das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal David Hasselhof heiraten.
Der hat mich mal mit KID in einem Traum gerettet, da war ich 5 oder so...

Da stand dann für mich fest, den Mann heirate ich.
Naja, dann hat er dieses eine Lied auf Deutsch gesungen, und dann wollte ich nicht mehr.

__________________
Der Tod kommt von oben.
19.08.2005 16:33 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Eisilein Eisilein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17731.gif

Dabei seit: 20.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich mit 6 oder so das erste Mal "Edward mit den Scherenhänden" gesehen hab, stand für mich fest: Ich heirate Johnny Depp großes Grinsen Fand den total niedlich (obwohl er in den Film ja echt schräg aussieht... dieser Männergeschmack verfolgt mcih bis heute!)
Ich mein heute, 10 Jahre später, würdsch ihn immer noch net vonner Bettkannte schubsen ^^

__________________
Paradise without limits grows weary pretty soon

19.08.2005 17:32 Eisilein ist offline E-Mail an Eisilein senden Beiträge von Eisilein suchen Nehmen Sie Eisilein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » "wenn der/die mich kennen würde, würde er/sie mich heiraten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH