das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliebt in Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat´s schon irgendwas neues gegeben?
hab´s heut leider verschlafen...

also ich hätte es am anfang soo gern gesehen, wenn lisa mit david.
aber mittlerweile geht mir der kerl aufn keks...
bei mariella war er nicht so.
27.04.2006 19:59
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hat´s schon irgendwas neues gegeben?


Ja, Kim und Alex haben miteinander geschlafen.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
28.04.2006 17:07 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, wie blöde sind die eigentlich alle? Da ist David schon seit 2 Tagen spurlos verschwunden und die kommen nicht mal auf die Idee, dass ihm vielleicht was zugestoßen sein könnte Augen rollen
29.04.2006 00:39 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, die denken wohl alle, dass er zu diesem dings... äh keine ahnung.. so n fashiondings oder? naja, dass er da hingeflogen ist. hatte er ja eigentlich auch vor. hat er nur kurz, bevor er lisa treffen wollte, abgesagt. können die ja nicht wissen.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
29.04.2006 13:06 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es müsste ihnen schon komisch vorkommen, dass er nie an sein Handy geht und auch so nicht zu erreichen ist? verwirrt

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
30.04.2006 17:29 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuuiii
montag gehts endlich weiter....

diese ganzen specials haben echt genervt. aber sowas von...
ich meine, man kennt doch die ganze geschichte!

und montag siehts dann erst so aus, als ob david stirbt, aber dann wird er reanimiert, weil lisa ihm ja seine liebe gesteht und DANN sind alle glücklich.

ja, so gehts aus. vielleicht noch irgendeine hochzeit... wäre nett....


^^

oder was meint ihr?
09.07.2006 16:29
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja natürlich wird's eine Hochzeit geben und alles wird gut. Ach ja, in Telenovelas ist die Welt noch perfekt! großes Grinsen

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
09.07.2006 16:49 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds höchst interessant dass die story weitergehen soll, aber ohne lisa...
wer soll denn dann der hauptcharakter werden??
oder kommt jemand neues??????
was mit rokko fänd ich toll...wg dem guck ich mir das auch eigtl an *g*
09.07.2006 16:57 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hauptcharakter wird Tim Sander, der früher bei GZSZ gespielt hat. Er soll als Stiefbruder von Lisa neu in die Serie kommen und Lisa soll sich dann, nachdem sie geheiratet hat, mehr um ihre Familie kümmern.
So stand es zumindest in meiner Tageszeitung Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.07.2006 17:08 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÖ???
Tim Sander? jetzt ehrlich?
Stiefbruder? wie soll das denn gehen....?

Lisas eltern sind doch der Inbegriff einer guten Ehe... das könnte höchstens irgendwie ein Unehelicher Sohn sein, aber auch bevor Lisas Eltern zusammengekommen sind geboren...

das glaub ich ja mal voll nicht....

das würd mein telenovela-weltbild zerstören.
09.07.2006 20:00
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wirklich, ich war auch erst sehr verwirrt, weil er vom Typ her so gar nicht in das Schema passt find ich.

Hier steht da auch was zu

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
09.07.2006 23:24 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sowieso schwachsinnig dass es nun mit dem anderen, der von Tim Sander gespielt wird weitergeht. Ok, ich hatte Verliebt in Berlin gerne geschaut, aber ich finde wenn nun dann eben die Handlung mit Lisa fertig ist, sollten sie es auch dabei belassen! Ich bin mir auch nicht sicher, ob das gut ankommt und die Telenovela von den meisten weiterhin angeschaut wird.... meiner Meinung nach ist die Forsetztung nur ein kranpfhafter Versuch Geld zu machen, weil VIB so ein Erfolg war und sie nach Beendigung ihrer eigentlichen Telenovelastory diesen Geldhahn nicht verlieren wollen...mehr ist das meiner Meinung nach nichtmehr, aber gut, geben wir dem bösen Spiel eben mal eine Chance und sehen, wie die weiterführung wird verwirrt
10.07.2006 00:46 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm...hi
ich bin nich janz drin in der Serie, hab erts 6, 7 mal jeguckt....
WER heiratet Lisa?????????
Doch nich dieser beknackte David, oder?

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 19:42 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer sonst?

telenovelas haben ein happy end für die hauptperson. das ist so gesetzt.
am ende erreicht die hauptperson genaus das, was sie am anfang will.
sprich: lisa kiregt david.

sowas wie ein "alternatives happy end" gibts nicht. weil für david und mariella gabs ja die trennung... war von anfang an klar.
solche sachen wie mit rocko sollen nur spannung in die geschichte bringen.
10.07.2006 21:22
maggifix91 maggifix91 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach menno ! Ich find Rocko aber so süß! traurig

__________________
Eines Tages werd ich mich rächen!
Das wird schön! ^^
10.07.2006 22:50 maggifix91 ist offline Beiträge von maggifix91 suchen Nehmen Sie maggifix91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maggifix91 in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Serie ja amAnfang ganz süß gefunden, aber mittlerweile find ich das echt abgedroschen. Außerdem ist Rocko eindeutig der tollere Mann!
Aber trotzdem gibt mir das Hoffnung: Vielleicht werd ich auch mal die Wahl zwischen zwei tollen Typen haben... großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

11.07.2006 00:15 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findet ihr bitte an Rock so toll? Das soll jetzt nicht heißen, dass ich nur aufs Äußere und so achte, versteht mich nicht falsch, dazu hätte gerade ICH kein recht drauf ( !!! ) aber ich würde trotzdem auch David nehmen großes Grinsen Rocko ist einfach zu "abgefahren", schon allein der Kleidungsstil und manchmal benimmt er sich echt peinlich.....naja, also ich finde es dann schon gut, dass sie David nimmt, da sonst ja das vorherige alles umsonst geswesen wäre *ggg
11.07.2006 21:30 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei Rocko weiß man doch schon, dass er sie wirklich liebt und dass es was für die "Fernseh-Ewigkeit" ist! Bei David kann man da nie sicher sein. Der verlässt die doch nach zwei Jahren für ne Hübschere!^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

11.07.2006 22:51 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Lisa nun endlich irgendwann hübsch wird, brauch David sie ja nich für ne hübschere verlassen.
Ich frag mich sowieso, ob sie überhaupt noch "schön" wird. Vielleicht bleibt sie ja so, da sie in ihrem Herzen ja soo gut ist. Blabla ^^

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.07.2006 00:56 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder sie legt sich abends ins Bett und wacht frühs hübsch auf. großes Grinsen
Oder aber es passiert ganz plötzlich vor der Hochzeit.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
12.07.2006 15:52 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Verliebt in Berlin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH