das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » welche Status - reihenfolge?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Status - reihenfolge??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Freie Deutsche Jugend - lernt man eigentlich spätestens im Geschichtsunterricht


nee, das kann er/sie noch nicht gehabt haben... wenn er/sie 7.oder 8. klasse ist ist er/sie erst mal so na sagen wir mal 17./18./19. Jahrhundert... das kommt jetzt bald/gleich in geschichte... fröhlich
aber is eigentlich allgemeinbildung smile Augenzwinkern


nein ich hab das noch nie gehabt obwohl ich in HS schon beim kalten krieg bin . . .
Vielleicht legt man in österreich nicht so wert darauf . . .
Is ja auch egal danke für die Auskunft


Wir hatten in der Schule nie DDR, also wirklich nix über die, ich hatte zwar in der Oberstufe nur Geschi Ergänzung in der 13, aber ich glaub, der LK hat auch was anderes gemacht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.07.2005 09:19 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » welche Status - reihenfolge??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH