das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo bekomme ich dieses alte DÄ shirt her... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo bekomme ich dieses alte DÄ shirt her...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilrathi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2005

Fragezeichen Wo bekomme ich dieses alte DÄ shirt her... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachen...

Ich bin dringend auf der Suche nach einem alten (naja, von 2000/2001) DÄ T-shirt. Ich will es verschenken, aber im Shop gibt es das Teil natürlich nicht mehr...

Hab es im Runter mit den Spendierhosen, Unischtbarer Album gesehen, daher weiss ich immerhin die alte Bestellnummer: 100170. Ist schwarz mit blauem Plüsch-Ä drauf. Ich brauch das Teil einfach, am besten in L, hehe...

Hab schon tagelang auf Ebay gesucht aber nix gefunden, daher frage ich jetzt mal hier, kann mir vielleicht wer helfen ? Hat noch einer eins im Schrank liegen oder kennt nen Pfandleiher der so'n Teil im Hinterzimmer aufgehoben hat ? Wäre echt toll wenn ich doch noch irgendwo eines finden würde...

Mfg

Kilrathi
14.03.2005 02:22 Kilrathi ist offline Beiträge von Kilrathi suchen Nehmen Sie Kilrathi in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch ma bei Deutschrock!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
14.03.2005 14:54 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diefettesteffi
Versuch es doch ma bei Deutschrock!


da gibts des net mehr. hat er doch geschrieben...
ich mein aber vor einiger zeit gabs das in heller bei dem billigzeug. aber jetzt auch net mehr...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

14.03.2005 15:49 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wo bekomme ich dieses alte DÄ shirt her...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH