das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Verliebt in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckt das jemand regelmäßig??
ich komm leider nicht immer dazu weil ich teilweise noch in der Biblothek rumlungere um die Zeit aber dafür gibts ja Samstag die Wiederholungen.. ich find die Serie einfach toll, so schön viel Klischee und dat passt auch immer und in jeder Folge passiert ihr irgendwas peinliches, es ist zum schiessen *lach*

__________________

16.03.2005 22:55 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da 2 mal rein geschaut, fand es aber nich so toll! naja da schaut man doch lieber berlin berlin Augenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
16.03.2005 23:01 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaus schon nicht weil es eine "Telenovela" ist und ich diesen Namen einfach bescheuert finde. heisst dasselbe wie fernsehgeschichte hört sich aber sooo viel toller an.

dann hab ich diese hauptdarstellerin und das serienkonzept letztens irgendwo gesehn und fands irgendwo *gähn*.
16.03.2005 23:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
ich schaus schon nicht weil es eine "Telenovela" ist und ich diesen Namen einfach bescheuert finde. heisst dasselbe wie fernsehgeschichte hört sich aber sooo viel toller an.


ja, aber das konzept scheint zu funktionieren! Wenn es "Verliebt in Berlin - die Fernsehgeschochte" heißen würde, würde es wohl kaum einer gucken, wegen dem namen eben...
Aber Dtl. lässt scih nunmal gerne verarschen!
16.03.2005 23:14
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja zugeben, dass ich mir die ersten drei folgen angesehen habe... aber das fand ich reine zeitverschwendung. die "ach so tolle modewelt", in der nur das aussehen zählt, nein danke!

auch die bezeichnung "telenovela"... wenn irgendwo jemand von den schauspielern auftaucht, kommt dieses wort zigmal (wäre was für "antiwörter"). Augen rollen

für mich sind die schauspieler viel zu gekünstelt und ihr spiel ist nicht gut. alles so überdreht und nervig. viele der schauspieler wären im theater besser aufgehoben, da wird gerne übertrieben.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
16.03.2005 23:36 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist halt voll Klischee.. aber ich find gerade weil sie da nicht reinpasst find ich es ganz schön auch wenn es doch teilweise sehr vorrausschaubar ist, ich hab bis jetzt nur die 1. Folge verpasst... wie gesagt Samstag mittag steht im Sinne von ViB

die Serie sollte ja eigentlich "Alles nur aus Liebe" heissen aber das würde abgekürzt ja AnaL heissen :-)

__________________

17.03.2005 00:14 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
die Serie sollte ja eigentlich "Alles nur aus Liebe" heissen aber das würde abgekürzt ja AnaL heissen :-)


Ja, das habe ich auch irgendwo gelesen! Bin ganz froh drüber, dass es ViB heißt. Klingt auch irgendwie besser.

Habe bis jetzt alle Folgen gesehn *stolzsei* und fand jede gut. Hoffe, dass es jetzt auch so weitergeht und nicht auf einmal anfängt stink langweilig zu werden.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
17.03.2005 14:34 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es ganz gern *gesteh*
Ich steht total auf Kitsch. Das ist so doof, das es schon wieder schön ist. großes Grinsen
17.03.2005 14:58 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rogue Rogue ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-800.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte am anfang auch eine große abneigung gegen die serie, aber man soll ja keine vorurteile haben. ich gestehe, ich schau mir auch jeden tag die serie an und find sie echt lustig. natürlich ist das ende vorhersehbar, es geht mehr darum wie es zum ende kommt....

__________________
"Denke nicht übers Gewinnen nach, überlege dir lieber, wie du nicht verlierst!"
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

17.03.2005 17:30 Rogue ist offline E-Mail an Rogue senden Beiträge von Rogue suchen Nehmen Sie Rogue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rogue in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck es ab und an. Find es ganz in Ordnung.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
17.03.2005 20:20 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich...
Ich will ja absolut nicht stänkern aber....
Ich finde diese Serie übertrifft ja sogar GZSZ und Konsorten in punkto Kitschfaktor und Surrealismus noch um Längen. Mal ganz zu Schweigen von den Schauspielern. Habs mir tatsächlich aus purer Langeweile einmal angeschaut. Ich find des echt platt.
Hab die Dame da in "Berlin, Berlin" ein-, zweimal gesehn, da war sie irgendwie besser, oder nicht? Was ist passiert? Naja es kann ja auch an dem allgemeinen Konzept der Serie liegen. Alles in allem find ich das echt wie Rosamunde Pilcher für Jugendliche, absolut nix für mich.
Aber um nochmal den Begriff "Telenovela" aufzugreifen: Scheinbar ist das ja ein völlig neues Konzept. Gab es denn nicht schon vorher Serien in der Richtung? Das ist ja wohl nit die erste dieser Art. Was bedeutet denn das vom Genre her genau? Finde diesen Begriff übrigens auch sehr lästig. Der klingt ja mal wahnsinnig hochgestochen und unterstreicht dieses ganze biedere Image der Serie nur noch...

AnaL hätt ich übrigens sehr sehr lustig gefunden *rofl*

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
18.03.2005 18:06 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Begriff Telenovela stammt aus Südamerika, wo diese überkitschigen, überdramatischen Geschichten, die sogar die Daily Soaps in den USA an unrealistischen Szenen und Weichzeichnereinsatz übertreffen, seit Jahren berühmt und beliebt sind. Salma Hayek zum Beispiel hat meines Wissens ihr Debüt in so einer Serie gehabt. Im Unterschied zu den Daily Soaps haben sie einen Anfang und ein Ende - genau, ein Happy End großes Grinsen Mehr Infos dazu hier
Ich glaub ab und zu war auch bei uns irgend so eine Telenovela zu sehen, aber mir fällt nicht mehr ein wie die hiess großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 18:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rogue
ich hatte am anfang auch eine große abneigung gegen die serie, aber man soll ja keine vorurteile haben. ich gestehe, ich schau mir auch jeden tag die serie an und find sie echt lustig. natürlich ist das ende vorhersehbar, es geht mehr darum wie es zum ende kommt....


Ganz genau so ging es mir auch. Ich dachte auch das ist totaler Mist und habs dann doch angeschaut.
Und ich muss ja zugeben, anspruchsvoll ist die Serie nicht gerade, aber ich verpass trotzdem keine Folge.
Und ich bin schon richtig gespannt wie das Ende sein wird, oder um es mit Rogues Worten zu sagen, wie es zum Ende kommt...das wird sicher das interesannteste werden.

Weis zufällig jemand wieviel Folgen es davon gibt??

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

18.03.2005 19:58 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

200 Folgen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
18.03.2005 20:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
RedKiwi RedKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14133.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ViB hat so einen dsds charakter...... man will es nicht gucken, man will es doof finden, man schaltet einmal hin - und ist süchtig..... verdammter mist! großes Grinsen
19.03.2005 15:57 RedKiwi ist offline E-Mail an RedKiwi senden Beiträge von RedKiwi suchen Nehmen Sie RedKiwi in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehm mal an, am Ende will er sie, aber sie ihn nciht mehr, is doch ein sinnvolles Ende für sowas oder ??

__________________

20.03.2005 04:16 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds nich den kracher. also GZSZ is schlimmer, und ich muss zugeben, dass der chef da doch schon ein bischen ziehmlich gut aussieht... *ggg*
20.03.2005 12:53
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Lawyer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rebeccaaa
ich finds nich den kracher. also GZSZ is schlimmer, und ich muss zugeben, dass der chef da doch schon ein bischen ziehmlich gut aussieht... *ggg*


naja der Chef ist ganz okay... schöne Augen hat er aber das war auch schon alles.. ich find max auch trollig, den würd ich wohl sogar noch vorziehen...

__________________

20.03.2005 13:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich Jürgen niedlich, der hat zwar was vom "perfekten Schwiegersohn" ... aber trotzdem niedlich großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
22.03.2005 20:03 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste mir diese serie bisher zweimal antun weil meine freundin das so gerne guckt und ich muss sagen das ich das ganze total unrealistisch,lächerlich ,voller klischees und absolut einschläfernd finde....

aber jedem das seine

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

22.03.2005 20:49 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH