das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Creep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Creep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Änarchist Änarchist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20741.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Creep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gesucht, aber nix dazu gefunden, ergo dachte ich mir ich mach nen neuen thread auf...


ich war grad in dem film und muss schon sagen, teilweise war der schon ganz schön heftig... also ich werd jetzt sicher keine angst vor ubahnhöfen haben, aber dafür dass der film ab 16 ist, entschuldigung, aber das kann ich nicht ganz nachvollziehen, dazu sind doch n paar zu blutige/krasse szenen drin...

allgemein halt nette abendunterhaltung wenn man mal n bisschen blut sehen will, filmisch gesehen hat er mich nicht umgehauen, er war halt ziemlich vorhersehbar, wenn auch die geschichte an sich gar nicht mal so schlecht ist... naja, eigentlich nicht so mein lieblings genre, aber für ab und an is sowas mal ganz nett Augenzwinkern

wie fandet ihr den film?



EDIT: Inhaltsangabe: Frau wird abends in der Ubahn eingesperrt, und merkt dass ein verrückter mit Messer durch die gegend schleicht und alle umbringt...

a.k.a. neues aus dem mutantenstadl

besser so? Augenzwinkern

__________________

... es gibt aufgaben die zu erfüllen wären - den traurigen die welt erklären...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Änarchist: 16.03.2005 13:46.

15.03.2005 21:33 Änarchist ist offline Homepage von Änarchist Beiträge von Änarchist suchen Nehmen Sie Änarchist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Änarchist in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Inhaltsangabe wäre nicht schlecht - der lässt sich schliesslich in einem Satz zusammenfassen. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2005 09:03 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut nicht mein Ding. Hab die Vorschau gesehen und das reicht dann auch! Erstens hasse ich Gruselfilme und zweitens sind solche Filme alle gleich und nie was Neues! Wobei der erste Grund absolut ausschlaggebend ist, dass ich mir diesen Film nicht ansehen werde!
16.03.2005 16:15 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab leider Gottes irgendwo eine Besprechung gelesen, in der zu viel zum Inhalt gesagt wurde und habe deswegen keinen Anreiz mehr, ihn gucken zu gehen. Aber hier mal eine unverfängliche Zusammenfassung:

Franka rennt. Durchs Londoner U-Bahnnetz. Und sie ist nicht alleeeiiin... großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.03.2005 16:23 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Franka rennt. Durchs Londoner U-Bahnnetz. Und sie ist nicht alleeeiiin... großes Grinsen

Treffend zusammengefasst!!
Ich möchte ihn mir nich nochmal angucken, zwar nich langweilig, aber auch nich unbedingt fesselnd.
Ich verlange Erklärungen!! großes Grinsen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
23.03.2005 16:19 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich hat der film nicht angesprochen(in der werbung) und als mir dann ferunde draüber berichtet haben war klar für mich das ich mir den nicht angucken werde.
Es hat sich meiner meinung nach verdammt eintönig und unlogisch angehört.
Film nicht gesehen haben und trotzdem spoilern. Da steh ich ja drauf. (Anm. d. Mod.)






































Und so Filme mit Mutanten kenn ich...(wrong turn) Augen rollen

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

28.03.2005 20:28 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe diesen grottigen Film gestern auf DVD gesehen und sage: Finger weg!!


OK, der Anfang ist recht spannend und es gibt genügend Momente an denen man erschrocken zusammenzuckt. Aber leider wird später der Sinn dieser konfusen Story nicht befriedigend aufgeklärt und der Zuschauer darf sich selbst zusammenreimen warum das alles nun überhaupt so war wie es war.

Ein Blick in das Bonusmaterial gibt dann endlich Klarheit. Na Bravo - da muss mir also der Regisseur im Bonusteil erklären, was er denn nun überhaupt gemeint hat mit diesem Film und dann auch noch zeigen, daß er die wichtigste Szene für den Handlungsfaden der Story doch lieber rausgenommen hat und eine andere gar nicht erst gedreht wurde... Augen rollen


Nein, ich erwarte bei dieser Art von Filmen natürlich keine ausgekügelte Story, die mit Irrungen und Wirrungen einem sämtliche Gehirnzellen routieren lässt; aber wenn ich dermaßen in der Luft hängen gelassen werde, fühle ich mich echt verarscht, weil einem Teile des Films in der Mitte vorgaukeln, es gäbe doch tatsächlich so etwas wie eine Handlung...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 18.07.2005 15:48.

18.07.2005 15:46 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seine Funktion als Gruselfilm hat Creep absolut erfüllt. Ich habe mir demletzt "House Of The Dead" angesehen - keine Jugendfreigabe. Und der war ziemlich langweilig. Absolut nix zum Gruseln, da war Creep schon besser.

*folgendes kann man als Spoiler betrachten*











Klar, filmisch gesehen war er nicht unbedingt der Reißer. Aber endlich mal wieder ein Bösewicht, vor dem man Angst hat. In der Szene, in der man das erste mal sein Gesicht sieht, bin ich echt zusammengezuckt - obwohl man an dieser Stelle eigentlich damit gerechnet hat, dass man den Bösewicht jetzt das erste Mal sehen wird. So soll ein Gruselfilm eigentlich sein. Vorhersehbar war der Film nicht unbedingt - wenn ich da an Teenie-Horrofilme à la "Düstere Legenden" oder "Ich weiß, was du..." denke. Ich war recht zufrieden mit dem Film - ich wollte mich gruseln und das hab ich mich teilweise recht heftig. FSK 16? Vielleicht sehr milde...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 05.08.2005 15:41.

05.08.2005 15:39 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja also erstmal ich hab die version ab 18 gesehen (angeblich, ist'ne gebrannte dvd). ich fand den film naja...mittekmäßig. was war denn das nur für ein typ der gemordet hat?
ich fand den film teilweise echt wiederlich.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 24.09.2005 21:03.

24.09.2005 21:02 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab' dne ehute bei einem kumpel gesehen..ich war positiv überrascht, was man so alle sin londons u-bahnsystem drehen kann^^

__________________

25.09.2005 22:55 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich fand den Film ziemlich...eklig. Ich hab mir bis jetzt bei noch keinem Film so oft das Kissen vor die Augen halten müssen wie bei dem. Die Story war auch nen bisschen komisch, man hat am Ende echt dagesessen" OK,da war jetzt dieser ulkige Mensch-was-auch-immer-Vieh und wollte die umbringen. Aber..warum eigentlich? Was war das mit diesen komischen Bildern?" Naja alles ziemlich verwirrend. Naja also Fazit ziemlich mittelmäßig....

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

26.09.2005 17:42 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe im internet nach bildern von dem mörder gesucht
kann mal jemand eins von dem online stellen.
gucke den film gleich und will mich drauf einstellen!
bitteeeeeeeeeeeeee!!!!
dankeeeeeeeeeeeee!!!

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
09.12.2005 14:57 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand den film einfach nur schlecht. ich fand den film einfach nicht gut gemacht, der hatte für mich jetz auch keine spannung oder so. außerdem was war das für ein mörder? sah aus wie gollum ab 18.

aber ich fand den film jetz nicht so eklig. ich weiß nicht ich ekel mich fast nie wenn blut spritzt (also im film, in der realität wäre es wohl anders) oder so weil ich im hinterkopf immer hab das es ein film ist.

aber ich fand die stelle echt brutal wo der mörder der einen da eine säge oder was das war in die scheide rammt....bäh, das fand ich eklig

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
09.12.2005 16:30 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Gwen_lü Gwen_lü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Film fand ich auch nicht so toll. Ich hab mir echt mehr darunter vorgestellt. Außerdem war das Ende irgendwie komisch.

__________________
ich bin dagegen denn ihr seid dafür
12.12.2005 16:49 Gwen_lü ist offline Beiträge von Gwen_lü suchen Nehmen Sie Gwen_lü in Ihre Freundesliste auf
Menschengestallt Menschengestallt ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20379.gif

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jetzt nochmal wär erkären warum der mörder zum mörder geworden ist!?
da war ja irgentein erklärungsversuch in dem film
von wegen irgendwas mit kleinem baby...
????

p.s: das ist wohl kein spoiler oder?

__________________
Farin: ''Bela ich muss dir jetzt leider den Witz versaun, denn ich fang an mit dem Countdown!!''
5,4,3,2,1,NEUJAHR mit den ÄRZTEN---> I LOVE YOU!
14.12.2005 21:32 Menschengestallt ist offline Beiträge von Menschengestallt suchen Nehmen Sie Menschengestallt in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menschengestallt
kann mir jetzt nochmal wär erkären warum der mörder zum mörder geworden ist!?
[...]


Deswegen war der Film (für mich) ja so grottig - es gab keine Erklärung. Wenn ich mich mal eben selbst zitieren darf:

Zitat:
[...]und der Zuschauer darf sich selbst zusammenreimen warum das alles nun überhaupt so war wie es war[...]


Erst Spannung aufbauen und so tun, als würde sich zum Schluss alles aufklären und dann - nix. Pöh, so'n Müll... Augen rollen Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.12.2005 20:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Creep


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH