das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer kommt nach kiel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kommt nach kiel???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wacko
unregistriert
wer kommt nach kiel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur ma so aus interresse wer kommt nach kiel zum ärzte konzert???? ich bin da und das wird voll goil.
15.10.2003 17:56
Rebell Rebell ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch (wenn meine Karten mal ankommen würden)das wird voll genial.
mfg
15.10.2003 18:59 Rebell ist offline E-Mail an Rebell senden Beiträge von Rebell suchen Nehmen Sie Rebell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebell in Ihre Kontaktliste ein
Kieler punkchen Kieler punkchen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

RE: wer kommt nach kiel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm unteranderem auch nach Kiel!!!
15.10.2003 21:02 Kieler punkchen ist offline Beiträge von Kieler punkchen suchen Nehmen Sie Kieler punkchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kieler punkchen in Ihre Kontaktliste ein
Silja Silja ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4697.gif

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter anderem komme ich auch nach kiel Freude

und nach..... seht ihr ja *gg*

__________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
16.10.2003 12:48 Silja ist offline Beiträge von Silja suchen Nehmen Sie Silja in Ihre Freundesliste auf
OleS OleS ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1446.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Törlich wird Kiel geil. Wir kommen mit vier Leuten und sind ganz vorne dabei ;-)

Also, bis denn!

P.S. Allerdings müssen Die Ärzte den Gig der Hosen vom mai letzten Jahres erstmal toppen *fg*

__________________
ROCKBAR am:

19.12.2003 Hamburg
14.05.2004 Bamberg
12.06.2004 Kiel
16.10.2003 13:12 OleS ist offline E-Mail an OleS senden Homepage von OleS Beiträge von OleS suchen Nehmen Sie OleS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OleS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wer kommt nach kiel???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH