das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Witze-Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Witze-Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Witze-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr von einem solchen halten? Ich finde eigentlich, daß es hier fehlt. Vielleicht würde das hier mal ein bißchen "Pep" reinbringen. Schließlich sind wir u.a. zum Vergnügen in diesem Board.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
17.03.2005 20:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*meld* dagegen.
Wozu denn? Damit einer 'nen Witz aufschreibt und alle anderen "haha" drunter schreiben? Augenzwinkern

Witzige Dinge - so sie denn wirklich witzig sind - kann man auch in den Mülleimer posten, und ausarten lassen muss man das nun echt nicht - dazu gibt es genug andere Boards im Internet. Meine Meinung.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
17.03.2005 21:20 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es gab mal einen Witze-Thread.

Kannst ja mal gucken, ob Du ihn wiederfindest. Falls nicht, ist er wohl aufgrund permanenter Blödheit gelöscht worden.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.03.2005 21:52 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Wurst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wozu denn? Damit einer 'nen Witz aufschreibt und alle anderen "haha" drunter schreiben?


Lieber sollte er schreiben "Also ich kenne da auch noch einen..."

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.04.2005 23:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ich glaube, es gab mal einen Witze-Thread.

Kannst ja mal gucken, ob Du ihn wiederfindest. Falls nicht, ist er wohl aufgrund permanenter Blödheit gelöscht worden.


vielleicht meintest du ja denhier

http://www.bademeisterblog.com/board/thr...ight=flachwitze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 06.04.2005 23:13.

06.04.2005 23:13
sunshine500 sunshine500 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15090.jpg

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, da es (siehe oben) schon einen witze-thread gibt, finde ich nicht dass man noch einen braucht. außerdem gibt das dann wieder so´n aufzählungsthread und davon haben wir schon genug... (meine meinung)

__________________
ich wünschte, wir wären niemals aufgewacht

eigentlich seit 17.02.05... naja...pp
07.04.2005 12:18 sunshine500 ist offline Beiträge von sunshine500 suchen Nehmen Sie sunshine500 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunshine500 in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und die meisten würden dies sicherlich zum Posting-Sammeln nehmen. Einfach auf irgendeine Witze-Homepage, Witz kopieren und im Board einfügen...und so würde das immerweiter gehen. Außerdem, wie schon erwähnt, die "Haha Hihi Höhö"-Antworten...ich bin dagegen! großes Grinsen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


10.04.2005 15:12 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
PSMonster PSMonster ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15503.jpg

Dabei seit: 25.04.2005

RE: Witze-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Was würdet ihr von einem solchen halten? Ich finde eigentlich, daß es hier fehlt. Vielleicht würde das hier mal ein bißchen "Pep" reinbringen. Schließlich sind wir u.a. zum Vergnügen in diesem Board.


Ich will ein witze bord gute idee.
Ich steh voll hinter dir

__________________
Hängt ein Hopper tot im Keller war der Rocker wieder schneller...
27.04.2005 06:51 PSMonster ist offline E-Mail an PSMonster senden Beiträge von PSMonster suchen Nehmen Sie PSMonster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PSMonster in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Witze-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PSMonster
Zitat:
Original von Hans-Wurst
Was würdet ihr von einem solchen halten? Ich finde eigentlich, daß es hier fehlt. Vielleicht würde das hier mal ein bißchen "Pep" reinbringen. Schließlich sind wir u.a. zum Vergnügen in diesem Board.


Ich will ein witze bord gute idee.
Ich steh voll hinter dir


das bringt dir nix.. man kann nich einfach "ich will" schreien und dann erwarten, dass was kommt.. Argumentiere.. für was braucht man hier ein Witzeboard?!
Weißt du, wieviel Seiten es voller Witze gibt!?
Nein? 2985097235,22..
27.04.2005 14:15 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find eine ganzes Board gleich, ziemlich übertrieben... da haben wir dann pro witz ein thread ? nee muss nich sein... dafür haben wir ja, wie gesagt, nen (flach)witze thread...

und "pep" ist hier drin... schon ohne witze-board, außerdem ist dieses board ja eigenl. naja "zum vergnügen"- wäre jetzt übertrieben... aber es ist öhm... freizeit... ^^ und freizeit ist vergnügen... oder ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
27.04.2005 14:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Loonalein Loonalein ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

RE: Witze-Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum es gibt hier doch den Mülleimer da hat man doch was zum lachen mit den Mami witzen aber mann muss lange klicken bis man da ist großes Grinsen


könnte man machen find aber brauch nciht unbedingt. Find den mülleimer besser geeignet Augenzwinkern

__________________
"Every day of my life, I am forced to add another name to the list of people who piss me off."
08.05.2005 19:42 Loonalein ist offline Homepage von Loonalein Beiträge von Loonalein suchen Nehmen Sie Loonalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loonalein in Ihre Kontaktliste ein
grotesksong grotesksong ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17327.gif

Dabei seit: 04.03.2005

will jetzt keinen neuen THREAD aufmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil wir hier beim Vorschlag sind: "Wir könnten doch ein Witze-Board machen"
Hab ich auch mal nen Vorschlag:
Weil so viele doch immer einen Thread eröffenen, den es schon gibt, könnte man doch eigetnlich einen:
"Gibt es schon einen------- - Thread?" machen.
(dann spart man sich das ewige:
"Schon mal was von Suchfunktion gehört?"
"So was gibt es schon")

zum Witze-Board:
(muss ja nicht komplett OFF TOPIC sein)

Die (flach)witze sind die besten Witze smile

__________________
ROCK REGIERT! smile )
und Punk vertritt Freude

21.07.2005 20:42 grotesksong ist offline Beiträge von grotesksong suchen Nehmen Sie grotesksong in Ihre Freundesliste auf
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: will jetzt keinen neuen THREAD aufmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grotesksong
weil wir hier beim Vorschlag sind: "Wir könnten doch ein Witze-Board machen"
Hab ich auch mal nen Vorschlag:
Weil so viele doch immer einen Thread eröffenen, den es schon gibt, könnte man doch eigetnlich einen:
"Gibt es schon einen------- - Thread?" machen.
(dann spart man sich das ewige:
"Schon mal was von Suchfunktion gehört?"
"So was gibt es schon")



das is ja wohl schwachsinnig.. wenn die Frage, ob es den Thread schon gibt, beantwortet wird, hat der Antworter ja gesucht.. aber da kann doch auch der Fragesteller suchen, is doch sinnlos..
22.07.2005 13:14 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
RE: will jetzt keinen neuen THREAD aufmachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von grotesksong
weil wir hier beim Vorschlag sind: "Wir könnten doch ein Witze-Board machen"
Hab ich auch mal nen Vorschlag:
Weil so viele doch immer einen Thread eröffenen, den es schon gibt, könnte man doch eigetnlich einen:
"Gibt es schon einen------- - Thread?" machen.
(dann spart man sich das ewige:
"Schon mal was von Suchfunktion gehört?"
"So was gibt es schon")



das is ja wohl schwachsinnig.. wenn die Frage, ob es den Thread schon gibt, beantwortet wird, hat der Antworter ja gesucht.. aber da kann doch auch der Fragesteller suchen, is doch sinnlos..


naja,muss nicht sein,dass er gesucht hat,weil er sich vielleicht dran erinnert,dass es den Thread schon mal gab oder so.
Ich find die Idee mit dem "Gibt es schon einen ---------- - Thread" gar nicht so übel.
Vorallem,weil man manchmal einfach nur falsche Wörter in die Suchfunktion eingibt und dann ein Thread mit dem selben Thema öfter mal übersehen wird!
22.07.2005 13:37
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » Witze-Board


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH