das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » diesr hagen........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diesr hagen........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch ganz klar für Rod. Er ist der talentierteste Musiker der drei und hat den Sound der Band ganz klar in Richtung Rock beeinflusst. Außerdem ist er live genau das passende Rückgrat für Bela und Farin.
Sahnie ist mir irgendwie unsymphatisch und Hagen zählt für mich nicht, da er ja nie festes Mitglied der Ärzte war.

__________________
Özz ist anders!
10.04.2005 19:00 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
Bastiluder Bastiluder ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 06.07.2005

RE: Dieser Hagen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hagen völlig cool.
Wenn die mir nicht erzählt hätten, dass sie ne Reunion machen, würde ich nie wieder ein Wort mit denen reden.
Trotzdem hat Hagen bei 2000 Mädchen auf dem Jubiläumskonzert mitgespielt.
Der Typ ist echt cool.
Ich finde jedoch dass Rod besser in die Band passt.
Warum?
Ich denke, in dieser Band muss man ein bisschen verrückt sein, und ROD ist verrückter als HAGEN. (das ist nich so gemeint wie es klingt, @ROD)
Aber Hagen hat ja selbst gesagt, über manche Ansagen hätte er sich so geschämt, und dass is bei ROD glaube ich nich so.
BELA IS BEST!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bastiluder: 15.08.2005 12:16.

15.08.2005 12:13 Bastiluder ist offline Beiträge von Bastiluder suchen Nehmen Sie Bastiluder in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*no coment* ROD!!! cool

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

25.08.2005 21:05 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
maelK maelK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit Rod isses um einiges rockiger geworden was mir sehr taugt..
Aber die alten Songs waren scho geil...
Irgndwie beide gut <smile

__________________
Waffenkontrollen ist für Babys und Kommunisten
30.08.2005 15:25 maelK ist offline Beiträge von maelK suchen Nehmen Sie maelK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maelK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maelK anzeigen
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in dem fall
Rod was/is the best bassist in the world
wecleh eine rechtschreibung Augen rollen großes Grinsen
30.08.2005 15:32
farin t.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok rod ist ein genie, aber ich finde er hat sehr wenig humor. Guckt man sich zb hurricane an, sieht man das rod kaum lustige sahen tut im gegesatz zu bela und farin
31.08.2005 20:24
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Beim Hurricane wurden doch sowieso wenig Witze gemacht (zumindest in dem Ausschnitt, den sie im Fernsehen gezeigt haben)
und 2. Nur weil Rod sich eher im Hintergrund hält ist er noch lange nicht humorlos.
31.08.2005 23:18 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rod und Hagen geil.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
02.09.2005 13:38 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin t.
ok rod ist ein genie, aber ich finde er hat sehr wenig humor. Guckt man sich zb hurricane an, sieht man das rod kaum lustige sahen tut im gegesatz zu bela und farin


Rod is TOTAL versaut. Der zieht mit Bela und Farin mindestens gleich, nur er zeigt das wohl nich so auf der Bühne...lies dir ma seine Interviews durch oder guck dir die Zitate bei der Däppen-Front an.

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
02.09.2005 13:40 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
leichenhällchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn die deppenfront??verwirrt dumm frag).
aber Rod ist echt total versaut.wenn er was sagt dann aber hallo.er passt genau da rein.hab ich am anfang auch gedacht das er eher ruhiger is aber ne net wirklich.
02.09.2005 14:20
Mela-B Mela-B ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17017.jpg

Dabei seit: 26.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Des is so ne "Vereinigung" von Ärzte-Fans, damit man neue kennenlernen kann. Die haben glaub ich auch was mit den Spacken zu tun..

__________________
www.losbananos.forencity.de


UnterPalmeLieger ---MEIN ZWILLING großes Grinsen
Du bist der Beste!!! Augenzwinkern
02.09.2005 14:31 Mela-B ist offline Homepage von Mela-B Beiträge von Mela-B suchen Nehmen Sie Mela-B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mela-B in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mela-B
Des is so ne "Vereinigung" von Ärzte-Fans, damit man neue kennenlernen kann. Die haben glaub ich auch was mit den Spacken zu tun..


großes Grinsen Nein, wir DÄppen haben sicher nix mit dem Spacken zu tun. Wir sind villeicht alles Spacken, ( großes Grinsen ) aber für die Verspätungen ist immer noch der Captain zuständig. Nicht das hier noch jemand auf falsche gedanken kommt. Der Rest stimmt aber. Augenzwinkern

zum Thema:

Vom musikalischen Wissen und Talent ganz klar Rod. Nur wie schon erwähnt wurde hat Sahnie damals mindestens genauso gut in die Band gepasst, da er damals sein Instument mindestens genauso gut beherrst hat, wie die anderen beiden. großes Grinsen Bei Hagen scheint es irgendwie von anfang an klar gewesen zu sein, dass er "nur" der Bassist ist und sonst eigentlich keinen nennenswerten Platz in der Band hatte.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

10.10.2005 22:45 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farin t.
ok rod ist ein genie, aber ich finde er hat sehr wenig humor. Guckt man sich zb hurricane an, sieht man das rod kaum lustige sahen tut im gegesatz zu bela und farin


Ich glaube nicht, dass man davon auf Rod's Humor schließen kann. Nur weil er auf der Bühne nicht ständig was von sich gibt, ist er noch lange nicht humorlos. Er sagt wenig, aber wenn er was sagt, dann sitzt das.

Generell zum Thema: Ich bin Rod-Verfechter... ok, das ist jetzt nicht wirklich was Neues... großes Grinsen Im Allgemeinen stimme ich so ziemlich mit Kolt überein.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

10.10.2005 23:14 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Hagen zwar so voll in Ordung (auch wenn ich ihn nicht kenne), aber Rod ist schon am geilsten von den Drein (also von Sahnie und Co.). Und was seinen Humor angeht, bin ich der gleichen Meinung wie Corazón. Er hat so nen versteckten und, wie ich finde, sehr intelligenten Humor. Und wenn er dann was sagt, isses auch immer cool! Aber um zum Punkt zu kommen. Rod ist TOP!

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

10.10.2005 23:32 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is und bleibt der beste. un was den humor angeht, der is auch in ordnung un passt auch meiner meinung nach super in die band. farin und bela sagen meistens was sie denken was dann meistens auch witzig is un rod halt nicht. wobei rod auch sau geile aktionen bringt. ich errinnere mich da an die rock'n'roll-realschule in der umbaupause. ei loch is in der lampe, karl otto.........

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
12.10.2005 20:01 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
Marcelinho Marcelinho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23515.gif

Dabei seit: 05.12.2007

RE: reh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub für uns jüngere Generation von die ärzte-fans ist es klar der Rod der am besten ist und am besten passt aber ich könnte mir gut vorstellen dass die "alten" fans das anders sehen und klar war sahnie schon damals das schwarze schaf aber er wird garantiert ne Fanbase gehabt haben die es nich begrüßt hat dass er rausflog....
man müsste halt mal die fans fragen die damals schon in unserem alter waren was die sagen...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT

BELAFARINROD!!!

ROCK ON

´s glatscht glei^^ alder was soll das :D

Die ärzte haben am 4. und 5. juli Dresden gerockt!
und wer war dabei? na, wer war dabei??? ICKE *froi*
hoffentlich bald wieder...
27.07.2008 15:03 Marcelinho ist offline Beiträge von Marcelinho suchen Nehmen Sie Marcelinho in Ihre Freundesliste auf
bfr.fan bfr.fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22905.jpg

Dabei seit: 03.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann über Sahnie und Hagen auch nicht viel sagen, da ich zu deren Zeiten noch nicht mal auf der Welt war. Aber was Rod betrifft, der passt einfach super in die Band und Humor hat er auch, selbst wenn er eher ruhig ist. Wenn ich da nur an die Kommentarspur von der Pferd denke... Außerdem, wäre Rod nicht in der Band, würde es einige tolle Songs gar nicht geben.
27.07.2008 18:04 bfr.fan ist offline Beiträge von bfr.fan suchen Nehmen Sie bfr.fan in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich hab sie alle 3 erlebt, die Bassisten. Rod ist aber der einzige, der es irgendwie zumindest ein bisschen in mein Bewußtsein geschafft hat. Denn in der Rückerinnerung und zum Teil auch noch heute waren und sind die Ärzte für mich Bela und Farin, egal wer am Bass steht. Und das ist bei meinen Freunden auch so. Für uns ist der Bassist austauschbar. Dennoch glaube ich, dass Rod heute nicht mehr austauschbar ist. Zumindest für B + F nicht. Und wenn er noch ein paar Mal im netten Rennfahrerdress rumläuft auch für mich nicht mehr großes Grinsen

ach ja und zu Sahnie und Hagen: Über den Rauswurf von Sahnie war ich froh. Den mochte ich nicht. Und Hagen habe ich dann wirklich gar nicht mehr wahrgenommen.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
27.07.2008 22:51 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
mrs.zamoshen mrs.zamoshen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21729.gif

Dabei seit: 20.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod.

__________________
Mitglied von Bela's Zu-Spät-Laola

Kleinstadtstute # 7118


Was soll auf Ihrem Grabstein stehen?
Bela: Sein Leben war Rock.
Rod: Hier liegt Rodrigo Gonzalez - warum nicht?
Farin: Pinkel bitte hinten.
28.07.2008 13:30 mrs.zamoshen ist offline E-Mail an mrs.zamoshen senden Beiträge von mrs.zamoshen suchen Nehmen Sie mrs.zamoshen in Ihre Freundesliste auf
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find auch den rod am bestn!!fröhlich

ich hab di 2 anderen zwar auch nicht erlebt, aber in der meersau komt der sahnie ja schon ziemlich unsympatisch rüber!!

und hagen find ich ok, obwohl der ja nich richtig zur band gehörte!!

und rods humor ist echt verdammt geil!!

er redet zwar nicht viel aber wenn, dann hauts mich jedes mal vom hocker vor lauter lachen!!

__________________
Rock goes my heart <3

17.10.2008 20:17 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » diesr hagen........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH