das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » (Bravo)punkquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Bravo)punkquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Daumen runter! (Bravo)punkquiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal n tolles Punk-Quiz gefunden und zwar von der geilsten Zeitung der Welt. BRAVO. (Vorsicht ganz viel Ironie!!!!!!!!!!!)
Hier kann man mal testen was fürn toller Bravopunk (watn geiles Wortspiel großes Grinsen ) man is.
Ehrlich, ohne jetze ne Diskussion über "Was ist Punk?" anzufangen, aber DAS ist es definitiv nicht.

Hier gehts zum tollen Quiz(ach ja: Flash wird benötigt)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 17.03.2005 16:38.

17.03.2005 16:21 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht bei mir ned unglücklich
17.03.2005 16:27
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch net weil ich unflashbar bin....
Ich bin eben einfach kein hippes und trendiges Girl, um es mal in Bravo-Sprache zu sagen ;-)

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
17.03.2005 16:31 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa, ich bin ein vollprofi großes Grinsen ich finds wunderbar das die einen immer so oft probieren lassen bis man die richtige antwort hat großes Grinsen so kann jeder oberchecker werden großes Grinsen

edit: jetz mach ich noch das fette rockquiz großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zitroneneis: 17.03.2005 16:35.

17.03.2005 16:34 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der vollprofi schlechthin...godcharlotte...

das war lustig...(und erbärmlich)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.03.2005 16:40 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein vollprofi großes Grinsen

das quiz ist so richtig typisch bravo... blöd eben

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 17.03.2005 16:44.

17.03.2005 16:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
RiMiSaK
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superoberhammerfantastisch . . .
. . . du hast auch die letzte Frage richtig beantwortet!


na, Profi halt großes Grinsen

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
[Gillt ebenso für grammatikalische Unwahrheiten]

Und wir schicken jetzt den Barkeeper heim. Und mixen uns selber was. Ohne schalen Nachgeschmack.
17.03.2005 16:47 RiMiSaK ist offline Beiträge von RiMiSaK suchen Nehmen Sie RiMiSaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RiMiSaK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RiMiSaK anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein echter Punk-Vollprofi und hast bewiesen, dass dir bei deiner Lieblins-Musik so schnell keiner was vormacht! War's zu schwer? Dann solltest du öfter bei BRAVO.de reinschauen - check doch einfach jeden Tag unsere StarNews, da gibt's jede Menge spannende neue Info für dich! Oder war's zu leicht? Dann bist du echt der Oberchecker . . . ;-)

ich will brechen. und ich bin bloß froh, dass is das blatt nicht lese.
ich bin also ein punk, wenn ich weiß, aus welcher stadt sum41 kommen und was ein "greenday" ist? Na dann ma prost.

edit: Das Rock-Quiz is ja noch viel besser! "Wo Wurde Ärzte-Bassist Rodrigo Gonzalez geboren? In Australien, Chile, oder Österreich?"
"Welcher der Good Charlotte-Zwillinge ist älter?"
So definiert man heute also einen Rocker. Okay. großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 17.03.2005 16:56.

17.03.2005 16:53 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bravo.de/sid02-aaabQwoBQJOBxv...rtuzeuzjfj.html

das Rockquis ist auch sehr sehr toll Augenzwinkern

bin auch vollprofi^^
17.03.2005 17:00
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ebenfalls auch voll checker!!! smile

dennoch frag ich mich wie man sich sowas einfallen lassen kann großes Grinsen ^^

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
17.03.2005 17:14 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin voll der punk-vollprofi, ey
darf ich jetzt stolz auf mich sein??

30 fragen zu good charlotte, yeah ist ja natürlich auch die erste band die einem einfällt, wenn man das wort 'punk' hört großes Grinsen


würgkotzröchelbrech ^^

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
17.03.2005 17:25 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

RE: (Bravo)punkquiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon allein das Bild von Good Charlotte und die dazugehörige Bildunterschrift...

Zitat:
Die coolen Twins des Punk 2005: Benji (l.) und Joel von Good Charlotte


Na dann! Augen rollen

Zitat:
Super, . . . du kennst dich voll aus!


Yeah Baby, ich bin der Punk-Gott! Teufel Und ein Punk-Profi bin ich auch noch, was es nicht alles gibt...

Zitat:
Superoberhammerfantastisch . . .


Wie ich das geschafft habe, frag ich mich. Ein supertolles Rätsel über Punk-Bands wie Sum41 oder Good Charlotte...Fantastisch! Teufel

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


17.03.2005 18:09 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste frage ist ja schon mal der hammer...
Frage 1: Wie heisst diese Band, die 1977 die internationale Punkbewegung startete?

a. Vicious Guns

b. Sex Pistols

c. Hot Bullets

bildlinkadresse: http://www.bravo.de/sid02-aaabQwoBQJOBxv/bravo/Stars/StarSpecials/Quiz__050
210__punk/Bild_20Sex_20Pistols_201,property=XL.jpg *wegrofl*

ach herrlich, die bravo großes Grinsen

Du bist ein echter Punk-Vollprofi und hast bewiesen, dass dir bei deiner Lieblins-Musik so schnell keiner was vormacht! War's zu schwer? Dann solltest du öfter bei BRAVO.de reinschauen - check doch einfach jeden Tag unsere StarNews, da gibt's jede Menge spannende neue Info für dich! Oder war's zu leicht? Dann bist du echt der Oberchecker . . . ;-)

hell yeeeeeeah! *rofl*

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mind: 17.03.2005 18:15.

17.03.2005 18:10 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich seeeehhr anspruchvoll... man, ich wusste schon immer das ich voll der 'Punk- Vollprofi' bin.... Augen rollen großes Grinsen

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
17.03.2005 18:20 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

solche tests sin doch allgemein völlig hula hula, denn wenn cih eine band nich höre, dann weiß ich doch auch nich, wer nu der erste drummer war oder sowas.. also ich wusst von dem zeuch eich nur was von green day, sex pistols und den ramones, ich glaub des andere hatte ich dann falsch. also "das andere" bescheribt "good charlotte" O_o die oberpunks.. naja

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.03.2005 18:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gott nur green day und good charlotte dreck das ist für mich kein punk
17.03.2005 18:49
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir is das viel zu peinlich hier zu schreiben, wie viel ich über good charlotte oder so richtig geraten hab, deswegen möchte ich auch nich erwähnen, dass ich n punk-vollprofi und n rock-checker bin großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

17.03.2005 18:52 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man es genau nimmt...also jede Frage nur beim ersten mal als richtig sieht dann hab ich bei beiden voll verschissen ^^beim "Punk-Quiz" wusste ich ja schon nich mal was "Green Day" heißt, wobei mich das ncih wirklich stört großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
17.03.2005 19:52 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, iron maiden ist eine rock-band Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
17.03.2005 19:54 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Vollprofi na wer hätte das gedacht großes Grinsen

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

17.03.2005 21:06 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » (Bravo)punkquiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH