das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Handyproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handyproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Handyproblem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute
ich habs mit der suchfunktion versucht aber nix gefunden!
Wollt mal fragen was ihr machen würdet wenn ihr von eurem handy fotos auf pc schicken wollt?
Ich hab ein motorola v220 und hab ein usb kabel aber keine software hab auch net wirklich genug geld um mir die mal eben für 30 Euro zu kaufen hab schon versucht mir die runterzuladen habs aber et geschafft bin halt kein genie in solchen sachen...
Könnt ihr mir bitte helfen?
16.03.2005 11:09 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte auch mal das problem und mir eben einen kumpel gesucht, der mir die software ausleihen konnte. habe die mir eben von ihm auf den pc gespielt.
war allerdings siemens und da wars modell egal. wie das bei nokia aussieht, kann ich dir leider nicht sagen, aber einen versuch wärs wert. smile

es wurde mal ein thread vor kurzem wegen handy-problemen eröffnet:

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...=&hilight=handy

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.03.2005 12:48 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das is ja was anderes und ich hab ja kein nokia sondern ein motorola..
na ja trotzdem danke Augenzwinkern
16.03.2005 13:26 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du willst fotos von deim handy aufn pc laden ??
hast dus schon mal ohne die software und alles probiert ? so ab win2000 braucht ma bei den meisten sachen keine software mehr (meine erfahrung)... da sucht des sichs selber.
wie wärs wenn de mal kundenservice nervst... ich meine s kann ja nich sein das du da irgentwie noch ne extra software kaufen musst wo du doch das handy scho hast un alles...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.03.2005 08:07 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
***Deutschrockgirl*** ***Deutschrockgirl*** ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von ***Deutschrockgirl***
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habs zuerst ohne probiert und des ging net da kommt dann immer update aber des geht bei mir zur zeit net weil ich grad daheim kein net hab :-(
Vllt. hat ja jemand das gleiche problem und hat ne lösung gefunden ogne sich die scheiße kaufen zu müssen
17.03.2005 14:00 ***Deutschrockgirl*** ist offline E-Mail an ***Deutschrockgirl*** senden Beiträge von ***Deutschrockgirl*** suchen Nehmen Sie ***Deutschrockgirl*** in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird meiner meinung nach nicht funktionieren ohne software, denn klar, usb erkennt das handy, aber...die bilder auf handys sind meistens in nem anderen format, dann muss mans öffnen, und der computer wandelt das handybildformat in jpg um oder so, ka ahnung, jedenfalls muss man a software haben. ^^

guck doch mal auf ebay...vielleicht findest da a software?

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

23.03.2005 22:50 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das einfach mit der infarot übertragung gemacht...
das ging am schnellsten und auch am einfachsten wie ich finde.
hab das Panasonic x60, und ich weiß noch net mal ob es da überhaupt ein infarotkabel für gibt...

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
23.03.2005 22:54 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es gibt die Motorola Software auch im Internet zum Runterladen, allerdings ist das schätz ich mal nicht wirklich legal und ne andere Software geht glaub ich auch nicht, die unterstützen in den meißten Fällen kein Motorola. Also wird dir nur die eine Möglichkeit bleiben, die Software zu kaufen. Allerdings solltest du daruaf vorbereitet sein, das das Programm total verbuggt ist und aller 2 Tage grundlos abstürzt.

__________________

24.03.2005 15:58 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
sese sese ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17814.jpg

Dabei seit: 28.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sese: 08.11.2012 23:35.

08.02.2006 17:38 sese ist offline E-Mail an sese senden Beiträge von sese suchen Nehmen Sie sese in Ihre Freundesliste auf
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe nen motorola E770v und habe auch nen usb kabel und soo habs auch angeschlossen komm jetzt auch aufs handy drauf aber nur mit dem explorer aber windows sagt mir immer das ich dafuer treiber/sofware installiert habe haber ich hab keine sofware dazu bekommen die gibts glaub ich nur mit kauf einer usb kabels aber ich habe kein bock geld dafuer zu bezahlen wenn ich schon dieses kabel habe! und zum downloaden hab ich auch nix gefunden Oo hat nicht zufällig wer nen link parat?

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
08.02.2006 18:05 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
cogi cogi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12195.gif

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ***Deutschrockgirl***
ja ich habs zuerst ohne probiert und des ging net da kommt dann immer update aber des geht bei mir zur zeit net weil ich grad daheim kein net hab :-(
Vllt. hat ja jemand das gleiche problem und hat ne lösung gefunden ogne sich die scheiße kaufen zu müssen



hab das gleiche handy udn genau das gleiche problem... finds total hirnrissig, wozu tun die das kabel dazu, die software muss man aber selber kafuen? was für idioten unglücklich

__________________
Das Leben ist wie eine Pampelmuse. Aussen orangefarben und geriffelt und innen saftig mit Kernen drin. Und ab und zu isst jemand eine Hälfte zum Frühstück.
08.02.2006 18:45 cogi ist offline Beiträge von cogi suchen Nehmen Sie cogi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cogi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sese
wo kann man die runterladen.Der Verkärufer im Geschäft hat zwar gesagt das man sich die runterladen kann, aber nicht wo.Weiß das hier jemand?Ich finds nämlich net.danke im Vorraus.


schonmal auf www.motorola.de versucht?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
09.02.2006 13:12 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
MichiKlatti MichiKlatti ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19753.jpg

Dabei seit: 10.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ne flitzpeipe -.- na klar .. aber da gibts nix und der surport antwortet nicht Augenzwinkern

__________________
es gibt nur einen Gott BelaFarinRod

In deinem Leben, wirfst du die Wüfel, du hast die Wahl
11.02.2006 19:32 MichiKlatti ist offline Beiträge von MichiKlatti suchen Nehmen Sie MichiKlatti in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon mal gesagt, ist das einzige Programm was mit Motorola Handys zusammenarbeitet, Mobile Phone Tools, und das gibts es definitiv nicht legal zum download als Vollversion und es gibt auch keine Keys oder so ein Schrott. Es gibt eine Seite wo man diese meines wissens illegal, da kostenlos, laden kann, aber ich werde mich hüten hier die Adresse hinzuschreiben.

Zumal wie auch schon mal gesagt, die Software der totale Schrott ist, ständig abstürzt und, wenn man Bluetooth hat sowieso relativ unnütz ist, außer Terminkalender und Telefonbuchverwaltung. Ich habs ausprobiert und es lebt sich entspannter ohne Mobile Phone Tools.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 12.02.2006 13:52.

12.02.2006 13:50 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht so genau wo ich mein Anliegen reinpacken soll, daher versuche ich es jetzt einfach mal an dieser Stelle Augenzwinkern

Vor 2 Jahren habe ich mir ein T-D1 XtraPac angeschafft. Also ein Handy (Nokia) inkl. einer T-D1 XtraCard. Das Handy ist natürlich auf TD-1 konfigiert, lässt sich also nur mit einer XtraCard nutzen. Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist das ändern zu lassen, so dass sich das Handy auch mit Karten von anderen Anbietern nutzen lässt. Ich meine mal gehört zu haben, dass das nach 2 Jahren möglich ist, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe, geschweige denn, wie das gehen soll. Für Hinweise wäre ich euch dankbar! smile
15.04.2006 11:45
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich wusste nicht so genau wo ich mein Anliegen reinpacken soll, daher versuche ich es jetzt einfach mal an dieser Stelle Augenzwinkern

Vor 2 Jahren habe ich mir ein T-D1 XtraPac angeschafft. Also ein Handy (Nokia) inkl. einer T-D1 XtraCard. Das Handy ist natürlich auf TD-1 konfigiert, lässt sich also nur mit einer XtraCard nutzen. Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist das ändern zu lassen, so dass sich das Handy auch mit Karten von anderen Anbietern nutzen lässt. Ich meine mal gehört zu haben, dass das nach 2 Jahren möglich ist, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe, geschweige denn, wie das gehen soll. Für Hinweise wäre ich euch dankbar! smile


ich bin eigentlich auch der meinung, dass das nach zwei jahren "freigeschalten" ist. probiers doch einfach mal aus. tu ne karte von nem freund rein, der nicht bei d1 is.



edit: und zu motorola:
ich hab das v3 und bei mir war phone tools dabei. ich hab auch gar keine probleme mit der software. finde die sogar richtig super.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fabienne: 15.04.2006 11:58.

15.04.2006 11:55 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich wusste nicht so genau wo ich mein Anliegen reinpacken soll, daher versuche ich es jetzt einfach mal an dieser Stelle Augenzwinkern

Vor 2 Jahren habe ich mir ein T-D1 XtraPac angeschafft. Also ein Handy (Nokia) inkl. einer T-D1 XtraCard. Das Handy ist natürlich auf TD-1 konfigiert, lässt sich also nur mit einer XtraCard nutzen. Mich würde mal interessieren, ob es möglich ist das ändern zu lassen, so dass sich das Handy auch mit Karten von anderen Anbietern nutzen lässt. Ich meine mal gehört zu haben, dass das nach 2 Jahren möglich ist, bin mir aber nicht mehr sicher, ob ich das auch wirklich richtig verstanden habe, geschweige denn, wie das gehen soll. Für Hinweise wäre ich euch dankbar! smile


Ich glaube wenn du dein Handy ein Jahr nicht auflädst verfällt die Karte sowieso automatisch.

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

15.04.2006 12:40 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Handy hat ja SIM-LOCK d.h. das Handy ist an die eine bestimmte Sim-karte, in deinem Falle X-tra card, gebunden.
Nach 2 jahren müsste dieser Sim-lock verfallen und du müsstest jede SIM-karte reinstecken können. (probiers mal aus mit ner SIM karte von Freund/Freundin, am besten wär noch wenn der bzw. diejenige einen Vertrag hätte wenn das auf deinem Handy funktioniert is der Sim-lock weg.
Wenn nit musst de mal guck'n ob du das handy schon 2 Jahre hast, wenn ja beschweren, wenn nit dann warten oder kostenpflichtig entfernen lassen!
15.04.2006 13:15
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schicks dir vom handy per e-mail, das hab cih auch mal gemacht

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

15.04.2006 16:02 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Antworten smile

Ich habe mich über das Thema auch auf diversen Internetseiten schlau gemacht und es ist in der Regel so, dass das Handy 24 Monate nur mit den Prepaid-Karten des Vertragspartners nutzbar ist - nach Ablauf dieser Frist wird es freigeschaltet, was auch schon früher gegen eine Gebühr von ca. 100,- Euro möglich ist. Die Freischaltung erfolgt entweder automatisch, mit Hilfe eines Codes, den man anfordern muss oder mittels eines Anrufes beim Anbieter. Auf welche Art das bei T-Mobile vor sich geht weiß ich zur Zeit allerdings nicht, weil ich gerade niemanden habe, mit dessen Karte ich mein Handy austesten könnte. Vielleicht weiß ja einer von euch darüber Bescheid?!
Edit: Hab' gerade eine Info darüber gefunden - hier steht's! Augenzwinkern

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Ich glaube wenn du dein Handy ein Jahr nicht auflädst verfällt die Karte sowieso automatisch.

Ja, das schon aber darum geht es ja jetzt hier gar nicht Augenzwinkern
Wenn die Karte verfallen ist muss man sich sowieso eine neue zulegen, was bedeutet, dass man auch eine neue Rufnummer erhält. Es kann sein, dass das jetzt auch anders geregelt werden kann, aber mir ist dieses Malheur vor Jahren schon zweimal passiert. Ich musste mir immer neue Karten kaufen, weil die alten, wegen der einjährigen Nutzungspause (Anmerkung: Ich habe das Handy lediglich für Notfälle und telefoniere so gut wie nie damit Augenzwinkern ) plötzlich gesperrt wurden. Ist die Karte nach einem Jahr abgelaufen ändert das nebenbei ja auch nichts an der Handy-Freischaltfrist von 2 Jahren Augenzwinkern


Jetzt habe ich aber noch eine Frage:
Wie ist das denn eigentlich wenn man ein neues Handy haben und seine bisherige Rufnummer behalten möchte?
Ohne einen Vertrag mit irgendeinem Anbieter abzuschließen kosten Handys ja deutlich mehr - geht man so ein Angebot ein, bekommt man bei den Prepaid-Packages ja immer eine neue Karte und somit wieder eine neue Rufnummer, was echt nervig ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen oder sonst einen Weg günstig an Handys ohne Vertragsbindung dran zu kommen? Ich wäre übrigens auf jeden Fall wieder an einem Karten-Handy interessiert, weil ich ja, wie gesagt, kaum damit telefoniere und sich daher so ein Vertrag, bei dem ich monatlich eine Gebühr zahlen muss, für mich nicht lohnt.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 15.04.2006 17:58.

15.04.2006 17:43
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Handyproblem


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH