das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Fragezeichen Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was würdet ihr machen???

Ich würde eine party machen und mein letzter Tag geniesen

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
16.03.2005 18:24 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gab es das nicht schon mal verwirrt
naja, falls nicht:

am ende des tages würde ich jedenfalls meine gitarre auf den boden werfen und darauf rumtrampeln, yeah! großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
16.03.2005 18:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allen sagen was ich von ihnen halte. nem wunderbaren typen bitten das er mit mir rumknutscht weil ich das noch erleben will. auf irgendein konzert gehen

__________________
RÜBE #3

16.03.2005 18:27 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den tag mit mit allen Leuten genießen die mir wichtig sind. Ganz viel tolle Sachen essen ohne auf Kalorien zu achten ( Freude ) und am Ende des Tages einer ganz bestimmten Person nochmal sagen das ich sie liebe und dann *pieeeeeep* ..... Freude großes Grinsen *g*
16.03.2005 18:36 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich mit allem vollfressen,was ich gerne esse und dann wahrscheinlich den rest des tages kotzend überm klo hängen Augenzwinkern
oder die monty python's flying circus 14-dvd-box anschaun.dauert ja 24 stunden (wasn zufall....)

__________________
eine Reise lohnt sich

16.03.2005 18:37 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
gab es das nicht schon mal verwirrt
naja, falls nicht:

am ende des tages würde ich jedenfalls meine gitarre auf den boden werfen und darauf rumtrampeln, yeah! großes Grinsen


das wäre wahrscheinlich auch etwas was ich tun würde,will nämlich endlich mal wissen wie das ist ne gitarre zu zerstören.
Meine war mir nämlich immer zu schade und zu wertvoll.....
und wenn es morgen wäre würde ich einer GANZ bestimmten person endlich das sagen was ich bisher verschwiegen hab.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

16.03.2005 18:39 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmals würde ich einigen Leute mal gehörig die Meinung sagen.
Dann würde ich ne riesen Party schmeißen mit allen Menschen die ich lieb hab. Dann würde ich mir ne Flasche Bacardi nehmen, mich in eine Ecke setzen, diese Flasche austrinken und friedlich einschlafen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.03.2005 18:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mit meinen Freunden den ganzen Tag lang Spaß haben und fröhlich sein und gar ned daran denken das es mein letzter Tag is

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

16.03.2005 18:49 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
wahrscheinlich heulen. ich bleib einfach realistisch. dauerflennen.
"wäääääääääääh, ich war noch nie in ägypten, wäääääääääh, ich wollte doch noch so viel machen, wäääääääääh, 10 jahre umsonst zur schule gegangen." wäh, wäh, wäh. dann würde ich wütend werden und mein zimmer zerstören. wahrscheinlich würd ich tierisch panik kriegen, was nach dem tod kommt und mich weiterhin bemitlieden.
fertig.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.03.2005 19:56 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde den ganzen tag mit meinen freunden feiern und irgendwas verrücktes machen!
und auf jeden fall würde ich noch einmal in den freien fall vom europa park gehen wollen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sunshine500: 16.03.2005 23:28.

16.03.2005 20:01
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl das gleiche was ich auch sonst jeden Tag mache...

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

16.03.2005 20:36 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur einen Tag zu leben ? Warum nicht eine Woche ? An einem Tag kann man so wenig machen. Naja, ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht. Vielleicht würde ich versuchen, ein Mittel zu finden, dass ich doch noch länger lebe. Augenzwinkern
Ansonsten.... vielleicht Grabstein aussuchen ? Augenzwinkern
Okay, wahrscheinlich irgendetwas schönes unternehmen.
16.03.2005 20:50
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein letzter tag....
ich würde die nacht des letzten tages mit meinen freunden verbringen. nochmal richtig feiern!
morgens würde ich ans meer fahren und dort den ganzen tag verbringen. diese feiheit genießen und noch eine flaschenpost schreiben, durch die dünen rennen und dann abends ins meer gehen und mich langsam davontreiben lassen. einfach so verschwinden.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.03.2005 21:30 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Alle dinge die ich mit irgendwelchen personen verbinde diesen personen schenken
-mich von einigen personen verabschieden
-von einer hohen klippe springen

(in dieser reihenfolge)
16.03.2005 21:33 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das erinnert mich an das lied von "Basis" kennt das noch irgendwer?
Ich würde:
-mit meinen Freunden zusammen sein
-feiern
-ein konzert besuchen
-mit leuten sprechen mit denen ich mal gut befreundet war, damit ich nicht im streit das zeitliche segne
-sex haben großes Grinsen
-freefall fahren

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
16.03.2005 22:05 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Fälix Fälix ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8432.gif

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
das erinnert mich an das lied von "Basis" kennt das noch irgendwer?


jap großes Grinsen haben die nich auch "Ich Liebe mich" gesungen? großes Grinsen

Ich würd wohl ohne ende Feiern und mich betrinken damit ich das Ende nich mitkriege traurig

__________________
ALLES FÜR DICH!

17.03.2005 00:54 Fälix ist offline Beiträge von Fälix suchen Nehmen Sie Fälix in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde alle meine Freunde einladen.
Dann würde ich meine gesammte Kohle von meinen Konten abheben und mich erst breit-saufen und anschließend klar-koksen und mit diesem drogenverseuchten Schädel die dämlichsten Dinge anstellen, an die ich mich am nächsten Tag nicht mehr erinnern könnte, wenn ich denn noch leben würde...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.03.2005 01:12 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IgNoRaMa

und wenn es morgen wäre würde ich einer GANZ bestimmten person endlich das sagen was ich bisher verschwiegen hab.....


das sollte ich auch tun großes Grinsen

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
17.03.2005 15:28 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Leipzigerarztfan Leipzigerarztfan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich von meiner Familie verabschieden und dann würde ich mit meinen Freunden die ganze nacht gepflegt in den Puff gehen, um dann beim Orgasmus einen tödlichen Herzinfakt zu bekommen! smile )

__________________
Lass es doch mal ruhig angehn, erst mal schön Lage peilen und dann mal sehen!
17.03.2005 17:36 Leipzigerarztfan ist offline Beiträge von Leipzigerarztfan suchen Nehmen Sie Leipzigerarztfan in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ich würde mir mit meinen Freunden so richtig ordentlich die Hucke vollsaufen. Dann würde ich sämtliche Drogen testen. Dann würde ich mir mein Geld krallen und ins Piercing/Tatoostudio gehen und mich von oben bis unten piercen und tatowieren lassen, damit ich wenigsten schön sterbe. Dann würd ich noch allen Tschöö sagen und mir danach mit ner Knarre, die ich mir ja dann vorher besorgt haben, ne Kugel durch den Kopf jagen, damit´s wenigstens kurz und schmerzlos war.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.03.2005 18:09 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH