das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kleinstadtfohlen* *Kleinstadtfohlen* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18737.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur noch einen tag zu leben hätte, würde ich allen meinen freunden und meiner familie noch mal sagen wie lieb ich sie habe und einigen leuten gehörig die meinung geigen und einer person von diesen einigen leuten noch was sagen, was schon viel früher mal hätte sagen sollen.....und dann mit dieser person einfach irgendwohin fahren....

__________________
Somebody told me that you had a boyfriend that looked like a girlfriend
10.05.2005 21:05 *Kleinstadtfohlen* ist offline Beiträge von *Kleinstadtfohlen* suchen Nehmen Sie *Kleinstadtfohlen* in Ihre Freundesliste auf
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Angelina Jolie vergewaltigen! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.05.2005 21:57 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Outsider
Ich würde Angelina Jolie vergewaltigen! großes Grinsen


Sehr unpassende Wortwahl. Nachdem ich selber mal erfahren musste, dass eine mir sehr nahestehende Person mal vergewaltigt wurde, finde ich das nicht besonders witzig.
Mal abgesehen davon, dass Angelina Jolie dir vorher schon den Arm gebrochen hätte, denn die Frau soll wohl nicht ganz ohne sein was Kampfsportarten betrifft. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.05.2005 22:10.

10.05.2005 22:09 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ich würd mich den ganzen Tag betrinken um das zu verdrängen.
Außerdem wenn ich wissen würde das es ein schmerzhafter Tod werden würde, würde ich mich vorher selbst umbringen!!!
Wie kann man glücklich sein feiern gehn oder so wenn man weiß das man stirbt,ich würd viel zu sehr in selbstmitleid verfallen sein als das ich was unternehmen könnte.

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

10.05.2005 22:26 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn es einal soweit ist will ich auf meinem skateboard sterben
und das ist
das ist
das ist alles was ich will...

find ich sehr passend (auch wenn ich kein skateboard hab)

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.05.2005 15:53 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von Outsider
Ich würde Angelina Jolie vergewaltigen! großes Grinsen


Sehr unpassende Wortwahl. Nachdem ich selber mal erfahren musste, dass eine mir sehr nahestehende Person mal vergewaltigt wurde, finde ich das nicht besonders witzig.
Mal abgesehen davon, dass Angelina Jolie dir vorher schon den Arm gebrochen hätte, denn die Frau soll wohl nicht ganz ohne sein was Kampfsportarten betrifft. Augenzwinkern


Tut mir leid, dass ich dich damit vielleicht verletzt habe, aber du kannst dir sicher vorstellen, dass ich damit keine Person hier im Board oder überhaupt mit diesem Posting angreifen wollte. Augenzwinkern

Zum Thema:

Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, würde ich mir ein riesen "Never Surrender!" auf den Rücken tatöwieren lassen. Augenzwinkern Und vieles mehr... großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


12.05.2005 21:05 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd vieles machen was ich schon immer ausprobieren wollte mich aber nie getraut hab aus angst vor den späteren folgen...
vllt n tattoo wo man sofort sieht mit nem provozierenden spruch oder so...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
12.05.2005 21:22 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
rude
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16671.jpg

Dabei seit: 18.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ordentlich was essen (schokolade, Pizza und der verdammte andere rest...), danach mitm Bus zu meinen Freund fahren und mich von dieser doch sehr gebliebten Busfahrtstrecke verabschieden....freund treffen: sex haben (durchschwängern wäre auch noch genial dann sterbe ich wengistens nicht alleine :f ). Danach erstmal wieder was feines essen und was feines trinken. Nun mit dem Auto (ich fahre: achtung, achtung :D) zur Ostsee, genauer gesagt auf die Fehmarn-Sund-Brücke, Auto dort abstellen und aussteigen (freund ist mit), die Freiheit mit meinen Freund genießen, nackt in der Ostsee schwimmen/baden danach im Strandkorb in den Armen meines Freundes den Sonnenuntergang genießen und einschlafen und tot.

__________________
.-.-.-.-.
12.05.2005 21:37 rude ist offline Beiträge von rude suchen Nehmen Sie rude in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rude in Ihre Kontaktliste ein
Picknicker Picknicker ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12079.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd irgendwo hinfahren wo die sonne scheint, nochma über alles nachdenken (aus lauter angst lauter drogen nehmen), am abend meine freundin packen an irgendnen ort fahren, mich in ihre arme legen, "nie gesagt" in cd-player tun und einschlafen.. juhu!

und @ alle die geschrieben haben: würd einer person meine liebe gestehn:

macht es doch sofort!! da darf man nich warten!! wenn ihr das am letzten tag macht und sie/er siehts genauso dann habt ihr nur noch den einen tag, jetzt habt ihr noch euer ganzes leben!! also bitte!! was kann man denn da verlieren!! Man kann, wenn man jemanden liebt, ihm das gaaar nicht oft genug sagen!! Und wenns hilft muss man halt einfach so tun als wärs der letzte tag!! wer weiß schon wie lang er noch hat...
12.05.2005 21:39 Picknicker ist offline E-Mail an Picknicker senden Beiträge von Picknicker suchen Nehmen Sie Picknicker in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

nur einen tag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich erstmal richtig durchfressen, würde bestimmte Personen anrufen und sagen, was ich von denen halte oder wie ich über die denke, meiner Mutter ne klatschen und die anschrein wie die mich ankotzt und so, mich schwängern lassen(richtig dolle). Mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
12.05.2005 22:31 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Erstmal mit meiner Freundin schlafen , dann zu mittag mit Freunden rumhängen und in der Nacht ein Konzert selbst spielen als vorgruppe von den Ärzten und dann würde ich mir die Birne mit weed wegdröhnen.......


greetz la bouleZunge raus

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
12.05.2005 22:40 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von laboule
Ich würde Erstmal mit meiner Freundin schlafen , dann zu mittag mit Freunden rumhängen und in der Nacht ein Konzert selbst spielen als vorgruppe von den Ärzten und dann würde ich mir die Birne mit weed wegdröhnen.......


greetz la bouleZunge raus


also bis auf die vorgruppe normales tagesprogramm?? Augenzwinkern
Ich würde . . . .
Ne fette Party machen und mich am ende vom Tag mit drogen so richtig zudröhnen...

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.05.2005 22:45 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
laboule laboule ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15817.gif

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja , denn es ist blöd sich vor DEM Konzert die birne wegzusaufen .....nicht so cool ! Trotzdem glaube ich , dass der Tag ziemlich cool sein würde .

greetz laboule Zunge raus

P.s.: Vllt spring ich zugedröhnt und ohne Fallschirm ausm Flugzeug (Nach dem Konzert)

__________________
C'est la boule qui t'embrasse ! C'est la stressed jazz ......
13.05.2005 12:19 laboule ist offline Beiträge von laboule suchen Nehmen Sie laboule in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde erst mal den halben tag damit verbringen allenmöglichen Leuten Abschiedsbriefe schreiben. Und meiner beschissenen, blöden mathelehrerin würde ich ganz genau sagen,was ich von ihr denke.
Und dann würde ich mit meinen besten Freundinnen und meine besten Kumpels den Rest des Tages verbringen.
Aber ich glaub,wenn man echt nur noch einen Tag zu leben hat,dann macht man doch sicher irgendwas ganz anderes... verwirrt
13.05.2005 13:37
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Ich würde erst mal den halben tag damit verbringen allenmöglichen Leuten Abschiedsbriefe schreiben. Und meiner beschissenen, blöden mathelehrerin würde ich ganz genau sagen,was ich von ihr denke.
Und dann würde ich mit meinen besten Freundinnen und meine besten Kumpels den Rest des Tages verbringen.
Aber ich glaub,wenn man echt nur noch einen Tag zu leben hat,dann macht man doch sicher irgendwas ganz anderes... verwirrt


Mir wär es zum ersten sehr wichtig, zu welchem Zeitpunkt mir jemand sagt, wie lange ich noch zu leben hätte. Da könnte ich das alles viel besser abschätzen. Wenn dann sozusagen die letzte Woche gekommen ist, würde ich eine Woche lang die Sau rauslassen, bis ich dann an meinem letzten Tag vor Erschöpfung sterbe! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


13.05.2005 14:06 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
*Anneliese_Schmidt* *Anneliese_Schmidt* ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16512.gif

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk ich würde voll im selbstmitleid versinken...
aber eigentlich hab ich keine ahnung, wenns dann soweit wäre dass ich des vorher weiß dann denk ich reagier ich anders als ich jetzt denk dass ich reagiern werd...

__________________
Halt die beste Band der Welt - bei aller Bescheidenheit!


Mal mir was!
13.05.2005 15:40 *Anneliese_Schmidt* ist offline E-Mail an *Anneliese_Schmidt* senden Homepage von *Anneliese_Schmidt* Beiträge von *Anneliese_Schmidt* suchen Nehmen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anneliese_Schmidt* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Anneliese_Schmidt* anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Was würdet ihr machen wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH