das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rock´n´Roll Mathelehrerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock´n´Roll Mathelehrerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless headless ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15327.jpg

Dabei seit: 16.03.2005

großes Grinsen Rock´n´Roll Mathelehrerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
[Erstmal: Ich hab die liebe Suchfunktion schon benutzt, mit sind aber schnell die Stichworte ausgegangen. Sorry - wenn´s so ein Thema hier schon irgendwo gibt. Verzeiht einem Newbie.^^]

Letzte Woche ist mir was eigenartiges passiert, wo ich schon geglaubt hab, ich bin im falschen Film. oO
Situation: Matheunterricht, Vertretung.
Meine Freundin trägt mir und dem Rest der Tischgruppe gerade heimlich ihren Ärztevortrag vor, in der Hoffnung, dass die Lehrerin uns nicht bemerkt. Irgendwann stand sie dann aber doch hinter uns, hört eine Weile begeistert zu und fängt dann echt an mit "Ja, Sahnie war echt ein Arschloch. Aber Rod ist auch nicht der Geilste." Dann hat sie ein bisschen über ihre Ärzte-CD-Sammlung gefaselt. Geendet hat sie mit "Was schaut ihr denn so?". xD
Echt witzige Situation. [Oder langweile ich euch?] Leider weiß ich nicht, wie alt meine Lehrerin ist. So Ende 20 vielleicht. Aber gerade von Mathelehrern erwartet man sowas ja eher nicht.^^

LG; headless

__________________

FURT | 15.06.2005; Braunschweig - war geil!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 17.03.2005 17:20.

17.03.2005 17:19 headless ist offline Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mary.N Mary.N ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nöh wieso lehrer sind auch nur menschen, unsere mathelehrerin hat uns wärmstens empfohlen zu rock am ring zu fahren! (das keiner von uns 18 ist, ist ihr wohl nicht aufgefallen unglücklich und das wir alle arme schüler sind auch nicht traurig )

__________________
*nicht wissende nicht zu akzeptieren ist viel schlimmer als nicht wissen*
17.03.2005 18:36 Mary.N ist offline Beiträge von Mary.N suchen Nehmen Sie Mary.N in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meon bester freundis auch (bald mal) leherer und heftigster DÄF.

und mein bioleherer hört auch alles mögliche was ich auch höre...von daher (also auch ein bisschen FU)

von daher: sind halt auch nur menschen...und gerade die die jetzt alle so leherer werden kennen die ärzte noch ganz gut, weil die die damals halt megaviel gehört haben.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



17.03.2005 18:39 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich unterhalte mich manchmal mit meiner Klassenlehrerin über die Ärzte, weil ihre Tochter auch dä-Fan ist. Ist auch ganz lustig. Mich wundert es auch nicht, dass Lehrer teilweise auch dÄ hören.
Ich war nur etwas überrascht, als mein Französisch-Lehrer irgendwann mal anfing, über ein Slipnot-Konzert (oder war es Slayer ? hab da nicht so genau hingehört Augenzwinkern )zu reden. Dann rannte er auch eine Woche mit so einem T-shirt rum. Okay, dagegen hatte ich nichts, aber dagegen, dass er es die ganze Woche anhatte (nicht mal waschen, so nebenbei vielleicht ?).
17.03.2005 18:57
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem etui stand der spruch
es ist nicht deine schuld das...
da meinte sie das lied möge sie überhaup nicht
das wäre so pseudo angagiert
dafür loiebt sie aber alle anderen lieder von den ärzten
und hasst die toten hosen

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
17.03.2005 20:14 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine klassenlehrein (ende 40) hört auch so metallica und red hot chilie peppers... die is da auch ganz gut drauf und die is auch so übelst gegen rechts und so (muss ja sein aber die äußert sich auch so direkt).
Außerdem sin bei uns (seit ich auch da bin *lol*) so referendare die auch so ganz cool drauf sin... mit mukke

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
17.03.2005 20:30 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ehemaliger powi lehrer ist e-bassist in ner band.. der hat auch öfters ma t-shirts an von Rage against the machine und so.. der hat auch en piercin (oben am ohr).. vorkurzem kam er mit dem nieten gürtel in die schule, den man aber kaum gesehen hat.. voll lässig drauf der lehrer..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
17.03.2005 22:17 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Coco89 Coco89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11537.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein klassen lehrer (so um die 40) is auch voll der ärzte freak... ne freundin von mir hat vorgeschlagen das man ja mal n ärzte lied im gottesdienst singen kann (wir sind ne katholiche schule *würg*) und mein lehrer war sofort begeistert und da da das thema peta is hat er gleich blumen vorgeschlagen ^^ fan ich voll witzig... dann hat der sich meinen mp3 player ausgeliehen um das lied zu hören xD
und deine schule singen wir jetzt acuh im gottesdienst *lach*

__________________
Be(la)kloppte # 38

Farin: oh bela bin ich die wieder ins wort gefallen??
Bela "nö du sitzt doch!"

18.03.2005 12:33 Coco89 ist offline Homepage von Coco89 Beiträge von Coco89 suchen Nehmen Sie Coco89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco89 anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ex-Deutschlehrer kam bei meinem Ärzte-Referat mit DÄ-T-Shirt in die Schule und hat ständig Ärztelieder vor sich hingesungen und uns dann erklärzte,dass er seit 20Jahren der totale Ärzte-Fan ist...
18.03.2005 13:32
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Musik stand ich zwischen 2 und 3 und dann sollte ich n referat über ne Band meiner Wahl schreiben, ok, hab ich DÄ genommen und hinterher die 2 bekommen, was auch dran lag, dass meine Lehrerin DÄF is. Die hat mich auch mal mit FU verglichen, keine Ahnung wie die drauf kam (ich mein, bestimmt nicht nur, weil ich am dauerunterrichtsunterbrechendurchextremquatsching war...... glaub ich). Naja, hab die leider nicht mehr, aber die war echt cool

__________________
Ja, schade...

18.03.2005 14:16 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Sportlehrer an meiner Schule hat mich auch mal auf mein DÄ shirt angesprochen. Hat mich dann gefragt ob ich auch shcon auf nem Konzert war. Erzählte dann das er auf ein paar Konzerten war so um 1983....

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
18.03.2005 16:44 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hausmeister an unserer schule trägt ab und zu ärzte t-shirts, meine ehemalige englischlehrerin hört rammstein und einer meiner ehemaligen sportlehrer hat ärzte,hosen und sehr viel metal (iron maiden, metallica, usw.) gehört.
is irgendwie komisch wenn leute die dir schlechte noten rein hauen und die man auf den mond schießen könnte auf die gleiche musik abfahren wie du und du die dann auch noch auf konzerten triffst Augen rollen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 18.03.2005 17:11.

18.03.2005 17:10 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Gonza
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi, tja, wir Lehrer können ja nicht nur Klassik hören! Augenzwinkern
Ich werd gerade Grundschullehrerin und mir ist quasi das Gegenstück passiert.
Letzte Woche kam ein Drittkläßler zu mir und fragte, ob ich die Ärzte kenne. Als ich ihm erklärt hab, dass ich die schon ziemlich lang kenne, fing er an über Manchmal haben Frauen... zu labern. War schon spaßig!
18.03.2005 17:13 Gonza ist offline Beiträge von Gonza suchen Nehmen Sie Gonza in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neue geschichtslehrerin hat auch letztens ein beispile zur verdeutlichung mit die ärzte gebracht. das war die erste stunde, da war sie mir sympathisch, doch im grunde ist sie ne blöde kuh Augen rollen großes Grinsen .

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

18.03.2005 18:16 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja...meine Deutschlehrerin, die mich fragte, ob ich Ärzte höre. Ich: "Ja, klar, im Moment die Sintflut." - "Ui, is da auch "Alleine in der Nacht" drauf?! Das will ich mithören!"
Tja, da war ich schon platt. Die war mit 17 unerlaubter Weise auf nem Konzert und hat sich danach von nem gewissen Schlagzeuger was ausgeben lassen. Als ich sie gefragt hab, ob er nicht versucht, sie anzugraben, meinte sie: "Hey, wir reden hier von Bela! Da erübrigt sich die Frage!"

Jaja, diese Lehrer *g*

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
18.03.2005 18:17 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Rock´n´Roll Mathelehrerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns machen die lehrer ein dumm an wenn man dä hört

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
18.03.2005 20:41 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei und hörn die lehrer irgendwie offiziell alle heine und den ganzen klassik-volksmusik-kram, aber irgendwie ham se dann doch irgendwo n ärzte-aufkleber oder n hosenbadge...... schon krass, besonders wenn man dann hinter einem lehrer geht, mit der freundin fast nur in dÄ-zitaten redet und plötzlich der lehrer sich umdreht und das zitat vervollständigt großes Grinsen
18.03.2005 20:46
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine mathelehrerin findet DTH besser als dÄ..................... vielleicht ein grund warum ich sie nicht so mag Augenzwinkern

jedenfalls gibts bei mir an der schule nen lehrer, der is so anfang 30 rum, längere haare, immer in schwarzen klamotten usw. Augenzwinkern
der unterrichtet kunst und englisch,ich hatte den aber noch nie, aber seit wir an so ner kleinen rock-veranstaltungen mit schulbands und so von unserer schule zusammen ein paar bier getrunken haben, unterhalten wir uns öfters über the clash,ramones,dÄ usw.. fröhlich

sachen gibts, die gibts gar nich... lehrer haben also auch was menschliches an sich großes Grinsen

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
18.03.2005 22:45 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


jedenfalls gibts bei mir an der schule nen lehrer, der is so anfang 30 rum, längere haare, immer in schwarzen klamotten usw. Augenzwinkern


so einen haben wir auch *mhh*
und der hört ganz viel Kiss und findet die ärzte auch ein wenig interessant...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



18.03.2005 22:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Brain Brain ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14685.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch! Ich will auch solche Lehrer! Unsere Lehrer sind alle total langweilig und hören nur Gospel oder so einen Kram Augen rollen ...
Wir hatten nur mal so eine Französischlehrerin, die so ein ganz bisschen alternative Musik gehört hat...
Aber sonst sagen die Lehrer nicht, was sie hören. Man merkt es nur mal, wenn ein Lied aus dem Schulbuch läuft. Dann wippen die entweder mit dem Fuß, oder sie verdrehen die Augen. smile

__________________
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
18.03.2005 23:20 Brain ist offline Beiträge von Brain suchen Nehmen Sie Brain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rock´n´Roll Mathelehrerin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH