das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » (Bravo)punkquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Bravo)punkquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein so ein scheiß!
da sieht man wie rockig bravo wieder ist. Augen rollen
trotzdem alles gewusst. ^^

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

17.03.2005 21:48 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem diese antworden "mega - du hast es vol drauf" oh mann Augen rollen

__________________
tiki taki
17.03.2005 22:58 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hilfe^^ na ja immerhin haben se fragebn von ramones udn clash udn pistols eingebaut ich glaub sonst hätt ich den auch ne bombe geschickt :D

"Du bist ein echter Punk-Vollprofi und hast bewiesen, dass dir bei deiner Lieblins-Musik so schnell keiner was vormacht!" lül... wenn cih jemand sehen würde der das macht udn das dnn glaubt udn stolz ist das er sich so toll auskennt ich glaub ich würder einige stunden nicht mehr aus dem lachen rauskommen :D

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2005 12:37 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh welch wunder , ich bin auch ein vollprofi großes Grinsen und ich weiß jetzt, dass es Punk nicht erst seit Green Day, Good Charlotte und Sum 41 gibt. das überracht mcih aber sehr geschockt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
18.03.2005 13:48 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es ist doch das Bedürfnis eines jeden 'richtigen' Punks als "echt der Oberchecker" bezeichnet zu werden...! großes Grinsen und das noch von der bravo...großes Grinsen
18.03.2005 14:54 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Super, . . .
. . . du kennst dich voll aus!




Es waren die Sex Pistols aus London, die mit provokativen Texten, schockierendem Auftreten und dem Song "God Save The Queen" im Mai 1977 in ihrer Heimat einen Nummer-1-Hit landeten und dem Punk international zum Durchbruch verhalfen. Man bezeichnet die Sex Pistols heute als "Urväter des Punk".


*LOOOOOOOOOOOOOOOL*

besonders prickelnd sind ja dann noch die links am ende der umfrage: zum dicken rock quiz, zum starquiz und zum linkin-park-quiz... UND ICH FRAGE EUCH:
SIND LINKIN PARK ETWA KEINE PUNX??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
18.03.2005 15:02 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab beim punkquiz schon darauf gewartet das eine frage über linkin park oder busted kommt.
also ich war positiv überrascht! großes Grinsen

__________________
______________
JUMANJI!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mash: 18.03.2005 15:22.

18.03.2005 15:17 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bravo zufolge bin ich der echte oberchecker.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

18.03.2005 17:03 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab im Rockquiz spontan mal geraten, dass der Vater von Bon Jovi Friseur ist! Und was soll ich sagen: Es hat gestimmt! Wasses nich alles gibt...
18.03.2005 18:29
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ich bin punk weil ich englisch kann und weiß was green day heißt. das sollten die in den bademeister-abreißkalender aufnehmen. und ganz im ernst: welche punks machen schon ernsthaft diesen test???
18.03.2005 18:52
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
oh ja, ich bin punk weil ich englisch kann und weiß was green day heißt. das sollten die in den bademeister-abreißkalender aufnehmen. und ganz im ernst: welche punks machen schon ernsthaft diesen test???

Die ganzen Bademeisterboardpunks offenbar großes Grinsen Lustig finde ich ja dass Good Charlotte, Green Day und DÄ im Rockquiz vorkommen Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 18:53 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
oh ja, ich bin punk weil ich englisch kann und weiß was green day heißt. das sollten die in den bademeister-abreißkalender aufnehmen. und ganz im ernst: welche punks machen schon ernsthaft diesen test???


echte punks haben gar keine pc weil sie ihn "im zustand ständiger wut und unruhe" geschrottet haben großes Grinsen

aber das quiz ist wirklich selten schlecht (allerdings zur erheiterung gut geeignet Augenzwinkern )

__________________

The universe has a way of course-correction...


18.03.2005 18:54 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von bettlaken
oh ja, ich bin punk weil ich englisch kann und weiß was green day heißt. das sollten die in den bademeister-abreißkalender aufnehmen. und ganz im ernst: welche punks machen schon ernsthaft diesen test???

Die ganzen Bademeisterboardpunks offenbar großes Grinsen Lustig finde ich ja dass Good Charlotte, Green Day und DÄ im Rockquiz vorkommen Augenzwinkern

habt ihr den ernsthaft genacht?????? geschockt
ich hab den eher aus scheiß gemacht und um noch nen grund zu haben über die bravo zu lästern...
18.03.2005 19:02
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von bettlaken
oh ja, ich bin punk weil ich englisch kann und weiß was green day heißt. das sollten die in den bademeister-abreißkalender aufnehmen. und ganz im ernst: welche punks machen schon ernsthaft diesen test???

Die ganzen Bademeisterboardpunks offenbar großes Grinsen Lustig finde ich ja dass Good Charlotte, Green Day und DÄ im Rockquiz vorkommen Augenzwinkern

habt ihr den ernsthaft genacht?????? geschockt
ich hab den eher aus scheiß gemacht und um noch nen grund zu haben über die bravo zu lästern...


ja ich schätze mal alle oder ? ansonsten wär ich jetz schockiert :D

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
18.03.2005 19:07 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: (Bravo)punkquiz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der größte rotz... fängt ja schon gut an: good gharlotte=punkband?

und der schluss du bist'n profi ... bla bla. wenn man nach einer falschen antwort die frsge nochmal tausend mal beantworten kann is auch ein britney-fan ein punkprofi

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2005 20:51 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä???
Good Charlotte sind DIE Punks 2005???
Ähm,ja,genau...
Ich find es nur echt lustig,dass man wissen muss aus welcher Stadt Sum41 kommen um Punk zu sein.
Also,mich interessiert das nen Scheißdreck,wo die her kommen...
19.03.2005 11:30
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich hab den jetzt auch mal gemacht (@bettlaken: ja wir müssen unseren charakter alle über punk tests festigen Augen rollen großes Grinsen ).
ich bin auch voll der punk, dabei hab ich fast nur geraten, denn bei good charlotte und green day hab ich keine ahnung, das andere zu den älteren bands wusste ich, aber das war auch einfach.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

19.03.2005 11:47 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Tweet Tweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18077.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens konnte die Bravo damit das klischee abstreifen das sie eine Popteenie-Zeitungen ist denn jetzt wisse wir, die bravo ist nur was für harte jungs böse
euer Punkoberchecker Augenzwinkern

__________________
Bela: Ich zeige euch jetzt was Rock bedeutet.
Farin: Rock? Ist das nicht dieses sexy Kleidungsstück für Frauen?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.03.2005 11:56 Tweet ist offline Beiträge von Tweet suchen Nehmen Sie Tweet in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du bist ein echter Punk-Vollprofi und hast bewiesen, dass dir bei deiner Lieblins-Musik so schnell keiner was vormacht! War's zu schwer? Dann solltest du öfter bei BRAVO.de reinschauen - check doch einfach jeden Tag unsere StarNews, da gibt's jede Menge spannende neue Info für dich! Oder war's zu leicht? Dann bist du echt der Oberchecker . . . ;-)


aha... gut wissen


aber man wird ja dazu genötig jede frage solange zu beantworten bis sie richtig is.. son schwachsinn


ich bin also
Zitat:
Superoberhammergroßartigfantastisch, . . .

weil ich nach dem zwieten raten rausgekriegt hab welche sportart der iron Maiden Sänger nicht betreibt großes Grinsen
LOOOOOOOL

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 19.03.2005 14:18.

19.03.2005 12:40 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
ich bin also
Zitat:
Superoberhammergroßartigfantastisch, . . .

weil ich nach dem zwieten raten rausgekriegt hab welche sportart der iron Maiden bassit nicht betreibt großes Grinsen
LOOOOOOOL

Meines Wissens war das der Sänger Bruce Dickinson, der a) mal Mitglied der englischen Fechtnationalmannschaft war und b) nebenbei als Linienpilot arbeitet, so ab und zu - ob man das als Sportart bezeichnen kann, liebe Bravoexperten? Augenzwinkern

Ich finde es allerdings auch etwas albern, dass man als Superexperte bezeichnet wird, nachdem man sich auf Gut Glück durch das Ganze geklickt hat und mit der Nase auf die Lösung gestossen wird großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.03.2005 13:13 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » (Bravo)punkquiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH