das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- essen
- auto fahren
- essen
- nen auto Mitm hammer zusammen schlagen
- sex haben
- essen
- tot saufen

großes Grinsen
19.03.2005 17:58 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
....., damit ich wenigsten schön sterbe. + , ne Kugel durch den Kopf jagen


Das widerspricht sich aber (in fast allen Fällen)Augenzwinkern




Zitat:
essen
- auto fahren
- essen
- nen auto Mitm hammer zusammen schlagen
- sex haben
- essen
- tot saufen


Hm, also alles Sachen die bei mir schon häufig einen ganz normalen Tag ausgemacht haben großes Grinsen
(Falls Fragen auftauchen: Das Auto stand immer aufm Schrottplatz und war dort extra zum Zertrümmern gedacht)
19.03.2005 18:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grab aussuchen, Grabstein und Sarg ebenfalls. Ansonsten saufen bis zum umfallen und alle weiblichen Wesen (Nutten eingeschlossen), die mir irgendwie über den Weg laufen, durchficken.

Nee, mal im Ernst: Ich glaube das kann von uns heute überhaupt keiner sagen, was er an dem Tag machen würde. Vielleicht würde man mit dem Leben abschließen und den letzten Tag einfach nurnoch genießen. Vielleicht würde man aber auch im wahrsten Sinne des Wortes todesangst bekommen und nur still in seinem Kämmerchen sitzen und beten. Daß es für einen Menschen nicht einfehc ist, wenn er weiß daß er stirb wird in dem Film "Dead man walking" sehr gut dargestellt. Dieser beschäftigt sich mit den GEdanken und GEfühlen eines Todeskandidaten in den USA. Echt sehenswert.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
20.03.2005 00:59 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
wolf wolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17825.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von wolf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Grab aussuchen, Grabstein und Sarg ebenfalls. Ansonsten saufen bis zum umfallen und alle weiblichen Wesen (Nutten eingeschlossen), die mir irgendwie über den Weg laufen, durchficken.

Nee, mal im Ernst: Ich glaube das kann von uns heute überhaupt keiner sagen, was er an dem Tag machen würde. Vielleicht würde man mit dem Leben abschließen und den letzten Tag einfach nurnoch genießen. Vielleicht würde man aber auch im wahrsten Sinne des Wortes todesangst bekommen und nur still in seinem Kämmerchen sitzen und beten. Daß es für einen Menschen nicht einfehc ist, wenn er weiß daß er stirb wird in dem Film "Dead man walking" sehr gut dargestellt. Dieser beschäftigt sich mit den GEdanken und GEfühlen eines Todeskandidaten in den USA. Echt sehenswert.


das stimmt und wie ich mich kenne würde ich mir bis zum abend ein ort aussuchen wo ich heute sein möchte und bis dann ist es eh schon zu spät

__________________
ICH BIN FAUL ABER NICHT GERNE
20.03.2005 11:29 wolf ist offline Beiträge von wolf suchen Nehmen Sie wolf in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd zuerst noch ein paar gewissen leuten sagen,was ich von ihnen halte und dann würd mich mich ins nächste flugzeug setzen und so schnell wie möglich nach barcelona zu meinem freund fliegen und noch ein paar sehr schöne stunden dort verbringen.
am abend werd ich wohl noch alle anrufen und tschau sagen.
das wars dann

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
20.03.2005 18:20 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- morgens gleich an die Nordsee fahren
- davor noch allen kräftig meine Meinung sagen
- was gutes Essen
- nen gscheiden Rausch ansaufen
- ficken
- mich verabschieden
20.03.2005 18:57
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sex haben (will nich als jungfrau sterben)
- zeit mit meiner familie und meinen freunden verbringen
- die ärzte treffen
- auch noch einmal an die nordsee

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.03.2005 15:42 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990

- die ärzte treffen


Das wichtigste hab ich vergessen! großes Grinsen
25.03.2005 16:35
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für ne weltreise is das wohl zu kurz *seufZ* ja dann halt das was alle annern auch wolln großes Grinsen mit freunden und familie nen richtig geilen tag erleben, allen sagen, dass ich sie liebe, die gitarre zerstörn is au ne gute idee, will ma wissn wie man sich so als rockstar fühlt *gg* oh vielleicht zettel ich auch noch ne kleine revolution an, verhaften kann man mich ja dann au nimmer^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.03.2005 18:02.

25.03.2005 18:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel sex haben
saufen
meine gitarre zerschmettern
und friedlich einschlafen

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
25.03.2005 18:25 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
Don_Farlaub Don_Farlaub ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15092.gif

Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nicht in dieses board schreiben.

__________________
"Über Musik reden ist wie zu Architektur tanzen."
25.03.2005 19:16 Don_Farlaub ist offline Beiträge von Don_Farlaub suchen Nehmen Sie Don_Farlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Don_Farlaub in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

All das machen wozu ich bis jetzt zu feige war Augenzwinkern
25.03.2005 19:37
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thunfisch-Zwiebel-Pizza bestellen, Maisdosen leerfuttern und meine gesamten Freunde und Bekannte einladen. Ordentlich was trinken und rauchen und dann mein Zimmer zerstören. Einfach alles zertreten und zerschlagen. Und dann ab auf die Straße und Fussball kicken und im Garten eine Wasserschlacht veranstalten und danach über den frisch gemähten Rasen kugeln. Und irgendwann lachend auf dem Rücken liegen bleiben und Wolkenfiguren suchen. Und meine beste Freundin eine halbe Stunde lang umarmen und sich mit ihr an unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnern.

__________________

26.03.2005 02:05 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Coco1990

- die ärzte treffen


Das wichtigste hab ich vergessen! großes Grinsen


ich denk halt an alles großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.03.2005 13:28 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch eine riesenrunde mit meinem hund gehen. mir ein monstermotorrad mit 180ps und 300km/h höchstgeschwindigkeit leihen und verheizen. meine ganzen freunde und meine family einladen und feiern (da läuft dann ausschließlich dä). meinen bruder anrufen und noch einmal sehen (habe ich schon seit fast 2jahren nicht unglücklich ). noch einmal ficken (mit wem auch immer). am ende des tages würde ich mit besaufen und zukiffen, damit ich das sterben verpasse großes Grinsen

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 27.03.2005 10:00.

27.03.2005 10:00 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mit meinen beiden besten freunden was leckeres essen
- die ärzte treffen
- ne motorradtour mit meinen eltern und freunden machen
- mit meinen freunden tanzen gehen und party machen
- den bauch meines besten freundes sehen
- meinen besten freund küssen
- meiner besten freundin sagen, was sie mir bedeutet (das sag ich ihr viel zu wenig)
- ganz viel sex mit meinem ex haben

ach...mir fällt so viel ein

€dit: das mit dem bauch sehen hat sich schon erledigt.
€dit 2: ach ja, jetzt, wo er mir grad zu füßen liegt.....ich würde natürlich meinen hund überall mit hinnehmen.

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 09.05.2005 14:50.

30.03.2005 08:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwer zu sagen...
Möglich, daß ich abdrehen würde und Sachen täte, die ich hier mal lieber nich reinschreibe. geschockt

Aber wahrscheinlich:

- `nen Mustang V8 mieten und zu Schrott verheizen
- auch meine Gitarre kurz und klein schlagen
- Testament schreiben
- zwei Leuten ganz gewaltig meine Meinung sagen, und sicher noch etwas mehr.. geschockt
- dicht saufen
- mit Kumpels auf die Reeperbahn und Party machen
- ficken, bis ich nich mehr kann großes Grinsen
- mit Vollgas an die Ostsee heizen an meine Lieblingsstelle setzen, auf das Wasser schauen und weiter saufen bis ich nichts mehr mitbekomme.


Vielleicht aber auch nich verwirrt
30.03.2005 16:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gern meinen letzten tag mit der person verbringen, die mir am wichtigsten is, am besten irgendwo abgelgen am meer oder so. abends noch auf n konzert n bisschen spaß haben und feiern und am schluss im arm der person zufrieden einschlafen.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.03.2005 16:52 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall eine riesige Party geben und einfach die Sau rauslassen. Solange feiern bis die Bullen kommen, die dann überfallen, und auf den Streifenwagen kacken. großes Grinsen
Im Laufe des Abends noch ein bisschen Spaß mit einer Dame haben und kurz vor dem Ende zu einem Mercedes-Autohaus rennen, die Karren kurz und kleinschlagen und auf die Glasfenster riesengroß "GUERILLA" schreiben! Yeah, Baby... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


30.03.2005 16:59 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns mir net vorstellen, aber mal überlegen:
ich würd nochmal zu allen schönen stellen gehen, fressen ohne ende großes Grinsen , ganz viel mit meinen hunden machen, alle wichtigen leute noch mal sehen, weggehen, spaß haben und dann irgendwann daliegen und nicht mehr da sein...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.03.2005 00:11 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH