das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » diesr hagen........ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diesr hagen........
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Fragezeichen diesr hagen........ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie steht iha so zu hagen fandet iha die zeit mit ihm gut !!!!!! Hat er gut zu den beiden gepasst?????.....................mich würd sowieso mal interessieren wen iha von den bassisten bis jetzt am geeignetsten fandet Sahnie Hagen odda Rod ...............froi mich auf antworten großes Grinsen

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
13.03.2005 20:03 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eindeutig Rod! noch fragen?

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
13.03.2005 20:16 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz klar rod
13.03.2005 20:37
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also heute find ich Rod vom Musikalischen her auch gut, jedoch muss man ganz vom musikalischen Standpunkt her sagen, dass Sahnie damals von seinem Bassspiel optimal zu den Ärzten gepasst hat! Ich mag diese Basslines, die Sahnie damals gespielt hat sehr, sehr gerne, wenn man z.B alte Aufnahmen auf KTA hört. Gefällt mir besser, als wenn Rod heute diese alten Stücke spielt!!

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

13.03.2005 23:47 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Also heute find ich Rod vom Musikalischen her auch gut, jedoch muss man ganz vom musikalischen Standpunkt her sagen, dass Sahnie damals von seinem Bassspiel optimal zu den Ärzten gepasst hat! Ich mag diese Basslines, die Sahnie damals gespielt hat sehr, sehr gerne, wenn man z.B alte Aufnahmen auf KTA hört. Gefällt mir besser, als wenn Rod heute diese alten Stücke spielt!!


diese basslinie.... Augenzwinkern Augen rollen

meiner meinung nach ist rod der beste. er hat so viel musikalisches talent, dass die ärzte davon sehr profitiert haben. wenn farin was nicht kann, spielts rod eben mal schnell...

hagen mag ich gerne, aber er stand leider immer im hintergrund und konnte sich nicht so beweisen. er scheint ja oft einfach übergangen worden zu sein und hatte nicht die chance, großartig viel zu machen.

rod ist einfach ein genie smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 13.03.2005 23:57.

13.03.2005 23:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musikalisches Genie kann leider auch behindern - was bei rod manchmal leider passiert...da spielt er nen lied mit potenzial und verhunzt es mit zu langen solos oder irgendwie sowas. Was natürlich bei Steve Vai geil kommen würde aber zu den ärzten passt es dann nichtmehr. Das ist bei Farin besser. Der spielt was ihm in den sinn kommt, was gut klingt, nicht was harmonisch gesehen logisch ist.
14.03.2005 01:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hagen ist mir einfach nur sympatisch,...aber ich kann da nich so viel zu sagen,weil ich damals noch nich wirklich gelebt habe...
Nur Sahnie ist halt was man so hört n ziemlicher Idiot gewesen und Hagen war eben immer im Hintergrund.Er war halt harmlos...
Rod gehört da jetzt rein und passt auch rein und ohne Rod wärs einfach nich mehr das selbe.
Früher war es ja immer so,dass man unter der Band "Die Ärzte" hauptsächlich Bela und Farin verstanden hat,aber jetzt ist das meiner Meinung nach nich mehr so.

Noch was:Gibt es so nen Threat nicht schon???
14.03.2005 13:54
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Eumel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach war sahnie ein ziemlicher idiot der nur wegen geld bei dä geblieben ist abba was man sagen mus acuh gut spielen konnte hagen kommt mia sehr nett vor stand abba natürlich neben bela un farin voll im hintergrund ,...............naja un rod is halt rod ........suuuuuupa genial........................abba trotzdem kennen die meisten leute bela un farin am meisten von dä .............rod fällt öfter mal weg

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
14.03.2005 15:15 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naya wirklich beurteilen können wir jah nicht, welcher am tollsten war, dass sahnie son arsch war usw. wir wissen jah nur was da drinne steht. Soll jezz nich heißen, dass ich BeFaRo nich glaube, aber bevor ich mich beschwere will ich mir nen eigenes Urteil bilden und das is jah kaum möglich in diesem Fall.
Aber ich habe auch Hagens Buch gelesen und das finde ich totalen Schrott.
Von den Erzählungen hier finde ich selbstverständlich Rod am tollsten, vom Aussehen und musikalischem auch und mitlerweile sind die Ärzte für mich Bela, Farin und ROD und nicht Bela und Farin + Hagen oder Bela, Farin und Sahnie. Hagen ist mir durch sein Buch total unsympatisch! Sahnie durch die Erzählungen.
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinROD.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

14.03.2005 20:42 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nid, sahnie istn gründungsmitglied, und ob er wirklich son arsch war wie immer gesagt wird kann man wohl nich nachprüfen, hagen is sympatisch, allerdings hab ich das buch noch nich gelesen, aber so was ich weiß is eigentlich ganz positiv. klar, die dÄ von heute wären nicht mehr dÄ wenn rod nich dabei wäre, aber so ehrlichgesagt kann ich mir rod nichtc neben wuschlkajal vorstellen. (ok, depp jones is da irgendwie wieder was anderes)
also für wuschlkajal-zeit hagen und für heute ganz klar rod.
14.03.2005 20:52
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich leb noch net soo lange *smile* kann da net so viel zu sagen aber von dem was ich gelesen und gehört hab find ich sahnie doof und rod am besten
aber vielleicht liegt das daran das ich die ärzte schon immer mit rod kannte
15.03.2005 10:34 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
the real Jacko the real Jacko ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, bitte mal hier nicht noch ein "Sahnie-ist-scheisse-weil-Bela-und-Farin-das-gesagt-haben-Thread" !!! Ihr habt wahrscheinlich auch erst gemerkt, dass Rod musikalisch ein wenig talentiert ist, weil es Farin in Interviews immer wieder betonen muss!! Sorry, musste mal sein. Hier geht es um das musikalische Zusammenspiel der Bassisten. Und da muss man sagen, dass Sahnie echt nicht schlecht war, weil er einfach unglaublich gut zu diesem einfachen, fröhlichen Stil der frühen Ärzte gepasst hat. Kein musikalisches Genie, KEINESWEGS!!!, aber dieses Genie wäre doch auch völlig fehl am Platze gewesen, die Stücke von damals waren ja auch seeeeeehr einfach gestrickt. Und Sahnie hat reingepasst. Jedenfalls hört es sich so für den Hörer an, ob der da jetzt im Proberraum, Studio oder bei Konzerten rumgemuckt hat, interessiert doch die Bockwurst! Von der
Bass-line her gefällt mir die Studioversion z.B. von Teenager Liebe 1984??, viel besser als die von der Seele von RaR 1997??. Zu Rod hat knuble (anscheinend einer der wenigern hier, der selbst "ernsthafter" Musik macht) jedenfalls den Rest gesagt, bin zu Faul weiter zu schreiben.

__________________
Ich mag die Kellog´s, die Milch zu Kakao machen.

16.03.2005 20:49 the real Jacko ist offline Beiträge von the real Jacko suchen Nehmen Sie the real Jacko in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie the real Jacko in Ihre Kontaktliste ein
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Eumel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abba ich will mal einz klar stelln ich hab den thread nich aufgemacht damit hier alle sagen können das sahnie scheiße is jeder kanns eine eigene meinung sagen zum musikalischen odda zu andern dingen

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
17.03.2005 15:27 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the real Jacko
Hey, bitte mal hier nicht noch ein "Sahnie-ist-scheisse-weil-Bela-und-Farin-das-gesagt-haben-Thread" !!! Ihr habt wahrscheinlich auch erst gemerkt, dass Rod musikalisch ein wenig talentiert ist, weil es Farin in Interviews immer wieder betonen muss!! Sorry, musste mal sein. Hier geht es um das musikalische Zusammenspiel der Bassisten. Und da muss man sagen, dass Sahnie echt nicht schlecht war, weil er einfach unglaublich gut zu diesem einfachen, fröhlichen Stil der frühen Ärzte gepasst hat. Kein musikalisches Genie, KEINESWEGS!!!, aber dieses Genie wäre doch auch völlig fehl am Platze gewesen, die Stücke von damals waren ja auch seeeeeehr einfach gestrickt. Und Sahnie hat reingepasst. Jedenfalls hört es sich so für den Hörer an, ob der da jetzt im Proberraum, Studio oder bei Konzerten rumgemuckt hat, interessiert doch die Bockwurst! Von der
Bass-line her gefällt mir die Studioversion z.B. von Teenager Liebe 1984??, viel besser als die von der Seele von RaR 1997??. Zu Rod hat knuble (anscheinend einer der wenigern hier, der selbst "ernsthafter" Musik macht) jedenfalls den Rest gesagt, bin zu Faul weiter zu schreiben.



versteh jezz das probem nicht, wieso du dich so aufregst wenn Leute, in einem Thread wo die eigene Meinung gefragt ist, ihre eigene Meinung äussern.
Ich möchte nur nochmal betonen, dass wir das so jah nich beurteilen können, da wir es jah nur aus erzählungen/schriften usw. kennen (zumindest der größte Teil hier.).
Allerdings stimme ich deinem ersten Satz auch etwas zu, nur so extrem fand ich die Kritiken hier nicht, dass man darum so nen Trubel machen muss.



PS: Ich mache auch selber auch "ernsthafter" selber Musik seid mehr als 11 Jahren...

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

18.03.2005 15:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
CaSe
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13549.gif

Dabei seit: 07.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der alte Bass war schon nicht schlecht, aber nicht unbedingt besser als der von Rod ! Meiner Meinung nach ist Rod schon ein wenig überqualifiziert, das soll jetzt nichts gegen Farin und Bela sein, aber die Songs sind immernoch recht einfach gestrickt und Rod spielt den Bass auch gut, aber manchmal kommt er ein wenig steif rüber ...

Naja vlt ist das ein bisschen zu hart ausgedrückt und möglicherweise auch falsch aber Rod ist trotz alledem ein hervorragender Bassist und ist nichtmehr wegzudenken !

Danke

__________________
31.12.2006 RheinEnergieStadion Köln
Mit mir ... und tausenden anderen :-D
19.03.2005 16:08 CaSe ist offline Beiträge von CaSe suchen Nehmen Sie CaSe in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Rod am Besten (is ja klar großes Grinsen )

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

19.03.2005 21:18 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find rod am besten!
und soviel ich mitgekriegt hab, hat zu sahnies zeiten eh der farin die meisten bassspuren gemacht oder hab ich da was falsch verstanden?
20.03.2005 11:33
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Butwhy:jop stimmt !
Ich glaub sahnie hat an manchen alben keinen einzigen ton gespielt!

ich find das sahnie halt nur ein arsch war und auch niht wirklich so zur band gepasst hat. Hagen ist mir sympatisch stand aber auch eher immer im hintergrund ,und nyo wie war dieses eine komentar vom farin ?
: Bela und ich haben zusammen mehr zeit mit unsren instrumenten verbracht als er.
oder so...
und rod ist halt ...ja, das fehlende rad wenn man das so sagen kann,....

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.03.2005 14:28 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist ein Musikgenie und der passt auch pervekt zu den ich sag mal so ich könnt mir den hagen wie er auf seiner Ärztebio drauf ist nicht vorstellen damals passte er schon aber Rod ein Glück er ist jetzt drinn. Sahnie war einfach nur ein volltrottel der echt lustig anzusehen ist in Richy Guitar ich mach mich gerne lustig über den
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
10.04.2005 14:33 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rod´s Bass
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe rod und find den bessa als bela oder farin
10.04.2005 18:47
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » diesr hagen........


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH