das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo DS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nintendo DS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der offiziellen Homepage von Nintendo steht, dass der Erscheinungstermin noch nicht bekannt ist.

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

30.11.2006 18:54 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der neuen gamepro steht: März 2007.

denke, dieser termin ist wohl auch einhaltbar..
02.12.2006 18:50
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut....dann werd ich mir wohl yoshis island ds kaufen müssen *hust*


und wehe, es lacht jemand

__________________
~ufftata ufftata~

04.12.2006 21:48 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sollte man lachen?

ist doch n klasse jump'n'run Augenzwinkern
04.12.2006 22:48
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
warum sollte man lachen?

ist doch n klasse jump'n'run Augenzwinkern

Ja, aber das neue Super Mario Brothers ist echt der hammer Augenzwinkern
05.12.2006 00:01
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuss
Zitat:
Original von daefish
warum sollte man lachen?

ist doch n klasse jump'n'run Augenzwinkern

Ja, aber das neue Super Mario Brothers ist echt der hammer Augenzwinkern


Oh ja, das finde ich auch super. Ich hatte mir vor kurzem "Tetris DS" gekauft, aber da hatte ich ehrlich gesagt ein bisschen mehr erwartet. Also zumindest, daß es so wie das originale Tetris ist... Bald soll ja auch Zelda für den DS erscheinen, hat da jemand schon was gehört (außer dem was auf nintendo.de steht), ist das gut?!

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

10.12.2006 19:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gerade lese ich hier, dass zelda phantom hourglas erst ende 2007 (!!!) erscheinen wird.
12.12.2006 13:44
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daefish
jetzt gerade lese ich hier, dass zelda phantom hourglas erst ende 2007 (!!!) erscheinen wird.


Na super... Ich warte auch schon ewig auf Harvest Moon DS. Erst sollte es im September erscheinen, dann wurde es auf Dezember verschoben und jetzt steht da nur noch Q1 2007. Das nervt ein bisschen bei den DS-Spielen...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.12.2006 11:54 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Nintendo DS


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH