylie 12.03.2005 16:07
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Treca 12.03.2005 16:46
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Krümel 12.03.2005 16:55
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn sunshine500 12.03.2005 23:57
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn tim-bob 13.03.2005 08:09
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Zitroneneis 13.03.2005 12:35
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn ZeKe 14.03.2005 20:30
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Jumpie 14.03.2005 21:07
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn sue 15.03.2005 00:24
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn GwenK 15.03.2005 18:06
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Toozmar 16.03.2005 18:15
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn GwenK 16.03.2005 18:17
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Treca 16.03.2005 18:46
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn GwenK 17.03.2005 20:24
 RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn ghostgirl 18.03.2005 18:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

"Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr das ?!?
Also ich bin jetzt nicht so begeistert davon ...
"Muss" ich warhscheinlich noch Geld bezahlen weil ich das Album früher hören will ...

Irgendwie hat FU gerade seine "Ich bringe mal diversen nicht gulaufenden Dingen wie Straßenzeiten oder Rockdiscos mehr Geld ein"
Trip ..

__________________
I need your loving like the sunshine

12.03.2005 14:44 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZeKe
Irgendwie hat FU gerade seine "Ich bringe mal diversen nicht gulaufenden Dingen wie Straßenzeiten oder Rockdiscos mehr Geld ein"
Trip ..


Mhm also bei mir in Leipzig machen se das in der Moritzbastei und die läuft eigentlich ganz gut und braucht das nun nicht unbedingt um mehr Geld zu machen. Ich finds an sich eigentlich ganz ok, wenn man halt abends was trinken gehen will mit Freunden und dann gleich noch das neue Album auf die Ohren kriegt hab ich damit kein Problem.

__________________

12.03.2005 17:11 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sagen wir mal so ich finde es sinnlos
12.03.2005 14:47
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds och blöd, ich mein, ich freu mich zwar wie irre auf Album, aber ich freu mich och drauf, es in den Händen zu halten und es nicht im I-net irgendwie zu hören.
12.03.2005 15:12
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eigentlich nicht so blöd. Ist doch schön, wenn man z.B. der dieser Disco-Sache das Album schon vorher mal hören kann. Außerdem wird ja auch niemand gezwungen, sich das Album eher anzuhören und dafür zu bezahlen (also, Geld Augenzwinkern ).

Achja, ich fand übrigens, dass die Idee mit der Straßenzeitung richtig gut war. Da wurden wenigstens beide Seiten (also, Käufer und Verkäufer) glücklich.
12.03.2005 15:50
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Finds och blöd, ich mein, ich freu mich zwar wie irre auf Album, aber ich freu mich och drauf, es in den Händen zu halten und es nicht im I-net irgendwie zu hören.

Es geht hier mehr darum, dass das Album in ein paar Clubs 3 Tage vor Veröffentlichung schon gespielt wird, nicht ums Runterladen...

Zitat:
Original von ghostgirl
Achja, ich fand übrigens, dass die Idee mit der Straßenzeitung richtig gut war. Da wurden wenigstens beide Seiten (also, Käufer und Verkäufer) glücklich.

Also mein Verkäufer hat sich tierisch gefreut... bei mir hielt sich das in Grenzen...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

12.03.2005 16:07 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre neue Alben undso lieber für mich alleine das erste Mal, weil ich mich einfach darauf konzentrieren will, was da wieder gebastelt wurde.
Und wenn ich dann in so ner Disco zusammen mit noch n paar hänge und höre super tolle lieder, ist mir das so... unangenehm, ich möchte sowas erstmal für "mich" haben... klingt komisch, ist aber so.
Aber wenn es da Leute gibt die das mögen...
Ich warte bis ich das Album in der Hand bzw im Discman/Cd Player/PC habe... soviel Gedult muss ein und vorfreude ist nach der schadenfreude die größte freude!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

12.03.2005 16:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee eigentlich nicht schlecht, auch wenn ich da nicht hingehe, da das unnötig geld kostet, wenns eh gleich darauf rauskommt. ich fände es besser, sowas zu machen, wenn das album schon draußen wäre und dann alle möglichen lieder dazwischen mischen. das fänd ich gut.
ich hör mir was neues gern in ruhe an, man kriegt ja dann eh die hälfte net mit.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krümel: 12.03.2005 16:56.

12.03.2005 16:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich finde die idee is gar nicht mal so schlecht! ABer ich warte lieber
bis das album veröffentlicht wurde und höre es mir zu Hause "in aller Ruhe" (wenn man das so nennen kann Augenzwinkern ) an! Eben, es wird niemand dazu gezwungen sich das früher anzuhören!
12.03.2005 23:57
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das jetzt alle ankommen von wegen Farin ist auf dem Komerztripp finde ich ist totaler schwachsin!
So wird das Album halt Promotet und auch sons finde ich die Idee mit dem Vorabhören ziemlich gut, ja ok man hätte es vielleicht irgentwo auf einem Berg machen können wenn die Sonne untergeht(OK ist zu kalt), So wie Deltaradio bei U2 in der u2 in Hamburg die Idee fand ich sehr geil!
Und das mit dem Straßenzeitungen würde ich sagen hat der Farin nicht viel Geld, wenn überhaupt Geld, bekommen. Es zwingt euch ja keiner hinzugehen..

Fazit: Ich finde die Idee gut und wenn es hier in der nähe wär denke ich währe ich hingegangen... geschockt großes Grinsen
13.03.2005 08:09 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gut für leute dies einfach net abwarten wollen und kein problem damit haben wenn andre dabei sind. aber ich werd nicht hingehn, ich möchte mir das in ruhe allein anhören, dann kann ich das alles besser auf mich wirken lassen (hört sich das doof an großes Grinsen ) und außerdem: falls er irgendwelche lieder hat die mich gefühlsmäßig total aufwühlen will ich nicht andre leute um mich rum haben. so seh ich dat

__________________
RÜBE #3

13.03.2005 12:35 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von ZeKe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr, kann man das auch im Radio hörn ?
(Wegen der Angabe ...)

verwirrt

Naja, ich wahrscheinlich nur Werbung, wie ich gerade nochmal
festgestellt hab ... Augenzwinkern

__________________
I need your loving like the sunshine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZeKe: 14.03.2005 20:31.

14.03.2005 20:30 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..

es könnte mir nichts egaler sein...

wem's gefällt, der soll hingehen..
ich brauchs nicht und deswegen is mir das relativ wurscht (im kleinen rahmen macht so ne art "premiere" schon spaß.. aber so.. ich weiß nich)

wie kommt der herr eigentlich in letzter zeit immer auf so neumodischen (sich-selbst-anpreisenden) kram.. ich versteh den nich... davon abgesehn, dass man die gedanken des herrn von und zu u. sowieso nie verstehn wird... Augenzwinkern

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

14.03.2005 21:07 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Pre-Listening-Parties werden in der Regel von den Plattenfirmen veranstaltet und Universal ist da momentan wohl ziemlich wild drauf. Ich hab eine bei U2 mitgemacht - nie mehr wieder! Augen rollen
So was ödes und liebloses hab ich noch nie erlebt. Aber das hängt wohl auch vom örtlichen Veranstalter, d. h., von dem Club ab, in dem das ganze stattfindet.

Wenn man bei solchen "Events" wenigstens noch das Album, um das es geht, ein oder zwei Tage früher kaufen könnte. Aber wenn man nur Hören kann und dann doch noch auf die VÖ warten muss, finde ich das irgendwie witzlos.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sue: 15.03.2005 00:28.

15.03.2005 00:24 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werd in Berlin im Fritzclub dabei sein und freu mich auch schobn drauf. Und sooo teuer wie hier manche tuen ist es ja nun wirklich nicht.
Wer es sich halt lieber alleine anhören will soll das tuen. Ich find die Sache gut.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
15.03.2005 18:06 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sowas in meiner Nähe sein, würd ich da auch hingehn! Aber ist immer so ne blöde Sache wenn man noch kein Auto hat!
Naja aber im Prinzip find ich die Sache nicht schlecht! Ist doch bestimmt ganz witzig wenn da alle FU-Fans hocken und gespannt die neuen Lieder hören!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
16.03.2005 18:15 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohn auch nicht grad in der Nähe, hab auch kein Auto, aber wofür gibts denn die Bahn. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.03.2005 18:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jezz wos halt auch in Köln is, werd ich mich auch hinschleichen, aber nur aus neugierde aufs album.. besonders stören würd smich nich, wenns dieses früher hören nicht geben würde, aber wenn es es nunmal gibt... ausserdem kann man da jah vielleicht noch ein paar gleichgesinnte FUfans treffen, vielleicht ganz abwechslungsreich...Augenzwinkern

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

16.03.2005 18:46 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
hm jezz wos halt auch in Köln is, werd ich mich auch hinschleichen, aber nur aus neugierde aufs album.. besonders stören würd smich nich, wenns dieses früher hören nicht geben würde, aber wenn es es nunmal gibt... ausserdem kann man da jah vielleicht noch ein paar gleichgesinnte FUfans treffen, vielleicht ganz abwechslungsreich...Augenzwinkern


So seh ich das auch. cool

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.03.2005 20:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ja gerne nach Leipzig gehen bzw. fahren, aber meine Mum hat keine Lust, mich zu fahren (ok, kann ich verstehen, ist schon etwas weit weg). unglücklich
Naja, dann muss ich eben noch ein paar Tage länger warten.
wer nimmt mich mit Augenzwinkern
18.03.2005 18:20
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » "Am Anfang der Sonne" - das Album früher hörn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH