das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » welche Status - reihenfolge?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen welche Status - reihenfolge??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 welche Status - reihenfolge?? verbluteter_patient 15.03.2005 22:04
 RE: welche Status - reihenfolge?? littlemiss 15.03.2005 22:09
 RE: welche Status - reihenfolge?? verbluteter_patient 15.03.2005 23:43
 RE: welche Status - reihenfolge?? weltraumwuerstchen 23.03.2005 12:38
 RE: welche Status - reihenfolge?? Traumfänger 23.03.2005 12:41
 RE: welche Status - reihenfolge?? bettlaken 23.03.2005 12:46
 RE: welche Status - reihenfolge?? Itchy poopzkid² 23.03.2005 12:52
 RE: welche Status - reihenfolge?? GreenEyes 23.03.2005 12:53
 RE: welche Status - reihenfolge?? Luki 23.03.2005 17:03
 RE: welche Status - reihenfolge?? sunshine500 23.03.2005 17:36
 RE: welche Status - reihenfolge?? Itchy poopzkid² 23.03.2005 17:54
 RE: welche Status - reihenfolge?? *Anneliese_Schmidt* 17.04.2005 14:55
 RE: welche Status - reihenfolge?? inoffizieller 13.05.2005 19:34
 RE: welche Status - reihenfolge?? Rock Rendezvous 13.05.2005 20:05
 RE: welche Status - reihenfolge?? boeses-annilein 13.05.2005 20:32
 RE: welche Status - reihenfolge?? inoffizieller 13.05.2005 22:19
 RE: welche Status - reihenfolge?? hape 13.07.2005 09:19
 RE: welche Status - reihenfolge?? Admin 14.05.2005 10:25
 RE: welche Status - reihenfolge?? boeses-annilein 14.05.2005 10:49
 RE: welche Status - reihenfolge?? omaboy_13 12.07.2005 23:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

welche Status - reihenfolge?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal nen haufen sterne. jetzt bin ich wieder "Banane".

Nach welchen Kriterien wird hier der member-Status vergeben?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
15.03.2005 22:04 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: welche Status - reihenfolge?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
ich hatte mal nen haufen sterne. jetzt bin ich wieder "Banane".

Nach welchen Kriterien wird hier der member-Status vergeben?


lies dir mal die faq durch, finden sich in der leiste oben fast ganz rechts...(wie lange bist du schon hier? )
da findest du dann das:

Was sind Rangtitel und Rangzeichen?
Je nachdem wie viele Beiträge Sie schon erstellt haben und welcher Benutzergruppe Sie angehören, bekommen Sie unter Ihrem Benutzernamen andere Rangtitel und Rangzeichen dargestellt. Diese sollen nur einen ersten Eindruck liefern, wie viele Beiträge Sie verfasst haben. Die Rangzeichen sollen nur als kleines Gimmik zählen. Alle Benutzer sind gleich, egal welchen Rang sie haben. Folgende Ränge gibt es zur Zeit:

Benutzergruppe ab Beiträge Rangtitel Rangzeichen
Nichtwisser 1 Nichtwisser
Standardgruppe für User 1 3-Tage-Bart
Standardgruppe für User 50 FDJ Punk
Standardgruppe für User 100 Frau
Standardgruppe für User 100 Mann
Standardgruppe für User 300 Biergourmet
Standardgruppe für User 600 Banane
Standardgruppe für User 1000 René
Standardgruppe für User 1000 Elke
Moderatoren 0 Moderator
Administratoren 0 Bademeister

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 15.03.2005 22:10.

15.03.2005 22:09 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von verbluteter_patient
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, danke!

(eigentlich bin ich schon seit dem ersten Tag an hier, aber irgentwie hatte ich noch nie bock gehabt, mir faq durchzulesen....[stoned by nature] geschockt

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
15.03.2005 23:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
weltraumwuerstchen weltraumwuerstchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15072.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dazu nochma ne frage,
ich hab nämlich gar nix da stehen...is das normal,wenn man noch ganz neu is?

__________________
die welt braucht nen meister,
RODRIGO so heißt er!
smile
23.03.2005 12:38 weltraumwuerstchen ist offline E-Mail an weltraumwuerstchen senden Beiträge von weltraumwuerstchen suchen Nehmen Sie weltraumwuerstchen in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weltraumwuerstchen
hab dazu nochma ne frage,
ich hab nämlich gar nix da stehen...is das normal,wenn man noch ganz neu is?


Vielleicht solltest du erstmal irgendwo ein Posting haben, wo es auch zählt (also nicht hier im Test- oder Fragenboard), weil es ja erst ab dem ersten Posting einen Rang gibt.
23.03.2005 12:41 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da auch ma ne frage, was bis kA wann noch fdj-punk und dann direkt biergourmet, woran liegt des?
23.03.2005 12:46
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich lieg es daran,weil du es schaffst in wenigen Monaten 577 Beiträge zu schreiben^^

außerdem warst du ne Zeit lang auch Frau...da kann ich mich dran erinnern...
23.03.2005 12:52
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz ma, wenn du kein geschlecht eingestellt hattest...
kannst ja dann kein mann oder frau kriegen, deswegen wirds übersprungen *reine vermutung*

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

23.03.2005 12:53 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GreenEyes
ich schätz ma, wenn du kein geschlecht eingestellt hattest...
kannst ja dann kein mann oder frau kriegen, deswegen wirds übersprungen *reine vermutung*


ich weiß nicht, ob Bettlaken das nicht eingestellt hatte, aber es ist auf jeden Fall so, dass man den Rang "Mann/Frau" oder "Rene/Elke" nur mit angegeben Geschlecht erhalten kann. (Um deine These zu bestätigen)

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

23.03.2005 17:03 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von GreenEyes
ich schätz ma, wenn du kein geschlecht eingestellt hattest...
kannst ja dann kein mann oder frau kriegen, deswegen wirds übersprungen *reine vermutung*


ich weiß nicht, ob Bettlaken das nicht eingestellt hatte, aber es ist auf jeden Fall so, dass man den Rang "Mann/Frau" oder "Rene/Elke" nur mit angegeben Geschlecht erhalten kann. (Um deine These zu bestätigen)


wir das dann einfach übersprungen wenn man männl./weibl. net eingestellt hat oder was?
23.03.2005 17:36
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
deswegen wirds übersprungen
23.03.2005 17:54
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iich find des unlogisch das die sterne erst zu un dann wieder abnehmen?!

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
17.04.2005 14:55 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal ne frage
(bitte schlagen wenns dumm is)
Aber wofür steht das FDJ bei FDJ Punk ? ? ?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

13.05.2005 19:34 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freie Deutsche Jugend - lernt man eigentlich spätestens im Geschichtsunterricht

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

13.05.2005 20:05 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Freie Deutsche Jugend - lernt man eigentlich spätestens im Geschichtsunterricht


nee, das kann er/sie noch nicht gehabt haben... wenn er/sie 7.oder 8. klasse ist ist er/sie erst mal so na sagen wir mal 17./18./19. Jahrhundert... das kommt jetzt bald/gleich in geschichte... fröhlich
aber is eigentlich allgemeinbildung smile Augenzwinkern

Zitat:
Original von *Anneliese_Schmidt*
iich find des unlogisch das die sterne erst zu un dann wieder abnehmen?!


öhm...nope- man kann au so machen das man am anfang viele sterne hat und dann weniger oder halt andersrum... aber in meinen augen is es so au logisch...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.05.2005 20:32 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Freie Deutsche Jugend - lernt man eigentlich spätestens im Geschichtsunterricht


nee, das kann er/sie noch nicht gehabt haben... wenn er/sie 7.oder 8. klasse ist ist er/sie erst mal so na sagen wir mal 17./18./19. Jahrhundert... das kommt jetzt bald/gleich in geschichte... fröhlich
aber is eigentlich allgemeinbildung smile Augenzwinkern


nein ich hab das noch nie gehabt obwohl ich in HS schon beim kalten krieg bin . . .
Vielleicht legt man in österreich nicht so wert darauf . . .
Is ja auch egal danke für die Auskunft

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

13.05.2005 22:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Zitat:
Original von boeses-annilein
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Freie Deutsche Jugend - lernt man eigentlich spätestens im Geschichtsunterricht


nee, das kann er/sie noch nicht gehabt haben... wenn er/sie 7.oder 8. klasse ist ist er/sie erst mal so na sagen wir mal 17./18./19. Jahrhundert... das kommt jetzt bald/gleich in geschichte... fröhlich
aber is eigentlich allgemeinbildung smile Augenzwinkern


nein ich hab das noch nie gehabt obwohl ich in HS schon beim kalten krieg bin . . .
Vielleicht legt man in österreich nicht so wert darauf . . .
Is ja auch egal danke für die Auskunft


Wir hatten in der Schule nie DDR, also wirklich nix über die, ich hatte zwar in der Oberstufe nur Geschi Ergänzung in der 13, aber ich glaub, der LK hat auch was anderes gemacht.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
13.07.2005 09:19 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
aber in meinen augen is es so au logisch...


Wenn du darin eine Logik erkennst, dann würde ich dir dringend abraten, ein Mathematikstudium aufzunehmen.
14.05.2005 10:25 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... nee hatte ich jetzt auch nich unbedingt vor... smile
vll. ist "Logisch" auch das falsche Wort- sagen wirs mal so: ich find das nicht komisch, ich habs von anfangan verstanden, ich finde aber irgentwie kein wort dafür...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
14.05.2005 10:49 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
omaboy_13 omaboy_13 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17592.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man einen Beitrag hat, kann man ja entweder 3-Tage Bart oder NichtWisser sein! Wann ist man NichtWisser, und wann 3-Tage-Bart??

verwirrt verwirrt

__________________
Morgens, halb zehn in Deutschland...
12.07.2005 23:43 omaboy_13 ist offline E-Mail an omaboy_13 senden Beiträge von omaboy_13 suchen Nehmen Sie omaboy_13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » welche Status - reihenfolge??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH